Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Misburg, TS Sarah: ein echtes Highlight!

    Gestern Abend packte mich die Lust auf eine süße Thai, daher machte ich mich auf den Weg zu Kim. Vorher noch abgeklärt, ob meine Favoritin frei ist, dann schwang ich mich aufs Rad. Angekommen sagte mir Kim, dass gerade am Vortag ein neuer Ladyboy angekommen ist. Sie wollte wissen, ob ich mir die Dame angucken möchte, was ich bejahte (man ist ja flexibel). Dann betrat Sarah das Zimmer. Ich war erst etwas skeptisch, da die Kleine so gar keine maskulinen Züge hatte, und dachte, dass sich Kim vertan hat. Aber weit gefehlt. Sarah ist ca. 1,65 groß, hat lange schwarze Haare, eine perfekte Figur mit einem formschönen, jedoch etwas harten Busen. Und dem Ganzen die Krone setzt ihr extrem niedliches Gesicht auf.

    Ich nahm erstmal eine Dusche. Nach Verlassen des Bads wartete sie schon auf mich, griff meine Hand und führte mich ins Zimmer. Sie wirkte am Anfang ziemlich schüchtern. Als ich mich jedoch vor dem Entkleiden bemühte einen Dialog zu starten, steckte sie mir sehr schnell ungefragt die Zunge in den Hals. Und nicht nur das, sie half mit aller Bestimmtheit beim Entledigen meiner Klamotten nach. Dabei hatte sie ihre Boobs bereits freigelegt und sich bis zu meinem kleinen Freund vorgetastet. Und immer wieder tiefe, leckere Zungenküsse. Sie zog mich aufs Bett, wo ich meine Shorts und mein T-Shirt abwarf. Kaum war ich damit fertig, hatte sie sich mit ihre Lippen schon zu meinem Schwanz vorgearbeitet. Was folgte war eine sehr geile Französisch-Session, bei der ich sie zwei- oder dreimal bremsen musste, um nicht frühzeitig zu kommen. Ohne Handeinsatz übrigens. Ich hatte nun jegliches Zeitgefühl verloren, wir wechselten einige Male die Stellungen, es verging aber nie viel Zeit, in der sie mein bestes Stück nicht im Mund hatte. Und es gab ständig Blickkontakt. Dann sah sie mich mir in die Augen und fragte, ob ich sie nicht ficken möchte. Klar doch, meine Süße. Noch immer konnte ich nicht mit Gewissheit sagen, ob sie tatsächlich ein Ladyboy oder eine "echte" Frau ist. Als sie den Slip abgelegt hatte, war aber klar, wo der Hammer hängt. Sie war nicht rasiert und schon relativ hart, ich tippe mal auf 14 x 3 cm. Interessierte mich aber nur am Rande, da ich Lust hatte mich zu verausgaben. Also Kondom drüber, sie auf den Rücken, Hintereingang und meinen Schwanz anständig eingeschmiert, und los ging‘s. Obwohl ich untenrum recht stämmig und nicht gerade klein gebaut bin, hat es gut gepasst. Sie führte ihn sich behutsam ein, dann konnte ich loslegen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel Nummer 1 in die Doggy. Danach ritt sie mich. Irgendwann machte sich die Hitze an diesem Tag bemerkbar und ich war über eine kleine Pause ganz glücklich. Sie war aber weiter sehr bemüht und ließ sich nach Ablegen des Gummis von einem Mundeinsatz nicht abbringen. Und das machte sie so gut, dass ich bald nicht mehr konnte und heftig wie schon lange nicht mehr abspritzte.

    Wow, ich habe selten so geilen GF6 erlebt. Da bereits mehr als 45 Minuten vergangen waren, schlug sie noch eine Massage vor, die ich dankend annahm. Es gab dabei noch soweit wie möglich etwas Small Talk, dann musste ich wohl oder übel aufbrechen. Gezahlt habe ich für 1 Stunde den obligatorischen 100er, Wert war die Zeit mit Sarah locker das Doppelte. Ohne Spaß, wer auf sehr feminine und nach kurzer Aufwärmphase fordernde und auch recht versaute Thai-TS steht, wird kaum eine Bessere als Sarah finden. Meiner Meinung nach werden ihr die Bilder auch nicht wirklich gercht, in natura fand ich sie deutlich hübscher. Für mich ist sie auf jeden Fall seit Yunso DAS Highlight in dieser Region. Ich werde mich auf jeden Fall noch das eine oder andere Mal bei ihr sehen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (15.06.2016), abece (15.06.2016)

    #2
    Kurze Frage FT ?

    "Sie war aber weiter sehr bemüht und ließ sich nach Ablegen des Gummis von einem Mundeinsatz nicht abbringen. Und das machte sie so gut, dass ich bald nicht mehr konnte und heftig wie schon lange nicht mehr abspritzte." ???

    Hi cooler Bericht BeBe ist leider von dann Richtung Siegen gezogen. Hatte Sie / TS Sarah Aufnahme FT gemacht ?
    Danke für kurze Antwort ...

    Kommentar


      #3
      hey tester,

      sarah hat ft gemacht. hatte sie nich darum gebeten, fands aber ziemlich geil.

      werde wohl morgen wieder bei ihr auflaufen ... oder das neue mädel testen.

      ja, bebe hätte ich auch gern nochmal erlebt ...

      Kommentar


        #4
        Einfach klasse, die Süße!

        Da ich leider in letzter Zeit beruflich ziemlich eingespannt war und meinem Lieblingshobby nicht in dem Maß nachgehen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte, habe ich gestern erst die Möglichkeit gehabt, meine positiven Eindrücke in Bezug auf Sarah bestätigen zu lassen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, sie haben sich aber zu 100% erfüllt. Sie sieht wirklich so gut aus, wie ich es in Erinnerung hatte: ausgesprochen feminin, weiche Haut, formschöne Brüste (allerdings recht hart) und ein süßes Gesicht. Auch war der Service vorbildlich. Sie hat mich sofort wiedererkannt und mir unverzüglich die Zunge in den Hals gesteckt, nachdem die Chefin das Zimmer verlassen hatte. Ich will jetzt nicht großartig ins Detail gehen, im Grunde war der Ablauf ähnlich wie beim letzten Mal. Klasse Girlfriend-Sex mit dem gewissen etwas, alles sehr hingebungsvoll und authentisch – genau so, wie ich es liebe. Sie hat mich richtig zu Höchstleistungen getrieben, die Kleine. Für Hundert gab’s zwei Runden Sex mit diversen Stellungswechseln und ausgiebigen Französisch-Sessions. Beim GV war ich aktiv, hatte auch nicht wirklich das Verlagen, daran etwas zu ändern. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie auch in der aktiven Rolle eine gute Performance abliefert; aufgrund ihrer Schwanzgröße sollte sie für Anfänger gut geeignet sein. Mich hat sie auf jeden Fall wieder verzaubert, und da Sarah wohl noch den Juli in Hannover bleibt, werde ich sie mit Sicherheit nochmal besuchen. Morgen gönne ich mir aber erst einmal Kims Neuzugang, Bericht folgt…

        Kommentar


          #5
          auch für Passivfans eine Empfehlung!

          Ich war heute mal wieder bei Sarah. Ich will hier nicht mit einem erneuten detaillierten Erlebnisbereicht langweilen, sondern nur loswerden, dass ich sie erstmals gebeten habe, mich aktiv zu verwöhnen. Das hat sie auch ziemlich gut gemacht, eher mit einer vernünftigen Technik als stumpf drauf loszurammeln. Sie war fast über die ganze Distanz hart und hat es mir ordentlich besorgt. Ich schätze mal, dass andere Kollegen, die eher gelegentlich sich passiv von TS verwöhnen lassen und dafür keine Monsterschwänze brauchen, voll auf ihre Kosten kommen werden. Für mich wars definitiv ein Highlight.

          Gezahlt habe ich wie bei all meinen Besuchen dort 100 für 1 Stunde, wobei in der entscheidenden Phase nicht wirklich auf die Uhr geguckt wurde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.07.2016)

            #6
            meine Lieblings-TS im Sommer 2016!

            ​Nur ganz kurz: Ich war schon wieder bei Sarah und es war der Hammer! Ich habe selten eine Dame besucht, die so leidenschaftlich zur Sache geht. Zungenküsse ohne Ende, sehr gutes Französisch von der zärtlichen Sorte und gutes Gegenhalten beim Sex. Davon scheint sie nicht genug bekommen zu können - wenn man beim Stundenservice auf die provisorische Massage verzichtet und in der Lage ist, dreimal seinen Mann zu stehen, ist die Kleine mit Freude dabei. Und in natura sieht sie für meinen Geschmack noch viel süßer aus als auf den Bildern. Sie ist echt der Wahnsinn! Und das zum Kurs von 100 für eine Stunde.​ Wow, das werden noch ein paar heiße Tage, denn soviel ich weiß, ist sie bis Ende des Monats in Hannover. Für mich ist sie definitiv zu den Top-5 der Thai-TS in den letzten 5 Jahren zu zählen!

            Kommentar


              #7
              Hannover - Misburg - TS - Sarah

              Hallo liebe Leute,

              wie es bei euch auch öfter mal ist, überkam mich gestern die Lust auf diese TS.
              Ich muss dazu sagen, das es mein erster besuch bei einer war.

              Als ich unten an der Tür stand und klingelte, musste ich nicht lange warten. Oben angekommen wurde ich empfangen und gefragt zu wem ich denn möchte. Als ich sagte zu Sarah brachte die Dame mich ins Zimmer und ich wartete kurz. Dann kam die Dame mit Sarah und fragte ob ich alles für eine Stunde möchte. Ich sagte Ihr eine halbe Stunde würde ich nehmen, ich gab ihr 50430.

              Nachdem die Dame weg war, brachte Sarah mich ins Bad und ich duschte kurz. Sie wartete an der Badezimmer Tür schon auf mich und wir gingen ins Zimmer. Als wir dort ankamen ging es auch gleich los. Sie ließ, bis auf ihren Slip, die Hüllen fallen und steckte mir ihre Zunge in den Mund. Die Hand wanderte meinen gesamten Körper entlang. Ohne etwas zu erwähnen ging sie langsam in die Knie und leckte dabei alles ab was ihr auf dem Weg begegnete. Unten angekommen war mein Freund schon in ihrem Mund verschwunden und was soll ich sagen? Sie hat es wirlich drauf. Nach einigem lecken und blasen legte sie sich dann auf Bett und ich mich neben ihr. Wir küssten, leckten und fummelten weiter. Ihre Brüste sind übrigens geil, zwar ein bisschen hart aber die perfekte Größe.

              Nachdem sie mich von oben bis unten wieder ableckte und weiter schön geblasen hatte, holte sie ein Kondom, zog es mir über und machte noch einen Klecks Gleitgel drauf. Setzte sich danach auf mich rauf und führte ihn bei sich ein. Sie ritt mich so extrem geil das ich mich nicht zusammenreißen konnte und kam.
              Sarah kann einem echt das Hirn wegvögeln.

              Nachdem sie mich dann auch noch sauber gemacht hat, gab es noch eine kleine Massage und wir redeten kurz, was nicht so leicht ist, da sie nicht so perfekt englisch redet. Aber ich war ja auch nicht zum reden da ;-)

              Alles in allem war es super gewesen und zu 100% zu empfehlen, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet werde ich nochmal zu ihr gehen.

              Kommentar


                #8
                Schöner Bericht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass über TS Sarah bereits berichtet wurde. Und siehe da:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...htes-Highlight!

                Kommentar


                  #9
                  Für mich eine Enttäuschung

                  Angeregt durch die sehr positiven Berichte wollte ich mich unbedingt mal von einem Ladyboy verwöhnen lassen. Angemeldet hatte ich mich einen Tag vorher und eine Stunde vereinbart. Pünktlich stand ich vor der Tür und Sarah war frei für mich.
                  Bei der Geldübergabe sollten es dann plötzlich 130460 sein, womit ich nicht einverstanden war, also nach verhandelt. 130 sollten für tabulos sein, sonst 100, die ich dann auch der Hausdame übergab.
                  Nach dem Duschen ging es dann auch super los, wie unten schon mehrfach beschrieben. Anschließend gab es eine gute Rückenmassage. Voller Vorfreude dachte ich, die Massage geht nach dem Umdrehen weiter und endet in einer zweiten Runde. Falsch gedacht, Sarah wickelte sich nach 40 min in ihr Handtuch ein, das Date war beendet. Auch der Fingerzeig auf die Uhr konnte sie nicht umstimmen.
                  Wirklich sauer habe ich das Haus verlassen. Das beste Date nützt mir nichts, wenn ich mich zum Abschluss über den Tisch gezogen fühle und mich enttäuscht auf den Rückweg mache.
                  Darum ist meine Bewertung für ein ansonsten sehr scharfes Date nicht so gut wie bei den Kollegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kalle70 Beitrag anzeigen
                    Schöner Bericht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass über TS Sarah bereits berichtet wurde. Und siehe da:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...htes-Highlight!
                    Weshalb ich es auch zusammen gelegt habe.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hafa Beitrag anzeigen
                      Falsch gedacht, Sarah wickelte sich nach 40 min in ihr Handtuch ein, das Date war beendet. Auch der Fingerzeig auf die Uhr konnte sie nicht umstimmen.
                      Wirklich sauer habe ich das Haus verlassen. Das beste Date nützt mir nichts, wenn ich mich zum Abschluss über den Tisch gezogen fühle und mich enttäuscht auf den Rückweg mache.
                      Das kann ich nachvollziehen. Sollte in dieser Location aber kein Problem sein, einfach mal nach der Chefin fragen, die regelt das dann im Sinn des Kunden. Hab ich selbst mal erlebt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X