Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SANDRA - Magdeburg / Stendal

    Einen schönen guten Abend in die Runde komme gerade von der Bürobedarf bei Sandra und ich muss sagen es war klasse bei ihr.vorweg sei noch erwähnt das sie das letzte mal vor etwa 1 Jahr in Md.war und ich sie damals schon besuchen wollte und mich dann doch für eine andere Dame entschied, was ein großer Fehler war. Nun aber zu sandra ich vereinbarte den Termin für heute nachmittag und erschien pünktlich mit einer Blume sie öffnete die Tür in schwarzen Dessous und Strümpfen worauf ich stehe.wie sie so unschuldig vor mir stand dachte ich wow was für eine Frau. Das sie nicht unschuldig ist bewies sie mir gleich mit innigen ZK was bei Sympathie bei ihr möglich ist.genauso sieht es auch bei genügender Reinlichkeit mit Fo. aus.Dann ging es erst mal wie immer ins Bad und dann ging es knutschenderweise weiter körpererkundent weiter sie massierte meinen kleinen sofort zu stattlicher grösse und ein herrliches blasen begann sehr langsam und gefühlvoll leider musste ich sie unterbrechen, da ich sonst schon gekommen wäre. Also verwöhnte ich sie erst mal frz. was ihr zu gefallen schien.Dann bat ich sie mich zu reiten was sie sehr gefühlvoll und ausdauernd tat.jetzt ging es in die Missio wo ich leider bald kam.danach gab es noch eine nette Unterhaltung und ich verschwand da ich in Zeitnot war und die zeit auch schon lange rumwar es war ein klasse Date und es Wird bald die C-probe folgen.Sandra Danke es hat mir sehr gefallen Gerald
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.06.2019, 17:10. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (16.08.2018), jlmanni (16.06.2016), Sommerstein (15.06.2016), dino71 (14.06.2016), Magdebär (14.06.2016)

    #2
    Mit dem Handy schreiben ist Mist es muss nicht Bürobedarf sondern B-probe heißen Sorry

    Kommentar


      #3
      Hallo Gerald58,

      schöner Bericht, aber was hast Du für welchen Service bezahlt?
      Ich hatte sie auch auf dem Radar mich dann aber doch für meine Stammlady entschieden.

      Gruß, der Magdebär

      Kommentar


        #4
        Für alles zusammen habe ich 80 gezahlt fairer Preis mal sehen ob es bei der C-probe Rabatt gibt???

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle Antwort. Viel Spass bei der C-Probe.

          der Magdebär

          Kommentar


            #6
            Hallo Magdebår bei welcher stammladies warst du Oxana kommt erst nåchste woche

            Kommentar


              #7
              Das ist richtig, aber Wika ist aus ihrem Urlaub zurück in der Hegelstrasse. Auch eine ganz bezaubernde Dame, bei der ich mich sehr wohl fühle.
              Aber zurück zu Sandra. Hat sie eventuell gesagt, ob und wann sie wieder nach MD kommt? Nur einmal jährlich wäre in meiner Datenbank sonst die Kategorie "Eintagsfliege", ich besuche aber die Damen gern wieder wenn es mir gut gefallen hat. (Ohne sich dann ständig wiederholende Folgeberichte).

              Gruß der Magdebär

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                Hallo Magdebår bei welcher stammladies warst du Oxana kommt erst nåchste woche
                Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                Das ist richtig, aber Wika ist aus ihrem Urlaub zurück in der Hegelstrasse. Auch eine ganz bezaubernde Dame, bei der ich mich sehr wohl fühle.
                Smalltalk per PN

                Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
                Aber zurück zu Sandra. ...

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ja hier nichts weiter zu Sandra geschrieben wird, der geneigte Leser aber weiß das Oksana nächste Woche kommt und Wika aus dem Urlaub zurück ist, wäre es doch hilfreich noch zu wissen , wer sich im Urlaub befindet , abreist oder auf der Durchreise befindet


                  Übrigens Dankefunktion ist der grüne Daumen, für den Austausch von Erfahrungen und anderen Sachen , die mit der Dame des Themas nichts direkt zu tun haben , wurde die PN Funktion eingerichtet
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (16.06.2016)

                    #10
                    Guten Abend Werte mitstreiter auch wenn ich heute eine rüge erhielt möchte ich euch von meiner C-probe bei Sandra berichten. Es war noch besser als beim letzten Mal Terminabsprache klappte, das ist ein Vorteil bei Damen die man öfter besucht.Aber nun zum wesentlichen sie begrüsste mich herzlich mit innigen ZK nach der dusche verwöhnte sie mich mit Fo vom feinsten und da ich diesmal nicht so unter Druck stand hatte ich auch keine Angst dabei zu kommen nach ca. 10 min erlöste ich sie und ließ sie aufsitzen nach einem Schönen Ritt verwöhnte ich sie ausgiebig frz.und fingerte sie dabei sodas sie dann einen klasse orgasmus bekam.danach vögelten wir in der Missio meiner lieblingsstellung, weil ich beim kommen der frau in die Augen blicken möchte. Nun ja bald war der conti gefüllt und wir lagen noch einige Zeit schwitzend nebeneinander. Die Zeit war auch wieder längst überschritten was sie aber nicht störte.Sie will demnächst öfters nach Md . kommen so Sie ein Appartement bekommt.übrigens ist sie auch nächste Woche noch hier sodass ich sie noch besuchen kann. Allen einen schönen Abend gerald

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wolf01 (27.03.2017), Magdebär (16.06.2016)

                      #11
                      Tja sie bekam schneller ein Appartement als gedacht und schon ist sie wieder hier. Diesmal zwar im langen Weg und mit neuer tl.nr 015779189302 aber das hielt mich nicht auf sie zu besuchen um eine klasse Nr. mit der schönen sandra zu schieben. Diesmal nahm ich ein Fläschchen Sekt zum aufwärmen mit obwohl es ja eigentlich warm genug ist.aber dies lockerte die Stimmung sofort und sie blies mein bestes Stück mit einem Schluck Sekt im Mund was sich sehr geil anfühlte.ich war schnell so geil das ich ficken wollte also ließ ich sie aufsitzen um mich schön zu reiten danach nahm ich sie von hinten und dann in der Missio. Es schien auch ihr gut zu gefallen denn sie ging gut mit und bekam einen schönen orgasmus der glaube ich nicht gespielt war. Es war wieder klasse mit sandra sodas ich sie diese Woche wohl nochmal begatten werde .lg. Gerald 58.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gentleman-MD (20.07.2016), Magdebär (19.07.2016)

                        #12
                        Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                        ...sie blies mein bestes Stück mit einem Schluck Sekt im Mund ...
                        Die hohe Kunst des FO,
                        durfte ich auch schon genießen, obergeil
                        nur zu toppen mit Eiswürfel im Mund der Dame
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Die hohe Kunst des FO,
                          durfte ich auch schon genießen, obergeil
                          nur zu toppen mit Eiswürfel im Mund der Dame
                          Meiner Meinung nach die Hohe Kunst der Dummheit - das ist doch sowohl Selbst - als auch Fremdgefährdung pur.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach die Hohe Kunst der Dummheit - das ist doch sowohl Selbst - als auch Fremdgefährdung pur.
                            Hast du Angst vor Gefrierbrand an deinem besten Stück? :)
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Magdebär (20.07.2016)

                              #15
                              Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                              Tja sie bekam schneller ein Appartement als gedacht und schon ist sie wieder hier. Diesmal zwar im langen Weg und mit neuer tl.nr 015779189302 ....

                              Um das Suchen zu erleichetern, gibt es eine Stichwortwolke. Wenn die Damen eine neue Tel-Nr haben kann man sie dort ergänzen.

                              Das habe ich jetzt mal für dich gemacht.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X