Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark Ober Roden - TRANS LALY

    Hallo Leute, gestern war ich bei Laly, ich wollte es endlich wissen. Nach dem wir das finanzielle geregelt hatten bemerkte sie auch schon meinen Prügel und packte ihn aus
    Auf dem Bett wollte ich endlich wissen wie sich eine Frau fühlt wenn sie so was bearbeitet und nahm IHN in den Mund. ...geil! danach die 69 mit unseren Prügeln. Das erste mal Doggy genommen zu werden war Hammer danach setzte sie mich auf mich und ich konnte total tief in Ihren Poppo eindringen, Hammer!! Ich füllte schnell das Kondom und sie reinigte ihn, schöner Abschied . 100 Prozent Wiederholung
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (21.05.2018)

    #2
    Mehr Info, sonst: misstrauisch

    Hallo, bernd

    bitte ein bisschen ausführlicher, mehr 'neben'-Infos wie Location, Parkplatz-Situation, Art und Einrichtung (Sauberkeit, Zigarettengeruch, Bad/Ausstattung); Verhalten der Trans (schnippisch, dominant, oder normal, kommunikativ)

    Welche Konditionen gab es (um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen: quanta costa per quali servici)?

    Und da ich auch noch nicht bei einer Trans war, würde mich auch ein persönlicher Eindruck sehr interessieren. (zb mein Vorurteil ist, dass alle trans sehr dominant sind; wie war es bei dieser hier)? GF Feeling, oder wie vergleichbar? Gab es denn echte ZK (stehen im Profil von Laly)?

    Generell muss ich aber mal sagen: ein Neuling, mit so einem kurzen, sehr 'lobenden' Bericht, der aber wenig echte Information enthält, macht mich immer misstrauisch, aber ich lasse mich durch einen Zweit-Bericht gerne einer Besseren belehren.

    @Forum-Admin: ich dachte immer, für einen 'Neuling' der hier als User zugelassen wird, gelten bestimmte Regeln, also z.B ein "Einstands-Bericht". Ich muss schon sagen: wenn >dieser< hier ein 'Einstandsbericht' sein soll, dann ist es in der Tat ziemlich einfach, hier einen neuen User einzurichten.

    Frankyboy (der sonst mit Frank unterschreibt, aber hier gibt es zu viele Namens-ähnlichkeiten inzwischen)

    (b.t.w: wie kann jemand seit xx.9.2015 Mitglied sein wie bernd-mairr, aber erst gestern die ersten Beiträge schreiben; und dann gleichzeitig für Franken/Schweinfurt und Hessen ?)
    Zuletzt geändert von frankyboyz; 01.06.2016, 10:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (21.05.2018)

      #3
      Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      (b.t.w: wie kann jemand seit xx.9.2015 Mitglied sein wie bernd-mairr, aber erst gestern die ersten Beiträge schreiben; und dann gleichzeitig für Franken/Schweinfurt und Hessen ?)
      Weil Du dich registrieren musst, und wen Du das am 01.01.2016 machst, bist Du ab da Mitglied.
      Früher musstest Du dich mit Deiner Ausweisnummer ( Jugendschutz) anmelden.
      Seinen ersten Beitrag hat er am 16.11.2015 geschrieben
      und den Rest müsstest Du auch selber wissen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Weil Du dich registrieren musst, und wen Du das am 01.01.2016 machst, bist Du ab da Mitglied.
        Früher musstest Du dich mit Deiner Ausweisnummer ( Jugendschutz) anmelden.
        Seinen ersten Beitrag hat er am 16.11.2015 geschrieben
        und den Rest müsstest Du auch selber wissen.
        Danke Sexboy 😊
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
          quanta costa per quali servici?
          Warum muß ich gerade an "Das Leben des Brian" denken? :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            @Forum-Admin: ich dachte immer, für einen 'Neuling' der hier als User zugelassen wird, gelten bestimmte Regeln, also z.B ein "Einstands-Bericht". Ich muss schon sagen: wenn >dieser< hier ein 'Einstandsbericht' sein soll, dann ist es in der Tat ziemlich einfach, hier einen neuen User einzurichten.
            Es war nicht sein Einstandsbericht,
            sondern sein Bericht Nr. 2...

            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar


              #7
              @bernd

              meine eigentliche Rückfrage zu Deinem Artikel hat Du leider gar nicht beantwortet, alle bisherigen Antworten haben sich nur auf meine Klammer-Bemerkung gestürzt. Bitte also nochmal auf meine Frage eingehen, notfalls auch per PM.

              Bei dem andern habe ich mich dann geirrt, das gebe ich hiermit zu, ich nehme alles zurück - und Ende ist.

              Frank

              Kommentar


                #8
                @hoftester

                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Warum muß ich gerade an "Das Leben des Brian" denken? :)
                Ich kenne auch M.P, und Brian. Wo ist der Witz, ich lache auch gerne? Mein Satz ist tatsächlich korrektes Italienisch (ich spreche etwas it., daher: wo ist der Fehler?) Oder ist es einfach nur die Deklination, die so ähnlich klingt?

                (ich weiss, ich führe selber O.T. aber es geht ja um meinen eigenen Beitrag)

                Frank

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Frank, Die Adresse kannte ich schon da ich dort öfter zu Beatrice gehe. Das Haus is anonym und das Zimmer ist sauber wie immer. Gespräche fanden dieses mal keine statt, sonst mit Beatrice die ein Hammer ist immer. Bei der Knackarsch geilen Transe wollte ich nicht viel reden. Ich wolle einmal wissen wie es ist zu blasen und wie es ist in den Arsch gefickt zu werden und das war mit ihr der Hammer. lg.😎 Bernd
                  Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (03.06.2016), frankyboyz (02.06.2016)

                    #10
                    Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
                    Ich wolle einmal wissen wie es ist in den Arsch gefickt zu werden und das war mit ihr der Hammer. lg.😎 Bernd
                    In der Anzeige lese ich gerade, dass ihr Gemächt 20x4 cm Ausmaße hat!
                    Das ist ja auch nicht unbedingt klein!

                    Hast du dich irgendwie darauf vorbereitet oder dich einfach nur gut entspannt?
                    Ist die Prostata der G-Punkt des Mannes?
                    ;)

                    Beste Grüße,
                    HD

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war einfach nur entspannt, und es war geil....auch IHN zu blasen
                      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Bernd, kannst du zu dem Preis und Service noch ein wenig genauer eingehen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X