Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine aus PL (HN, Mosbacher Str. 8, Perlen [Luxus Ladies])

    Die Bilder von Jasmine haben mich direkt in Ihren Bann gezogen und da ich sowieso gerade spontan in der Gegend zu tun hatte, nutzte ich die Gelegenheit vor Ort vorbeizuschauen. Darauf eingestellt, dass ich die Örtlichkeit ohne eine Buchung verlasse sofern mein Wunschservie (u. a. ZK) nicht angeboten werden würde oder dem Busen mit Silikon nachgeholfen wurde, schaute ich also vorbei.

    In der Vorstellungsrunde vor Ort fand ich Delia aus MD optisch deutlich interessanter - aber sie wirkte irgendwie zu kühl auf mich. Ich entschied mich für Jasmin - auch wenn bei der KF offensichtlich geschummelt wurde - KF 36 trifft es hier eher. Der Busen ist jedoch entgegen meiner Erwartung Natur.

    Vom Service her war ich leider nicht wirklich überzeugt: FO und ZKs empfand ich nur minimal besser wie durchschnittlich und den GV durchschnittlich. Wo ausserdem geschummelt wurde war beim Zeitfaktor. Schade, denn das ist mir bereits bei meinem letzten Besuch bei einer anderen Dame negativ aufgefallen. Wiederholungsfaktor von Jasmine aufgrund dieser Durchschnittlichkeit ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.06.2016)

    #2
    Ludwigsburg - Jasmine aus Polen -enttäuschend

    Besuchte die Morikestr. 104 am Donnerstag Nachmittag. Gerade wurde das Etablisment von den Behörden kontrolliert. Warten war aber möglich.
    Zwei Damen stellten sich vor, ich wählte Jasmine, die allerdings etwas korpulenter und älter zu sein schien als auf den Bildern. Nun gut, abgesprochen wurden 704?? mit zwei Extras. Eines davon sollte Französich-natur sein. Damit begann Sie dann auch und beendete das Ganze nach einer Minute wieder. Ich war etwas über die Geschwindigkeit irritiert. Gummi drauf und eine schnelle Nummer absolviert. War klar, dass sie für 70 wohl nicht allzu viel Engagement bieten wollte. Nach 10 Minuten war ich dann auch schon fertig und machte mich am Waschbecken sauber.
    Keine Wiederholungsgefahr!

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht die gleiche
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Luxus-Ladies-)
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ist das nicht die gleiche
        Ja, seltsam Ich hab's zusammengelegt.
        Pflichtlektüre für kaloya:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Jasmine, kein Vergleich zu den Bildern

          ich war gestern Abend bei ihr und wollte eigentlich den angepriesenen Doppelpack mit Camilla buchen.

          Aber nachdem mir Jasmine vorgestellt wurde hatte ich schon keine Lust mehr,
          wenn sie nicht die Tattoos wie auf den Bildern gehabt hätte, ich hätte sie nicht erkannt.
          Etwa 20Kg mehr auf den Rippen und auch sonst optisch völlig anders als auf den Bildern,
          also verarschen kann ich mich selbst.
          Ich kann es ja verstehen wenn sich die Girls etwas aufhübschen aber sie sollten dennoch
          wieder zu erkennen sein.
          Bin daher wieder gegangen.

          Kommentar


            #6
            Top Girl

            Meine Gute! Wow! Ich bin immer noch hin und weg!!!! Ich habe Jasmine bei luxusladies.com gesehen. Den ganzen Tag Kopfkino.Bin hingefahren und geklingelt. Ich habe nach Jasmine gefragt. Sofort Frei! Sie ist in die Tür rein und ich war total begeistert. Sehr geile Titten und ein lächeln. Wir haben und gekniet aufs Bett und mit Zungenküsse angefangen aber richtige. Das ging lang. Ich wollte nicht aufhören. Sie hat um mich gut gekummert. Danach ihre Titten geleckt. Dann weiter Zungenküsse. Beste was ich bei Luxusladies erlebt habe. Gummi drauf dann seitlich geblasen und ich sie gefingert. Sie hat schön gestört. Dann merkte ich wie nass sie war. Sie hat sich ohne vorwarnung auf ihr Rücken gelegt, ein klein bisschen Flutschi(nicht viel) und sie wollte es. Sie hat mich in ihr eingeführt. Am anfang wars eng aber dann. Sie hat ihr Beine so gespreitzt dass ich ganz tief eindringen konnte. Wir haben beide sowas von gestörnt und Laut. Sie war so geil drauf sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es ist ein wunder wir haben keine Hausverbot bekommen. . Wir sind beide gleichzeitig gekommen und wärend das kommen Zungenküsse. Ich bin immer noch nass geschwitzt. Oh man hätte ich sowas gerne zuhause!!!! Nicht überrtrieben. Wir haben danach smalltalk und viel gelacht. Für mich gibt es 1000% wiederholung. Mein Kopfkino geht weiter. Sie hat etwas zugenommen. Hat mich keineswegs gestört. Ihre Titten sind Natur. Sind schon grosser wie auf den Bilder. Schöne Augen und sie war durchgehend gut gelaunt. Leute sei nett zu ihr. Sie ist ein Goldschatz. So habe ich mich gefühlt. Bin wieder wie 18. Für mich ist Jasmine ist auf Platz eins.
            Euer Radler bekannt als Djjoe!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nachtfalke (19.01.2018), Nigge (15.01.2018)

              #7
              Jasmine

              War heut morgen bei Jasmine. Sie hat einige Kilos abgenommen. Sieht fantastisch aus. GF6 vom feinsten. Das Date war super!!!!! Sowas feines. Immer wieder gerne. Thank you Jasmine wenn du mitliest.
              Euer DJ und Radler.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfalke (29.06.2018), Nigge (28.06.2018)
              Lädt...
              X