Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Miranda

    Hallo

    zum Abschluss einer harten geschäftlichen Woche, wollte ich mir privat was gutes tun..
    also ab zu Miranda..
    Freundlich und optisch interessant also nur mit Handtuch verhüllt, öffnete Sie die Tür,
    Deutsch ist ok, Französisch ist optimal, Sie lacht viel
    Dusche vor und nach dem Austausch von Zärtlichkeiten
    vollkommen harmonische zeit die kurzweilig war
    nach 130460 bin ich heim.
    anzumerken ist das kein Handy am Zimmer war, und ihre Türglocke zu keinem Zeitpunkt eine rolle spielte, das war für mich in diesem Moment angenehm, beim Anziehen läutete es wieder und ich sagte:" kannst ruhig Bescheid geben, dass es noch wenige Minuten dauert.."
    Da blickte sie mich an und sagte, jetzt bist du wichtig - klasse, min. 7 von 10 Damen machen das schlechter..
    Wiederholung , Ganz sicher.

    gute Nacht...
    Mufasa

    #2
    Miranda

    Hallo,
    war gestern Abend bei ihr.
    Sie öffnete die Türe mit einem großen Handtuch aber darunter war sie in sexy Dessous gekleidet.
    Sie war von Anfang an sehr freundlich und nett. Hat immer ein lächeln im Gesicht.
    In Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern

    Erst das finanzielle geklärt 50/20 80/30 130/60
    Für meinen Erstbesuch bei ihr entschied ich mich für die 50/20 Nummer mit FO.

    Sie fing mit Küssen und Körperküsse an und wanderte dann immer tiefer zu meinem schon bereiten. Dann fing sie an mit wunderbaren französisch an das sie wirklich gut kann ohne Handeinsatz.
    Musste mich da schon etwas zurück halten das ich nicht da schon komme. Anschließend hab ich sie Reiten lassen und konnte sie überall anfassen und auch schön an ihren Nippel lecken und an ihnen spielen da bei forderte sie auch immer wieder Küsse ein. Da das Reiten von ihr wirklich wunderschön war konnte ich es auch nicht mehr länger halten und füllte den Gummi.
    Anschließend lagen wir noch etwas gemeinsam auf dem Bett kuschelten und etwas Small Talk mit ihr.
    Es kam von ihr nie ein Zeitdruck auf.

    Wie schon auch der Vorberichter schrieb hab ich kein Handy im Zimmer gesehen und auch dich Glocke war ihr egal als sie ging.

    Nach dem Akt durfte ich auch noch Duschen und auch da kein Zeitdruck.
    Nach etwa 35 min hab ich ihre Wohnung zufrieden verlassen.

    Wiederholung 100%
    Denn sie ist eine ganz liebe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (28.08.2016)

      #3
      Kurze Frage an die Mitstecher hier.

      Hab vor am Samstag zu ihr zu fahren. Komme aus Landshut. Wie und wo kann man vor der Location parken? Ist es recht auffällig vor zu parken. Gibt es irgendwo einen Parkplatz?

      Danke schon mal für die Infos im voraus.

      Ciao.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        Also ich hab da an der Straße geparkt, diskret ist Ansichtssache, der Auweg ist je nach Uhrzeit schon bekannt, dass da mehr "Clubs" sind. Unter der Woche bis 18 Uhr könntest du auch eine der ansässigen Firmen besuchen ;)
        Du musst jetzt allerdings nicht direkt vorm Puff parken ;)
        Wenn du es ganz diskret willst kannst du beim Rewe in der Kastenmeierstr. parken, läufst dann ca. 10 min.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
          Hi,
          Also ich hab da an der Straße geparkt, diskret ist Ansichtssache, der Auweg ist je nach Uhrzeit schon bekannt, dass da mehr "Clubs" sind. Unter der Woche bis 18 Uhr könntest du auch eine der ansässigen Firmen besuchen ;)
          Du musst jetzt allerdings nicht direkt vorm Puff parken ;)
          Wenn du es ganz diskret willst kannst du beim Rewe in der Kastenmeierstr. parken, läufst dann ca. 10 min.
          Danke für die Infos. Mal schaun, wie mich es dann hinbekomme!

          Kommentar

          Lädt...
          X