Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Melisa NEU

    Ich klingelte und Melisa öffnete die Tür. Es war Sympatie auf den ersten Blick . Sie strahlte ich strahlte .
    Da konnte eigentlich nix schief gehen. Sie nahm mich in den Arm und wir gingen Richtung Zimmer. Kurz das finanzielle geklärt. In meinem Fall 50/30 inkl. Fo. Kurze Frage nach Bad und so (Ich geh immer frisch geduscht zu den Mädels) und es konnte los gehen. Melisa hat einen echten Teeny Body knackiger Hintern und wenig Busen. Sie hat keine Berührungsängste und ging von der ersten Minute voll in den Zweikampf.
    Tiefe Zungenküsse ,gefolgt von innigen Blicken, abgreifen ,lutschen ,alles was zum geilen Vorspiel dazugehört hat sie echt GF6 mäßig vermittelt. Es hat einfach Spaß gemacht
    Irgendwann wollte ich nur noch in den 3 Stellungskampfmodus. Es war tief, heftig und sehr sehr geil.
    Gekommen bin ich viel zu früh, die 30 Min. konnte ich diesmal nicht voll auskosten aber der Ritt von hinten war Weltklasse. Kopf nach unten ,Rücken durchgedrückt ,Arsch nach oben und hämmern was die Puste hergab. .Sie hat voll dagegengehalten. Nach Entsorgung des Gummis haben wir ne Menge gelacht wegen des heftigen Ritts. Neugierig was bei uns so abgeht kam plötzlich die Zimmergenossin Carin ins Zimmer und wir hielten noch einen netten Smalltalk wo sie mir beim gehen ihren Allerwertesten entgegenstreckte. Ich muß sagen ,Carin ist auch klasse.
    Werde die beiden auf jeden Fall noch einmal besuchen. Für wen ich mich dann entscheide weis ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Ich kann zumindest Melisa absolut empfehlen.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.08.2016), cocoloco (03.08.2016), PierreX (28.07.2016), Gast1 (05.07.2016), 59er (23.06.2016), posaune69 (13.06.2016), ray-s (08.06.2016), roadhouse (08.06.2016), Galappmüller (08.06.2016), Lautrer (08.06.2016), Remus75 (08.06.2016), perltau (07.06.2016)

    #2
    Melisa - gerne wieder

    Nachdem ich Carin schon mehrfach besucht hatte, wollte ich heute hre Freundin Melisa kennen lernen. Nach Terminvereinbarung werde ich mit einem gewinnenden Lächeln an der Tür begrüßt. Melisa erscheint, wie sie auf den Fotos aussieht. Carin ruft ihrer Freundin auf rumänisch etwas zu, will ihr wohl sagen, dass sie mich kennt. Melisa führt mich ins Verrichtungs-Zimmer, ich übergebe die vereinbarten 50430, dabei gibt’s schon mal lächelnd einen leichten Kuss und ein zärtliches Streicheln über ihren g**len Po – tolle Figur, schönes Gesicht, schöne Bräune - da rührt sich schon erwartungsvoll etwas in der Hose.

    Während ich mich auf der einen Seite des Bettes entkleide, enthüllt sich Melisa auf der anderen. Waschung angeboten, gern und selbstverständlich angenommen. Nach einem zärtlichen Feeling mit den Händen über ihren schön gebräunten Körper, den ich kurz an mich drücke, gehe ich zur Waschung. Zurückgekehrt, liegt sie bereits lächelnd auf dem Bett und erwartet mich. Ich nähere mich ihren Füßen, streichle und liebkose die schönen schlanken Beine, fahre dabei mit den Händen zärtlich an die Muschi und aufwärts bis zu den kleinen, aber g**len Titten. Meine Zunge verwöhnt die Beine, anschließend ausgiebig bei intensivem echt klingendem Stöhnen die Muschi, die immer feuchter wird und die sie schön fingern lässt.

    Zwischendurch fahre ich mit Hand und Küssen ihren Körper entlang nach oben, tausche intensive Zungenküsse, dabei die Hände zwischen ihren Beinen, die sie leicht zusammenpresst. Dann kniee ich vor sie und genieße ihre Zunge und ihr französisch an meinem guten Stück, bei immer wieder geilen Blicken. Mit den Händen verwöhnt sie dabei meine Eier und streichelt zwischen den Beinen. Tief nimmt sie ihn auf. Herrlich wie sie ihn rein und raus bewegt ohne Handeinsatz! Dann geht es in die 69, ich fahre fort, sie zu lecken und tief zu fingern, was sie scheinbar genießt, während sie weiter mit feiner Zungenarbeit meinen Kleinen bei Laune hält. Zwischendurch intensive Zungenküsse, zärtliches und festes gegenseitiges Streicheln.

    Dann aufgummiert und ab in die Missio. Nach kurzem Stoßen verlässt mein kleiner seinen Stand-punkt, ich rutsche raus. Macht nichts, denn ich ermuntere Melisa, einfach mit Blasen und Handeinsatz das zärtliche Date zu beenden. Sie meint, es seien nur noch 5 Minuten, aber das ist Zeit genug, um zum Abschluss zu kommen und in Ruhe auszuzucken. Kurzer Smalltalk, Waschung, anziehen, verabschieden von Melisa, auch von der süßen Carin, die gerade Essen zubereitet – bis nächste Woche? - Auf jeden Fall gerne wieder, egal, wer von beiden Zeit hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (05.08.2016), Ananga (03.08.2016), Noxi (03.08.2016)

      #3
      Top Französisch!

      Hallo zusammen, ich kann die positiven Berichte zu Melisa nur unterstreichen, will aber ihr absolutes Ausnahme-Französisch unbedingt herausstellen. Als sie mir bei meinem letzten Besuch vorgestellt wurde, waren wir uns gleich sympathisch und so buchte ich eine Stunde in der Hoffnung, dass die gegenseitige Chemie auch in punkto Geilheit stimmt. Nach zärtlichem Küssen, dass immer fordernder wurde, signalisierte sie mir, dass ich auch sie jetzt verwöhnen dürfte. Meine zwischen ihre Beine gleitenden Hände waren hoch erfreut, als sie ihre klatschnasse Scham spürten. Beim Lecken ging sie dann super mit, ganz natürlich und ungespielt und sie kam ganz heftig - und wie! Kaum hatte sie ausgezuckt, widmede sie sich meinem Ständer, den sie mit ihren Lippen - und zwar die ganze Zeit nur mit den Lippen - genüsslich einsog und dann ein variantenreiches Gebläse demonstrierte, wie ich es in KL noch nie erleben konnte, einfachHammer, Hammer, Hammer! Ich musste sie ein paarmal dabei bremsen, denn sonst wäre ich schnell gekommen. So aber blieb noch Zeit für eine Runde Missio und final dann von hinten, wobei wir uns dabei vom Bett bewegten, sie sich vor die Wand stellte und mir so dann von hinten stoßend mein Glück perfeckt machte.
      Insgesamt ein supi Date, wobei ich folgende Wertung abgeben würde:
      Optik: 8/10
      Sympathie: 8/10
      OV: 10/10
      GV: 8/10
      Wdh.: ja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spezialist of Tongue (01.11.2016), Gast1 (10.09.2016), guard73 (26.08.2016), fuck (26.08.2016)

        #4
        Leider hat sich Melisa wohl von Donatella anstecken lasen!
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Donatella-NEU

        Hier ein Auszug aus einem Bericht über Donatella, den ich heute zu 100% gleich bei Melisa erlebt habe:
        "...Sie hält wohl genau so wenig vom langsamen Anwärmen, wie von der Einhaltung der 30 Minuten und kam direkt blasend zu Sache. Dabei zeigte sie ordentliche Kenntnisse, fragte jedoch nach kaum 2 Minuten nach "Ficken?".

        Ich wollte mit einige Zungenküssen einfordern die ich auch zurückhaltend bekam. Dann wollte ich die Dame etwas verwöhnen und sie fragte erneut: "Fick...?". Als ich das verneinte war sie sich lustlos auf den Rücken und lies mich sie mit der Zunge verwöhnen. Dabei stöhnte sie in bester Schauspielmanier, es kam einfach keine natürliche Stimmung auf.

        Irgendwann wollte ich dann dieses Thema zu Ende bringen und erlaubte bei ihrer dritten Frage (s.o.) das aufgummieren. Sie Sattelte auf und ritt mit Unterstützung von weiterem künstlichen Gestöhne zum Finale
        "

        Des weiteren nicht 1x auch nur im Ansatz gelächelt, nach ca. 15 Min Zeitdruck gemacht (...noch 3 Minunten!!) und der Hammer war, dass Sie mich auch noch unfreundlich verabschiedet hat mit ein paar "netten" Worten auf Bulromänisch... Hatte 50430 ausgemacht am Tel. und vor Ort wollte sie dann 60€. Glaube aber dass Donatella die Verhandlungen am Telefon führt.

        Vom Sex her ist sie super, dass muss man schon sagen. Und einen traumhaften Footjob macht sie.

        Aber auf Grund der doch sehr störenden Punkte oben WDHF nur 30%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (14.09.2016), Homburger77 (12.09.2016), Berichter (12.09.2016), Gast1 (10.09.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X