Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Kattleya VORSICHT

    Da die gute eine neue handy Nummer hat und über Handy Google Suche momentan nichts über sie zu finden ist
    möcht ich nur mal schnell auf die Berichte über sie hinweisen, als sie noch alte Tele Nummer hatte
    Hier ein Link aus dem Forum

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...726#post584726

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Da die gute eine neue handy Nummer hat und über Handy Google Suche momentan nichts über sie zu finden ist
    möcht ich nur mal schnell auf die Berichte über sie hinweisen, als sie noch alte Tele Nummer hatte
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68689634

    Ich füge mal ihre alte Nummer mit ein, dann funkt auch die Suche
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber das ist einfach nur Werbung, ohne dass es dafür einen nachvollziehbaren Anlass (Besuch) gibt. Derartiges dürfte hier kaum gern gesehen sein.

      Über eine Mehrfachverlinkung sind lediglich zwei negative (und keine guten) Berichte zu finden. Da hätte es auch ausgereicht, wenn bei einer Suche die alten Threads, in der Stichwortwolke ergänzt um die neue Rufnummer, zu finden gewesen wären.
      Zuletzt geändert von eddieno; 31.05.2016, 17:15.

      Kommentar


        #4
        Against what gelernt

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Da hätte es auch ausgereicht, wenn bei einer Suche die alten Threads, in der Stichwortwolke ergänzt um die neue Rufnummer, zu finden gewesen wären.
        Das mit der Stichwortwolke ergänzen wusst ich nicht. Sorry

        Wieder was gelernt

        nächstes mal wird es so gemacht

        Kommentar


          #5
          Amberg - Kattleya

          Da das mein erster Beicht ist, versuche ich mich zurückhaltend zu äußern, was mir bei der Dame ( oder besser dem Mädchen) doch schwer fällt.
          Ich war bei ihr. Das anbahnende Telefonat sehr höflich und freundlich - Marke anfüttern!
          Bei ihr angekommen , dachte ich, die haben sie ausgewechselt. Es wurden weder Absprachen eingehalten noch irgend eine Spur von Freundlichkeit, das Gegenteil trifft es eher. Da könnt ihr es ebenso gut mit einem Ziegelstein treiben, der ist erotischer.
          Ich habe eben gelesen, daß der Text noch zu kurz ist, dann schreibe ich eben noch was.
          Also bei der Anfahrt nach Amberg habe ich dann doch sehr schlechtes Wetter gehabt, so daß ich mir überlegt habe doch die Scheinwerfer einzuschalten, aber auch dadurch wurde es leider nur auf der Straße hell, der Dame die ich besuchte ging dadurch leider kein Licht auf- sehr schade, denn sie ist eigentlich sehr hübsch, aber eben abgebrüht wie ein Politiker nach 30 Jahren im Amt.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            manchmal kommt etwas sinnvolles und belustigendes mit der Zeichen Regel heraus Magst du uns noch kurz etwas zum aufgerufenen Salär sagen.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

              manchmal kommt etwas sinnvolles und belustigendes mit der Zeichen Regel heraus Magst du uns noch kurz etwas zum aufgerufenen Salär sagen.

              VG Bastian
              die dazugehörige gebuchte Zeit würde das Salär dann noch informativer gestalten
              Und wenn er dann noch erwähnt, wie lange er es bei ihr ausgehalten hat, sind wir noch informierter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellness100 Beitrag anzeigen
                Da das mein erster Beicht ist, versuche ich mich zurückhaltend zu äußern, was mir bei der Dame ( oder besser dem Mädchen) doch schwer fällt.
                Das haben andere für dich schon getan.Über die Dame gibt es schon einiges hier im Forum zu lesen.Über die Suche nach ihrer Telefonnummer,wärst du dann nach kurzer Zeit hier gelandet http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68689634.

                Kleiner Tip für's nächste mal,erst suchen dann buchen.
                Nothing for ungood

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Wellness!
                  Zunächst willkommen in unserem elitären Kreis der Forumler ;)

                  Wie Mr. Hawkins schon geschrieben hat, über besagte Dame gibt es bereits einige Warnungen und auch die Tatsache, dass sie jetzt also ihren Namen im Wochenrhytmus wechselt hilft ihr da nicht weiter.

                  Schade, dass du das Geld in den Sand gesetzt hast, aber aus Erfahrungen lernt man! Wir alle mussten da schon einige Male durch, weshalb wir uns hier regelmäßig versammeln um dem vorzubeugen ;)

                  Schau dich mal in den Empfehlungen um, wenn du nen Tipp brauchst oder dergleichen dann kannst du mir auch gern ne PN schreiben :)
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sam_Hawkins (04.06.2016)

                    #10
                    Auch erst wenige Tage alt

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tleya-VORSICHT
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Danke, ich hab's zusammengelegt.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Würzburg - Kattleya ABZOCKE VORSICHT

                        Einmal und nie wieder
                        habe die dame besucht am 19.10.2016
                        erst mal die bilder haben mit der realität absolut nichts zu tun
                        nicht hässlich aber auch nicht annähernd so attraktiv wie auf den bildern
                        termin ausmachen hat gut geklappt pünktlich war es auch das ist aber auch alles positive von diesem date
                        sie öffnete mir nackt und wir gingen in ihr zimmer eher abstellkammer aber naja
                        minni smaltalk das bei hellster beleuchtung sie wollte es auch nicht abdunkeln warum auch immer
                        hat sich gleich über meinen lümmel gestürzt ohne dass ich die möglichkeit hatte sie irgendwie anzulangen
                        tüte drüber und wild geblasen
                        ok war ausgehungert und von daher ging es recht zügig bei mir ab
                        tüte runter sauber gemacht und dann erst mal mit dem handy gespielt telefoniert usw während ich auf dem bett ganz alleine lag
                        habe mich dann angezogen und bin weg weil sowas braucht mann nicht
                        date sollte eine stunde dauern aber nach 20 min bin ich gegangen denn so eine abzocke hatte ich noch nie erlebt
                        blasen für 130 euro hatte ich schon mal billiger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (21.10.2016)

                          #13
                          Kopf hoch lieber Forums-Neuling, es kann nur besser werden.
                          Ein Tipp: Gebe den jeweiligen Namen der Hure in die Suchfunktion ein, dann kannst Du Dir so ein mieses Erlebnis ersparen. In diesem Falle hättest Du nur die Telefon-Nr. in der Stichwortwolke anklicken müssen.

                          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75454197

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bayreuthsucher (21.10.2016)

                            #14
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            In diesem Falle hättest Du nur die Telefon-Nr. in der Stichwortwolke anklicken müssen.
                            Danke, ich hab mal ein bisschen aufgeräumt ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Pure abzocke

                              Hatte sie letzte woche in würzbueg besucht und sowas wie diese frau noch nie erlebt
                              spielt während des dates mit ihrem handy telefoniert und so was langweiliges hatte ich noch nie
                              tja hätte ich mich mal lieber vorher informiert
                              hatte ne std gebucht doch nach ca 20 min bin ich freiwillig gegangen sowas braucht keiner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X