Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anastasia im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Nach erfolglosem Anlauf bei Lili bin ich bei Anastasia gelandet....daher ich dieses kurze Update, Foren Berichte sind ja schon ein wenig älter...


    Naja, geklingelt, Sie machte auf und war auch gleich sehr anwesend. Der Ton freundlich aber sehr bestimmend. Vielleicht lag es auch an mir aber ich empfand es eher als negativ fühlte mich eher angefahren. Preise 100 4 30 und 150 für eine Stunde aber alles ohne irgendwelche extras. Nachdem ich Sie mir angeschaut hatte (habe Sie das erste mal gesehen) und die Bilder die Sie in Ihrer Anzeige zur Kundenaquise nutzt muss ich sagen dass es vielleicht eine Schnittmenge von 10% gibt....Kurz gesagt, bis auf die Haarfarbe stimmt eher nix überein.

    Optisch eher der Hammer, jedoch nicht im positiven Sinne aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu, warum Sie damit überhaupt noch Werbung macht (falls Sie dies überhaupt mal gewesen ist?) ist mir ein Rätsel, letztendlich wird doch jeder enttäuscht wenn die Türe aufgeht, jedenfalls ging es mir so.

    Alles in allen, von meiner Seite keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.09.2019)

    #2
    Bist Du denn geblieben oder unverrichteter Dinge wieder gegangen?

    Kommentar


      #3
      bin kurz mitgegangen, hatte aber ein eher schlechtes Gefühl und bin vorm Zahlen gegangen, wollte halt kein Geld verbrennen....

      Kommentar


        #4
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5884868

        Ich denke, du hast richtig reagiert. Wenn die Bilder zu sehr von der Wirklichkeit abweichen, sollte man einfach wieder gehen. Entweder die Dame schaut, daß sie wieder in Form kommt, oder sie läßt eben neue Fotos machen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Die Dame sah vor einigen Jahren wirklich wie auf den Bildern aus, zumindest zu gut 90%, Rest war fotoshop.
          Hammer Körper, vor allem der Arsch und die Brüste, auch das Gesicht vom Feinsten.
          Hatte Sie damals im Laufhaus Linz besucht, wo Sie eh öfters ist.

          Sie hatte damals auch eine gewisse Divenhaftigkeit und ich würde sagen eine russische etwas kühle Distanz.

          Der Sex war ohne große Extras, aber Sie hat Ihr Wort gehalten und mir den Saft rausgeholt

          Allerdings war Ihr Alter damals schon lt. Anzeige Ende 20 und meiner Meinung nach eingefroren, wenn auch damals, wohl nur einige Jahre draufzurechnen waren...

          Kommentar


            #6
            Hi Leute !

            Wenn ich das so lese, bestätigt sich meine Beobachtung der letzten Jahre. In dem von Hoftester oben verlinkten Thread hab ich ihren körperlichen Verfall schon vorsichtig beschrieben. Nur ihr Service hatte bei mir 2 mal voll gepasst, woran ich mich immer noch erinnere.
            Naja, schade, aber es gibt noch eine weitere Anastasia und die ist

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Socrates66 (17.06.2016), Hurenversteher (13.06.2016)

              #7
              Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
              Nachdem ich Sie mir angeschaut hatte (habe Sie das erste mal gesehen) und die Bilder die Sie in Ihrer Anzeige zur Kundenaquise nutzt muss ich sagen dass es vielleicht eine Schnittmenge von 10% gibt....Kurz gesagt, bis auf die Haarfarbe stimmt eher nix überein.

              Optisch eher der Hammer, jedoch nicht im positiven Sinne aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu, warum Sie damit überhaupt noch Werbung macht (falls Sie dies überhaupt mal gewesen ist?) ist mir ein Rätsel, letztendlich wird doch jeder enttäuscht wenn die Türe aufgeht, jedenfalls ging es mir so.

              Alles in allen, von meiner Seite keine Empfehlung.
              Das haben die Berichte von 2014 ja schon ausgesagt,.....

              Ich glaub nicht, daß da zwischenzeitlich eine Schönheitsop. im Gange war

              Kommentar


                #8
                Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                Das haben die Berichte von 2014 ja schon ausgesagt,.....

                Ich glaub nicht, daß da zwischenzeitlich eine Schönheitsop. im Gange war
                Tja, und ich hoffe und glaube immer noch , das ich irgendwann einen richtigen Bericht von Dir lesen kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fs aus pa (19.07.2016)

                  #9
                  Zitat von nala Beitrag anzeigen
                  Tja, und ich hoffe und glaube immer noch , das ich irgendwann einen richtigen Bericht von Dir lesen kann
                  Über diese dame sicher nicht, jedoch wird sicher einer meiner ca hundert anderen passen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                    Über diese dame sicher nicht, jedoch wird sicher einer meiner ca hundert anderen passen!
                    Ohhh, sorry, die müsste ich aber übersehen haben, dann warte ich auf deiner ca 101-er Bericht !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fs aus pa (19.07.2016)

                      #11
                      Finde das einfach nur noch widerlich was du hier vollbringst mr. Madmax
                      Wenn dich die Dame nicht interessiert lass sie einfach in Ruhe!
                      Nur immer Mist und blabla hier zu schreiben 😳😳😳
                      Anscheinend geht dir da echt einer ab!
                      Du tust mir echt nur noch leid!!!
                      Welch Mist du hier immer abgibst!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Ich weis nicht warum man hier gleich beleidigend werden muss.
                        Wir sind doch Erwachsene Leute und wollen uns ein bestimmtes Niveau beibehalten.
                        Finde den Kommentar sehr daneben.

                        mfg Mopilar

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          madmax66 (04.08.2016), seeker (20.07.2016)

                          #13
                          Ich kann mich dem letzten Kommentar hier nur anschließen und rufe auf,
                          diese Beleidigungen und Anschuldigungen zu unterlassen. Insbesondere
                          da der genannte ja hier in keiner Weise zu einer Eskalation beigetragen hat.

                          Damit bitte ich, wieder zur Dame zurückzukehren.
                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (04.08.2016), seeker (20.07.2016)

                            #14
                            Hallo, Anastasia werkelt in Nürnberg, nur sind die Berichte über sie schon etwas älter.

                            kann eventuell jemand was aktuelles über sie berichten?

                            Vielen Dank
                            Viele Grüße Alex

                            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                            Kommentar


                              #15
                              Anastasia

                              Jeder, der auf erotische Massagen steht ist bei ihr bestens aufgehoben, darin ist sie echt der Profi!
                              Auch das andere hat mich noch nie enttäuscht, tolle Frau, sehr gutes Deutsch, hygienisch top, jeden Cent wert!
                              Halbe Std. hundert mach ich bei ihr, die Zeit jedes mal eingehalten oder sogar überschritten.

                              Für mich eine unter den Top 3 in PA,
                              freue mich jedes mal, wenn sie in Pa ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X