Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Bleichstrasse 23, Halberstadt

    Bericht HBS Bleichstrasse – Teil 1

    Letztes Wochenende war ich also mal wieder in Quedlinburg. Da die bekannten Adressen hier alle mehr oder weniger verrissen wurden hatte mir vorgenommen, die Sternenvilla in Blankenburg und die so viel beschriebe Bleichstrasse in Halberstadt aufzusuchen.
    Dank der guten Beschreibung von „blue“ (Danke!) hatte ich die Adresse und einen diskreten Parkplatz vor dem Haus schnell gefunden. Nach dem klingeln empfing mich ein junger Mann, der mich gleich in die Bar führte und mir einen kostenlosen Drink und Zigarette anbot. Nach etwa 10 Minuten tauchte dann Sylvia auf, eine 27-jährige, etwas dralle Polin mit kurzen blonden Haaren. Sie berichtete, das es noch gut weitere 10 Minuten dauern würde, bis die anderen Mädels kämen. Da ich keine Lust hatte noch weiter zu warten und ich mich an das Posting von „Quedlinburger“ erinnerte (Heißen Dank für den Tipp !!), sagte ich zu und wir verschwanden auf ihr Zimmer. Die Preise: 15 Min. Quicky 30 €, 30 Min. 50 € und die Stunde für 60 €. Da hier bei uns der Quicky erst bei 70 € beginnt gönnte ich mir gleich eine ganze Stunde. Nach einigen Kuscheleinheiten fing ich an sie zu fingern und zu lecken, was sie sichtlich sehr genoss, denn sie wurde feucht und feuchter und kam schlussendlich zum Ziel. Dankbar machte sich Sylvia dann französisch ohne an meinem kleinen Willy zu schaffen und verwöhnte ihn auf das Allerfeinste. Selten habe ich so eine Könnerin getroffen! Und ich glaube dies beurteilen zu können. Es folgten danach mehrere Stellungswechsel, wobei sie gut mitging und gegenhielt. Nachdem auch ich zu meinem Erfolgserlebnis kam kuschelten wir noch eine Weile miteinander. Ein gelungener Nachmittag.

    Bericht HBS Bleichstrasse – Teil 2
    Angeregt durch das Erlebnis vom Vortag und die Traumpreise beschloss ich, statt die Sternenvilla in Blankenburg zu besuchen, gleich noch mal in die Bleichestrasse in Halberstadt zu fahren. Es war Samstagvormittag, kein Auto vor der Tür. Nach dem klingeln öffnete mir heute die bereits beschriebene Sylvia von gestern. Außer ihr war nur Angela (oder Angelika?), eine 22-jährige, kleine schlanke (geschätzt Kfg 34) blonde Polin anwesend. Da ich auf kleine schlanke Frauen stehe, fiel meine Wahl heute (schweren Herzens ob der Blaskünste von Sylvia) auf die kleine Schlanke mit den blonden Korkenzieherlocken. Gleiche Preise, also wieder die volle Stunde. Angela fing gleich an zu küssen und zu schmusen, erwies sich aber insgesamt als ziemliche Schlaftablette. Wie sie sagte lag es wohl daran, das sie nur kurz geschlafen und weder Kaffee noch Zigarette hatte - naja. Trotzdem ging sie gut mit und war ziemlich eng gebaut. Nachdem dann auch mein kleiner Willy seinen Spaß hatte kuschelte sie sich an mich und schief auf meiner Brust ein.

    Fazit: Alles in Allem ein super Wochenende und ich werde der Adresse garantiert bald neue Besuche abstatten.

    #2
    Hm,erstmal danke für das Lob und die schönen Berichte.
    Komisch ist das sie neue Preise haben,zumindest hört sich das so an.Ich habe immer 30 Eus für 30min bezahlt.Da gab es auch kein Murren.Zumindest habe ich auch nie danach gefragt.30 Euro hingegeben und fertig.Naja ist ja auch egal.Also wer 50 Zahlt ist selber schuld sag ich da nur.In Blankenburg in der Villa sind zur Zeit glaube ich auch keine so tollen Mädels anwesend.Da wäre ich lieber in die Geizoase gefahren an deiner Stelle.Aber in HBS kann man eigentlich nix falsch machen.Da lohnt sich selbst die mollige Sylvia.Ihre Frz - künste sind mit die besten was ich bisher kenne.Preisleistung ist ungeschlagen!!!

    Kommentar


      #3
      scheint wirklich so als hätten die neue preise, sonst hieß es 30 minuten 30 euro, 60 minuten 60 euro und die damen waren meist enttäscht wenn man nur sagte das man nur 30 minuten möchte aber der service war trotzdem gut...

      Kommentar


        #4
        ist ja auch so der einzigste laden wo man noch hingehen kann.
        Bin früher(ca vor 1/2 Jahr) immer mal nach Dolly gegangen,aber da würden die ganzen Mädels vergrauelt.Nun soll es da was die Auswahl angeht nicht mehr so rosig sein.Auch die Preise fangen bei 70Eus / Stunde an.Nur Massage und frz am schluß!!! Jemand eine Alternative??? Kommt mir nicht mit der Bude in QLB:(

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Hallo Gemeinde

          Mein Tip ist in Eckertahl Blankenburger str 27(nur 1 Klingel)
          beide Damen jung schlank und die Preise sind 50 €
          Quedlinburger haste schon mal die neue in deiner stadt geteste ?(die Negerin am festplatz )

          MfG AShbs

          Kommentar


            #6
            Du meinst Nigretta oder so.Sehr unpünktlich, Termine werden nicht eingehalten.Desweiteren wird sehr auf die Zeit geachtet.Service soll zwar stimmen........aber nicht mein Fall die gute.

            Kommentar


              #7
              Hi Quedlinburger!
              Mich interessiert ja mal die Oeringerstr. 11 bei Sonne, die hier auch immer mit ner Anzeige (Teeny und Linda) erscheint.
              Warst du da eigentlich schon mal, ich meine auf den Bildern sieht das ja nicht schlecht aus :rolleyes: .
              Wenn ja wie schauts aus mit Preisen und Service?
              Bin nämlich demnächst mal im guten alten QLB. Vielen Dank im Voraus.

              Kommentar


                #8
                Du bist dran, mit testen, Baal !

                Hallo Baal,

                wie wäre es, wenn Du mal "Teeny" testet und uns dann hier im Forum einen schönen Bericht darüber schreibst ?!

                Der "Quedlinburger" kann doch nicht alles alleine machen...
                @ Quedlinburger, ich hoffe, ich spreche auch in Deinem Namen ?!

                Vorwinterliche Grüße aus der Landeshauptstadt
                der magdeburg_er

                Kommentar


                  #9
                  Oft wechselnde Modelle in der Oeringerstr.
                  Service stimmt aber,das übliche.......ab 50 Euro.Parken ist beschissen,mußt dann durch die alte gelbe Hoftür nach hinten gehen.Liegt übrigens nur 3m von einer viel befahrenen Bundestrasse;) Mich sieht da jedenfals keiner;)
                  Über die Teenyfrau was sie übrigens schon 30Jahre zu sein scheint,streiten sich die Geister.Es gibt positives und negatives über sie. Vielleicht liegt es an der Sympa ihrem Kunden gegenüber..............Ich sag mal Versuch macht klug und uns alle schlauer!!! nur das Posting hier nicht vergessen wenn abgespritzt hast;)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X