Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lenka süße (AV Mäuse) jetzt bei den Blue-Pearls!

    Hallo!
    Ich glaube dieser besuchsbericht bei Lenka, die ja jetzt bei den Blauen Perlen ist, ist für einen neuen Threat und der Einbindung der neuen und sehr hübschen Fotos, welche ihre vielen unterschiedlichen Facetten zeigen, sehr gut geeignet.
    Wiederholt habe ich Lenka seit ca. einem Jahr, zuerst bei T.Manu und nun bei den Blue-Pearls besucht. (Gestern erst wieder) und jedes Mal ist es eine Erfüllung, wie ich es genieße ihre Freundlichkeit, ihr lachen, ihre hübsche Brüstchen, vor allen Dingen die nicht endendwollenden Zungenkuss zu erleben.
    FO und was sonst alles zu einem Sex-Erlebnis, gehört sind Spitze.
    Und bei allem merkt man, das es ihr selbst sehr viel Spaß macht. Besonders glaube ich, steht sie auf intensiv Behandlung ihrer reizvollen Muschi, bis zum vollendeten Orgasmus. Egal ob 69, oder facesitting, oder sonst wie, sie genießt es.
    Lenkas Verhalten ist GF6-Feeling pur!
    Manchmal ist sie sehr, sehr lustig, manchmal kann sie auch raffiniert sein.
    Was z.Bsp. AV angeht (sie wirbt ja damit ) weiß ich nichts.
    Ich stehe nicht darauf.


    Zur Location: Da ist glaube ich schon viel geschrieben worden.
    Gut erreichbar, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Parkmöglichkeit gut.

    Fazit: Lenka immer wieder, am liebsten morgen schon!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D.J. (13.06.2016), Paradiesvogel (13.06.2016)

    #2
    Willkommen. Du solltest bitte noch etwas zu den Preisen sagen...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Willkommen. Du solltest bitte noch etwas zu den Preisen sagen...

      Chromstange, Moderation

      100 die Spitze Std.

      Kommentar


        #4
        Lenkas Vorliebe für Französich kann ich nur bestätigen.

        Ist schon geil wenn sie dir ihr Becken entgegendrückt wenn du Sie verwöhnst.Das macht sie gerne wenn du ihre Liebesknospe findest.

        Ihr Flötenspiel ist auch nicht zu verachten.

        Kann dem Kollegen voll zustimmen, tolle Frau
        Es ist wie es ist und doch ist es anders

        Kommentar


          #5
          Echt klasse die Frau

          Hi, liebe Mitstecher,
          Kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Ganz natürliche, liebevolle witzige junge Frau mit süßen festen Brüstchen, die liebkost werden wollen und ebensolchen leckeren Schenkelchen und eine schmackhafte Pussy, aus der man seinen Kopf garnicht mehr rausnehmen möchte. einziges Manko: Sie hatte keine Kondome griffbereit, was etwas nachteilig war für meine Standfestigkeit aber mit Flutschi hats in der Missio doch noch jede Menge Spaß gemacht. sie ist tatsächlich seeeeehr eng gebaut....
          Liebe Lenka! bleib wie du bist!!! Behandelt sie mit dem nötigen respekt und ihr werdet euere Freude mit dieser tollen Ungarin haben.
          Wdhf. 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (23.06.2016)

            #6
            Alterknaller hat Recht.
            Lenka muß sehr lieb und nett behandelt werden. Dann kann man sich bei ihr wie im ,,siebten Himmel" fühlen. Sie ist meine Lieblings-SdL und ich werde immer wieder gerne zu ihr gehen. Allerdings ist es nicht leicht einen Termin bei ihr zu bekommen. 1 Std. ist mir meistens zu wenig, ich buche jetzt fast immer 2 Stunden.
            Lenka ich komme gerne zu dir!

            Kommentar


              #7
              Schöne Wiederholung

              Moin zusammen,

              gestern war ich zum ersten Mal bei den Bluepearls aber zum zweiten bei Lenka.
              Kurz angerufen und Glück gehabt. Sie war um 18.00 Uhr frei.
              Wie immer 1 h für 100 € gebucht.
              Als ich ankam musste ich kurz auf sie warten. Sie kam dann fröhlich ins Zimmer und hat mich etwas fragend angeschaut. Kennen wir uns? Also hat sie mich nicht gleich erkannt. Es war ja auch schon etwas her, als ich bei ihr war. Aber nach 2 Stichpunkten kam sofort die Erinnerung wieder.

              Nach der Geldübergabe gings dann ab ins Bad. Wieder zurück im Zimmer starteten wie mit sehr schönen und sehr intensiven ZK. Das ging ne ganze Weile so , bis wir dann anfingen mit franz. Erst ich bei ihr, dann Sie bei mir, dann wieder andersrum. Ich kann mich den Vorrednern anschließen, dass sie franz. sehr zu mögen scheint.
              Für die Liebhaber dessen, es war sehr schön und variantenreich mit verschiedenen Tempi und EL.
              Irgendwann teilte ich mein Wunsch nach einer Vereinigung mit und somit zückte sie das Kondom.
              Dann begannen wir mit dem GV, der unglaublich intensiv und leidenschaftlich von beiden Seiten geführt wurde. Das hatte ich so noch nicht erlebt und auch nicht erwartet ehrlich gesagt.
              Leider hat mich ihre Leidenschaft so scharf gemacht, das ich 2-3 mal das Tempo rausnehmen musste, sonst wäre es vorbei gewesen. Aber irgendwann ging es nicht mehr und somit füllte ich denn Mantel.
              Dann folgte nach kurzer Reinigung noch ein schöner AST mit küssen und streicheln.
              Irgendwann fragte sie nach dem Start der 2. Runde. Da die Zeit aber ziemlich fortgeschritten war und die Temperatur im Zimmer noch immer recht hoch, habe ich darauf verzichtet.

              Fazit: Es war wieder richtig schön mit ihr und es wird zu 100 % mehr als eine Wiederholung geben.

              Gruß in die Runde.

              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastie77 (23.07.2016)

                #8
                Ich habe es am Samstag auch endlich mal zu Lenka gepackt und kann den vorherigen Berichten genau so zustimmen.
                Ich hatte 604150 mit AV. Am Anfang etwas vorsichtig und sanft (was ja auch verständlich sein sollte), aber auch hier scheint Sie ihren Spaß dran zu haben. Beim Vorspiel habe ich Sie franz. verwöhnt und einen Finger im Hintereingang versenkt, hierbei kam Sie auch zu Ihrem Höhepunkt.
                Alles in allem war es eine sehr schöne Stunde mit einem sehr netten und fröhlichem Mädel und einem schönen Dialekt in ihrer Sprache.
                Ich werde Sie zu 110% wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (13.09.2016)

                  #9
                  Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte 604150 mit AV.
                  Macht sie den immer noch ausschließlich in der Doggy Style Position?

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben Doggy gemacht.
                    Sie hat vorher gefragt ob das ok wäre, also gehe ich mal davon aus das es auch eine andere Stellung hätte sein können ???
                    Ich berichte wenn ich mehr raus gefunden habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann wieder berichten

                      Ich war wieder bei Lenka und hatte eine absolut tolle Stunde inkl. AV mit ihr.
                      Bei der Begrüßung hatte Sie mich direkt wieder erkannt und bekam ein Grinsen ins Gesicht, anscheinend habe ich bei meinem letzten Besuch einen guten Eindruck hinterlassen

                      Sie liest hier im Forum mit und hat mich auf den letzten Bericht angesprochen. Irgenwie war es ihr wohl klar, das er von mir kam. Auf die Frage von "hansdampf" erklärte Sie mir dann auch direkt, das sie bei Av auch andere Stellungen außer Doggy macht.
                      Doggy sei für Sie jedoch am angenehmsten, da Sie noch jung sei (das kann wohl jeder bestätigen, der schon bei Ihr war) und auch noch nicht ganz so erfahren, das es auch von Form und Größe abhängig sei und vielleicht mal von der Tagesform.

                      Ich habe in Kauf genommen, das wir die Stellung vielleicht wechseln müssen und kann jetzt bestätigen das auch andere Stellungen möglich sind
                      Ich glaube bei Ihr passt: So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. Und wenn dann noch die Sympathie passt, hat man noch mehr davon.

                      Bevor jetzt die Frage kommt: Nein, ich wurde nicht von Lenka gefragt oder gebeten hier zu Berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Milchmanni (26.09.2017), hansdampf23 (25.09.2016)

                        #12
                        Sehr schöner Weihnachtsfick !!

                        Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten noch mal eine neue Erfahrung gönnen. Und da es bei den Blue Pearls momentan einige Mädels gibt, die meinem Beuteschema entsprechen, nutze ich ein Zeitfenster um einfach mal vorbeizuschauen. Von den Kandidatinnen war aber keine frei und so landete ich bei Lenka. Ich buchte eine halbe Stunde für 70 €. Lenka kannte mich noch von einer Vorstellungsrunde Anfang des Jahres.

                        Lenka hatte ich, ob der guten Berichte schon auf meiner Todo-Liste, aber ich mag lieber einige Kilo mehr an den richtigen Stellen…..
                        So war der Anfang etwas distanziert, was sich schnell legen sollte. Es gab reichlich perfekte ZK. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich gerne lecken. Sie bläst gänzlich ohne Zähne und sehr ausdauernd. So mag ich das….
                        Vor dem GV schmierte sie meinen Kleinen ein und trotzdem war der Reiter so intensiv, das ich die Stellung wechseln musste. In der Misio konnte ich das Tempo selbst bestimmen aber trotzdem war es recht schnell um mich geschehen. Sie lag noch einige Zeit in meinen Armen, bis die Zeit um war. Nach einer sehr liebevollen Verabschiedung kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

                        Für Jungs, die blonde schlanke Mädels mögen die auch noch einen sehr guten Service bieten, ist Lenka eine Bank. Es gibt kein künstliches Gestöhne und obwohl ich eher der ruhige Typ bin, gab es eine nette verbale Unterhaltung in gutem deutsch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mannik77 (16.04.2017), Swann (28.12.2016), FrankfurtEr007 (27.12.2016), PierreX (27.12.2016), Zauderer (27.12.2016), hansdampf23 (25.12.2016), D.J. (25.12.2016)

                          #13
                          Lenka - gescheiterter Versuch

                          Hallo an Alle,

                          aufgrund der Fotos und der positiven Berichte wollte ich gerne für 12.00 Uhr mit Lenka einen Termin machen (ging bei mir zeitlich leider nicht anders).

                          War zwar problemlos möglich, dann sagte die Hausdame aber wörtlich: "Ruf vorher nochmal an, es kann sein, dass Lenka noch nicht wach ist, sie hat manchmal keine Lust aufzustehen."

                          Thema erledigt - schade!

                          Grüße

                          lecker69

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                            Hallo an Alle,

                            aufgrund der Fotos und der positiven Berichte wollte ich gerne für 12.00 Uhr mit Lenka einen Termin machen (ging bei mir zeitlich leider nicht anders).

                            War zwar problemlos möglich, dann sagte die Hausdame aber wörtlich: "Ruf vorher nochmal an, es kann sein, dass Lenka noch nicht wach ist, sie hat manchmal keine Lust aufzustehen."

                            Thema erledigt - schade!

                            Grüße

                            lecker69
                            ...für mich ist an dem Bericht nix negatives rauszulesen, schon garnicht zu den Qualitäten von Lenka,....ich kenne manche Hausdamen von den Sugars und die waren stets zu mir ebenso fair und ehrlich, drum hab ich mir angewöhnt stets ne halbe Stunde vorher nochmal rückzufragen, dann weisss das Mädel auch das ich komme....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DesTeufelsHure (16.04.2017), Mannik77 (16.04.2017)

                              #15
                              Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                              Hallo an Alle,

                              aufgrund der Fotos und der positiven Berichte wollte ich gerne für 12.00 Uhr mit Lenka einen Termin machen (ging bei mir zeitlich leider nicht anders).

                              War zwar problemlos möglich, dann sagte die Hausdame aber wörtlich: "Ruf vorher nochmal an, es kann sein, dass Lenka noch nicht wach ist, sie hat manchmal keine Lust aufzustehen."

                              Thema erledigt - schade!

                              Grüße

                              lecker69

                              Hallo lecker69,

                              ja es stimmt schon, Lenka ist ein bissel speziell was ihre Zeiten angeht.
                              Es war von der Hausdame also durchaus fair dich darauf hinzuweisen einfach kurz vorher nochmal anzurufen.

                              Aber......Lenka macht diese Schwäche anscheinend durch einen sehr guten Service wieder wett.
                              Wenn du dir die Mühe machst die Berichte zu ihr zu lesen wirst du feststellen das sie durch die Bank durch zufriedene Gästen am Ende verabschiedet 😉

                              Liebe Ostergrüße, Suzanne 😘
                              Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                              aber spüren muss er es nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X