Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Rita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Rita

    wo gehst du mal hin?
    mal zu nina die kennst du.wollte mal wieder küssen.angerufen,50für30 ab nach zeitz.
    es war aber nicht nina sondern rita,welche in der tür stand.gleich ein schönes lächeln.sehr hübsch.dann duschen und sie half mir beim abtrocknen,wie ne freundin.ihr deutsch hält sich in grenzen hat sie mir gesagt,aber das ist nicht so wichtig ,wenn eine frau so einfühlsam ist.
    erst mal ein paar zaghaft schöne zungenküsse ,mit griff zu mannes bestem stück.so mag ich es am liebsten und nicht gleich drauf,wie der adler auf die ente.immer mal ein schönes lächeln von ihr und dann tauchte sie ganz ab .ich kann euch nicht sagen wohin,aber ich habe gemerkt,daß es irgendwie was wird, mit dem mit dem kleinen.hab mich dann mal aufgesetzt und dachte so,was hat rita für eine geile figur.gummi aufsetzen hab ich fast nicht bemerkt,als sie mich aufgefordert hat zum wesentlichen zu kommen.so was ist auch ganz selten.gut reingekommen,aber dann schön eng gebaut.macht mir sie blos nicht kaputt,weil sie kann man so schön vorsichtig nehmen.mal tief ,oder mal nur so ein bischen.das schöne war,sie bewegt sich so richtig schön mit.kein faules nagelbrett wie man manchmal hat.
    bin aber trotzdem nicht gekommen.also raus das ding.gummi ab.dann hat sie ihn mit öl schön massiert.auch das was die hühner fallen lassen.hab ihr gesagt,das es gut tut.da war sie noch intensiver dabei und hat es wirklich geschafft.voll auf ihre schönen tuten gespritzt.war erst kurz bischen erschrocken,mußte aber dann laut lachen. sie hat mich noch gefragt ob ich was zu trinken brauch .wasser gebracht und gesagt langsam anziehen und kein stress.wollte mit ihr noch kurz schwatzen,aber da klingelte es unten.so ner schönen frau verdirbst du das geschäft nich,dachte ich,obwohl ich noch knapp zehn min.zeit gehabt hätte.
    zu dem weibchen gehe ich garantiert noch mal hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (15.06.2016)

    #2
    Rita im Geraer Stammquartier Engel

    Hallo Leute,
    besucht hätte ich sie sowieso, aber der Beitrag vom waldeg haben mir dann letzte Bedenken beseitigt. Also lieber "Neuling" bring bitte bissel Struktur in deine Berichte - so liest es sich grausam und das Positive geht unter...
    Inhaltlich kann ich ihm zustimmen. Eine jüngere Polin die sich im Fach auskennt und einen Mann zu befriedigen weiß ! Mir kam sie allerdings schlanker als auf den Fotos vor. Eine runde halbe Stunde am frühen Abend.
    Danke Rita !
    Maxs

    Trinkerische Grausamkeit in der Wohnung : Die Plastikbehälter in Form von Sektgläsern !!! Beim nächsten Besuch nehm ich zwei aus meiner Hausbar mit......

    Kommentar

    Lädt...
    X