Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessy NEU

    Habe mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen. Entweder ist sie gut besucht (Mai-Dult) oder ich habe schlechtes Timing.

    Wenn sie aber so gut besucht ist, kann ich nicht verstehen, warum man nichts über sie lesen kann!?

    Ich selbst kenne die Adresse, kann aber zum Zimmer nichts sagen.

    Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich.

    #2
    Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
    kann ich nicht verstehen, warum man nichts über sie lesen kann!?
    Kann man doch ´

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=jessy+neu
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (30.05.2016), Gast_00078 (29.05.2016), Hoftester (28.05.2016)

      #3
      Die Suchfunktion ist schon der Wahnsinn

      Kommentar


        #4
        O mei...

        Ich meinte damit, sie ist ständig besetzt, aber keiner der REGENSBURGER Stecher mal einen Bericht schreibt, verwundert mich doch sehr!

        Ganz besonders möchte ich mich für den sehr hilfreichen Kommentar von Bane bedanken. Immer schön alles zumüllen!

        Ich bin nicht zu blöd, um in der Suchaktion "Jessy" einzugeben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
          Wenn sie aber so gut besucht ist, kann ich nicht verstehen, warum man nichts über sie lesen kann!?

          Ich selbst kenne die Adresse, kann aber zum Zimmer nichts sagen.

          Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich.
          Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
          Ich meinte damit, sie ist ständig besetzt, aber keiner der REGENSBURGER Stecher mal einen Bericht schreibt, verwundert mich doch sehr!

          Ganz besonders möchte ich mich für den sehr hilfreichen Kommentar von Bane bedanken. Immer schön alles zumüllen!

          Ich bin nicht zu blöd, um in der Suchaktion "Jessy" einzugeben!

          Gerne doch, ich helfe doch gerne.

          Lies einfach nochmal Deine beiden Posts und erkenne die Wiedersprüche.

          Und wegen dem zumüllen: Da gebe ich Dir Recht, die zumüllerei mit den hat schonmal jemand/weiß jemand/kennt jemand Threads speziell im Bayern Forum nimmt langsam überhand.

          Kommentar


            #6
            Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
            Ich meinte damit, sie ist ständig besetzt, aber keiner der REGENSBURGER Stecher mal einen Bericht schreibt, verwundert mich doch sehr!
            Das ist in anderen Städten auch nicht besser. In Hof sind es 30-40 Ladies, in Plauen 40-50, und die Anzahl der Berichte ist sehr überschaubar. Das ist eben so.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich kann Jessy leider nicht weiter empfehlen!

              War Anfang Juli bei ihr in Worms: 50420
              Figur nicht 34 - mindestens 36 - aber vollkommen OK. Eigentlich sehr schöne Gesamterscheinung.

              Ihre Naturtitten sind ein Traum - schöne gleichmäßige Konsistenz. Schade, dass sie nicht mehr damit anzufangen weiß.

              Ihr Service ist stupide und lieblos und sie geht nicht auf Stellungswünsche ein. Von Leidenschaft und einem reissenden Fluss konnte ich nichts feststellen.

              Schade, der Funke ist wohl nicht übergesprungen - war trotz ihrer wahnsinnig geilen Oberweite froh, als ich nach 15 Minuten wieder draußen war und nicht meht investiert hatte.

              Mit etwas mehr Einsatz und Willen könnte Jessy eine STANGE Geld verdienen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (22.07.2016)
              Lädt...
              X