Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blanka und ihre Naturtitten bei Lauras Girls in Karlsruhe

    http://www.sex-in-karlsruhe.com/galerie-cat273.html

    Die Tage trieb es mich mal wieder zu Lauras Girls in Karlsruhe. Ich buchte 30 Minuten mit ZK und FO bei Blanka, die mir schon bei vielen Vorstellung positiv aufgefallen war. Sie ist wohl schon seit vielen Jahren im Haus. Ich zahlte die üblichen 80.
    Laut Webseite ist sie 30. In Wahrheit wohl Ende 30. Trotzdem ist sie sehr sexy. Ein sehr süßes Gesicht, schöne Beine, ein sympathischer Arsch, eine niedliche Muschi und große Naturtitten, die mir sehr gut gefallen haben.
    Ihre Performance ist überragend. Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst, bläst super, wichst super, fickt super und wirft Dir immer wieder geile Blicke zu. Die Frau gibt wirklich alles. Und die Zeit wurde überzogen.
    Auf wackeligen Beinen verließ ich zufrieden das Haus.
    Blanka ist ab heute nicht mehr in Karlsruhe, aber bis zum 12. Juni bei Lauras Girls in Speyer. Und, wie gesagt, kommt sie regelmäßig nach Karlsruhe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (01.11.2019), Eros Rammelzotti (24.07.2016), lecketop (07.06.2016)

    #2
    Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
    ein sympathischer Arsch
    Uff ! Genau mein Typ die Frau

    Wie sind die ZK und was ist ein sympathischer Arsch ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Die ZK waren lasziv und leidenschaftlich.
      Der Arsch war wohlgeformt und fühlte sich gut an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (07.06.2016)

        #4
        Glaubwürdig

        Aufgrund des guten Berichts vom Kollegen Matrose habe ich heute die schöne Spanierin auch besucht.
        Für 130 Euro die Stunde erhielt ich Gf6 wie ich ihn mag. Kam frisch geduscht,deshalb nur eine kurze Waschung im Bad,danach im angenehm klimatisierten VZ zärtliche und gleichzeitig erregende Annäherung im stehen,wo Klein-Eros in kürzester Zeit Einsatzbereitschaft signalisierte.

        Weiter ging es auf der Liegewiese,wo ich ihre saubere Muschi verwöhnen durfte,was ihr hör-und fühlbar anscheinend ganz gut tat.
        Ein Weilchen danach sattelte sie auf,es folgte ein gefühlvoller Ritt ihrerseits,das Ganze ohne den vorherigen Gebrauch irgendwelcher Gleitmittel.
        Im Spiegel am fußende des Bettes zu beobachten, wie mein gummierter, feucht-glänzender Stab in sie eindrang....was für ein Anblick.
        Finalisiert anschließend in der Doggy,dauerte nicht arg lange,denn ihr wackelnder Prachthintern beim zustoßen sah einfach zu geil aus,ergo war der Pirell schnell gefüllt,angenehmes Auszucken inklusive.

        Danach noch eine entspannende Massage,auf meinen Wunsch hin streichelte sie meinen Rücken noch mit den Fingernägeln...Gänsehaut pur!

        Zum Dank für dieses tolle Date ließ ich ihr das selbe angedeihen,was sie sichtlich genoss.

        Fazit:Mein erstes Date mit dieser Klasse-Lady wird sicher nicht das letzte gewesen sein,nach ihrem Urlaub in ihrem Heimatland gastiert sie 2 Wochen im Saarland,danach kommt sie zu Laura's Girls in Speyer,dort werde ich sie dann 100% ein 2tes Mal daten.

        Kleiner Wermutstropfen:Ihr deutsch ist jetzt nicht optimal,bei ihrem Top-Service aber doch leicht zu verschmerzen.

        MfG Eros

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (20.07.2019), dopamine (30.07.2016), Matrose (24.07.2016)

          #5
          Blanka, immer einen Besuch wert

          Nachdem ich Eure Tips des öfteren nutzen konnte beginne ich jetzt mal meine Erfahrungen Euch mitzuteilen
          War gestern bei Blanka in KA bei Lauras und wurde angenehm überrascht. Sie sieht für mein dafürhalten sogar noch besser aus als auf den Bildern.
          Blanka empfing mich in einem roten durchsichtigen Kleid mit einem lächeln im Gesicht.
          Ich blieb eine 3/4 Stunde mit Küssen tollen französisch und Massage. Gezahlt habe ich 130 für 45, sicher etwas viel aber ich war von Ihrem Aussehen und lächeln sofort gefangen.
          Wir küssten uns vorm Spiegel und ich liess meine Hände Ihre wohlgeformten Brüste massieren.
          Dann gings aufs Bett und sie blies mit Ihren feuchten Lippen ganz gefühlvoll und tief meinen schon lange Steifen.
          Wer auf gute Zungenküsse steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben. Diese sind fordernd und schön feucht wie ich es mag. Kurzum, ich hatte bei allem was wir taten das Gefühl bei einer geliebten zu sein. Da war kein gelangweiltes an die Decke starren oder sonstiges. Für mich 100% Wiederholungsfaktor bei einer Frau die Ihr
          Handwerk perfekt beherrscht. Abschließend noch eine schöne Massage und kleinen Plausch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Markus2507 (01.11.2019), HammerMS (14.07.2019)
          Lädt...
          X