Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorenna - Stralsund

    Die Bilder von Lorenna waren mir schon letzte Woche aufgefallen, da hatte ich mich aber noch nicht entscheiden können sie zu besuchen. Berichte hab ich keine gefunden, die Suche aber auch nicht besonders tief gestaltet.
    Name und Telefonnummer brachten keine Ergebnisse.

    http://www.eroszauber.de/index.php/M...d/2000:Lorenna

    Also mal wieder den Tester gemacht. und Termin vereinbart, am Telefon eine sehr jugendliche Stimme, die mir dann die Preise und den Service nannte.
    Gebucht 80430, Küssen , FO , F beidseitig und GV .

    Location ist ein Haus mit 3 Appartments in der Nähe des Stralsunder Hafens. Parken im Umfeld schwierig, alles nur für Anwohner, Rest gebührenpflichtig und nur in kleiner Anzahl, gibt aber noch ein Parkhaus, das etwa3 min. Fußweg entfernt ist.

    Geklingelt und gleich ertönte der Summer, hoch in das Appartment . Termintreue also schon mal gegeben, da ich auch noch gefragt wurde, ob ich der Termin sei.

    Lorenna ist eine süße Maus, das Alter könnte hinkommen, wo allerdings die KF 36 herkommt, das ist gerade mal eine KF34, eher mit Tendenz nach unten .
    B Cups ja, die Haut im Gesicht nicht so glatt wie auf den Fotos, etwas unreine Teenyhaut, dezent Überschminkt.


    Bikinioutfit und Highheels , sah lecker aus, Honorar übergeben, Service noch mal bestätigt und ins Bad begleitet worden. Handtücher in allen Größen und Mundspülung, alles da.
    Konversation geht in Deutsch mäßig, den Service und ein paar kleine Sätze, für eine anspruchsvollere Unterhaltung sollte man spanisch können, englisch geht so.
    Sie lebt in Spanien, ein Elternteil Spanien, der andere Teil Rumänien. Aus dem Laptop kam etwas Musik, spanische Popmusik , wie passend
    Vor dem Bett etwas auf Erkundungstour, Küsse gab es auch, so langsam taute sie auf.
    Auf dem Bett wurde weiter geknutscht, zwar keine leidenschaftlichen ZK , aber auch keine oberflächlichen Bussis, irgendwas dazwischen.
    Sie arbeitete sich knutschend runter zum Prinzen, der hatte sich schon mal groß gemacht. Sie fand ihn erstaunlich "big" und ging zum Französischunterricht über.

    War jetzt nicht besonders , Einfahrtiefe ok, Variantenreich eher nicht. Sie kam nach einiger Zeit wieder hoch zum Küssen und ihre Nippel zeigten gute Reaktionen, sie drehte sich so , das ich leicht über ihre Lustspalte streicheln konnte, sie war schon etwas feucht und so drehte ich sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit Zungenspielchen.
    Das quittierte sie mit angenehmen Stöhnen und sie wurde richtig nass, sie hat doch für eine so kleine Person ausgeprägte äußere Schamlippen, da hat man gut was im Mund.
    Gepoppt haben wir zuerst in der Missio, etwas Flutschi und vorsichtig eingefahren, war trotzdem eng und so war das ein sehr intensiver Kontakt.
    Sie wurde jetzt noch agiler, klammerte und etwas Dirtytalk kam dazu. Stellungswechsel vorgenommen , sie schlug von sich aus Reiter vor, was ich gerne annahm, hier jetzt auch gute Einfahrtiefe und Tempo aufgenommen, abwechselnd Brüste und Hintern gepackt, leichte Schläge auf den Po nahm sie mit Anfeuerungen aus Mix Spanisch und Englisch hin.
    Abspritzen in den Conti, sie übernahm die Säuberung, ich zur Endreinigung ins Bad.
    Noch beim Anziehen etwas AST, wie gesagt etwas holprig, aber der Wille zählt.

    Fazit: Date kam etwas schleppend in Gang, hat sich aber gut entwickelt. Wiederholung nicht gleich , aber als Option durchaus später.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (17.06.2016), Hoftester (16.06.2016), Steinbock (16.06.2016)

    #2
    Die Kleine sieht niedlich aus, die darfst du gerne einmal zu uns schicken. :)

    Die Angaben in den Sedcards sollte man nicht so ernst nehmen. Da stehen teilweise Sachen drin, die vorn und hinten nicht zusammenpassen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X