Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Anina - Nicht mehr ganz frisch, aber echtes GF-Feeling

    Wenn ich schon dabei bin gleich mein zweiter Bericht hinterher.
    Da ich schon in der Gegend war und am Abend nichts mehr zu tun hatte machte ich gleich noch auf einen zweiten Versuch und bin noch zu Anina gefahren.
    Kurz angerufen, ob es in 20 min passt. Prima, soll vorbeikommen. Parkplatzsuche war schwierig, da die ganze Strasse zugeparkt war. Dann endlich da.
    Als sie mir die Tür auf macht bin ich kurz enttäuscht. Die Bilder sind wohl schon ein paar Tage älter.
    Die Brüste sind tatsächlich so groß, ansonsten ist Anina allerdings extrem dürr.
    Erst mal rein und nach den Preisen gefragt. Auf 80f30 geeinigt und kurz ins Bad.
    Kurzer Small Talk und dann hat Sie gleich losgelegt. Wow, die kurze Enttäuschung war sofort verflogen.
    ZK, Kuscheln, Schmusen hammermäßiges GF-Feeling und schon steht er wie eine eins.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit (die ich nicht missen wollte) meint Sie dann dass Sie ihn dann mal begrüßen wolle.
    Französisch vom Feinsten. Das hat Sie echt drauf. Da lernt man Alter und Erfahrung zu schätzen.
    Dabei habe ich Ihre Titten liebkost. Ihre Nippel sind der Hammer. Die stehen und laden zum Saugen ein.
    Gleichzeitig mit den Fingern an Ihre Muschi. Da ist sie voll mitgegangen und das Stöhnen klang gar nicht gekünstelt. Ihr Französisch war so geil dass ich sie bis zur Explosion machen ließ.
    Danach sauber gemacht und noch Small Talk ohne Druck und Eile.
    Wer auf GF6 steht ist bei Anina goldrichtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (02.07.2016), posaune69 (29.06.2016), Dr. Pifinger (18.06.2016), Steinbock (18.06.2016), Booblover1976 (18.06.2016), Gast1 (18.06.2016), Duke of Screwingham (17.06.2016)

    #2
    Nee die Bilder sind Ende April gemacht also so alt sind Sie auch nicht. Manche Frauen benutzen jahrelang gleiche Fotos

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cw76 (12.08.2019), TV_Isabelle (11.07.2016)

      #3
      Zitat von fingerlin Beitrag anzeigen
      ZK, Kuscheln, Schmusen hammermäßiges GF-Feeling ...........

      .......Französisch vom Feinsten. Das hat Sie echt drauf. Da lernt man Alter und Erfahrung zu schätzen.

      Wer auf GF6 steht ist bei Anina goldrichtig.
      Da wäre ich wohl bei Anina goldrichtig.
      Ich besuche gerne Damen in den Dreißigern, einmal wegen der Erfahrung, und weil sie schon eine Weile
      das Mädchenalter verlassen haben.
      Von den Bildern muss man wohl immer einige Abstriche machen, wenn wir uns fotogafieren lassen
      schmeißen wir uns auch in Schale und zeigen uns von der besten Seite.
      Ich finde Anina ist eine interessante Frau.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
        Nee die Bilder sind Ende April gemacht also so alt sind Sie auch nicht. Manche Frauen benutzen jahrelang gleiche Fotos
        die Brust ist fototechnisch aber ein wenig vergrößert, gelle?

        Kommentar


          #5
          Beim Termin nicht aufgemacht

          So da, heute in der Mittagspause auf dem Handy bei ihr angerufen. Termin für 18 Uhr ausgemacht. Um 17:15 eine iMessage von 16:30 entdeckt "hey ich kann um 18:00 doch nicht magst Du um 18:30 kommen?". Nachricht mit "Ja ok" beantwortet. Um 18:20 dort gewesen, nochmal ne Nachricht geschickt "bin da bist du schon frei". Keinerlei Reaktion.
          Zwischen 18:25 und 18:40 mehrfach geklingelt, mehrfach auf dem Handy angerufen, klingelte aber ging keiner ran. Nochmal ne Nachricht geschickt dass ich unsere Verabredung als erledigt betrachte und es ein feiner Zug gewesen wäre, sie hätte abgesagt wenn sie doch nicht kann.

          Keine Reaktion mehr. Finde das unzuverlässig und unprofessionell. Da geh ich in Zukunft lieber wieder in Häuser mit Hausdame, da klappen die Termine immer zuverlässig.

          Kommentar


            #6
            ...weil dein Antwort so lange gedauert hat. Hab dann anderen genommen. Und gehe weder ans Telefon oder Tür wenn ich ein Gast habe . Bye

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cw76 (12.08.2019)

              #7
              Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
              Um 17:15 eine iMessage von 16:30 entdeckt "hey ich kann um 18:00 doch nicht magst Du um 18:30 kommen?". Nachricht mit "Ja ok" beantwortet.
              Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
              ...weil dein Antwort so lange gedauert hat. Hab dann anderen genommen. Und gehe weder ans Telefon oder Tür wenn ich ein Gast habe . Bye
              @Anina Bitch
              Du bittest darum, einen verabredeten Termin 30 Minuten nach hinten zu verschieben.
              Keine 45 Minuten nach Deiner Anfrage aber mehr als eine Stunden vor dem eigentlichen Treffen, ist Deine Geduld bereits erschöpft.

              Es gibt Leute, die legen ihr Smartphone auch einmal aus der Hand und warten nicht ständig auf den nächsten Signalton für eingehende Nachrichten.
              Selbst wenn der 18.30 Uhr Termim von Dir "neu" vergeben wurde, die Zeit bis dahin, reichten doch wohl aus um auf die, Deiner Meinung, verspätete Antwort ("Ja ok"), noch einmal zu reagieren.
              In meinen Augen, ein "ganz schwacher Erklärungsversuch" den Du hier "bemühst".

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (30.06.2016), scholli (30.06.2016), GeilaufFranzösisch (29.06.2016), Dönertier (29.06.2016), maxs (29.06.2016), Bangboombang (29.06.2016)

                #8
                Ja Andrew666, isso, bin da nicht im Wartesaal und warte nicht verzweifelt ob er mir antwortet, nehme den nächsten, fertig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cw76 (12.08.2019)

                  #9
                  Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
                  Ja Andrew666, isso, bin da nicht im Wartesaal und warte nicht verzweifelt ob er mir antwortet, nehme den nächsten, fertig.
                  Schon klar und irgendwie auch nachvollziehbar. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber muss man den Kameraden deshalb noch zusätzlich "ins offene Messer laufen lassen", nachdem er den neuen Termin bestätigt hat? Eine endgültige Absage (oder wenigstens eine nachträgliche Entschuldigung) gebietet doch schon allein der Anstand.
                  Unter ihrer "unkomplizierten, charmanten Art", worauf in der Anzeige ausdrücklich hingewiesen wird, hätte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.

                  LG.DT

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (29.06.2016)

                    #10
                    Wenn ich das richtig lese, hat sie doch den ursprünglichen Termin nach hinten verschoben?
                    Er hätte auf ihre Nachricht in weniger als 45 Minuten antworten müssen. Wenn Sie ihm schon einen neuen Termin vorschlägt und ihr das Warten zu ungewiss war, hätte sie ihm doch gleich ne zweite Nachricht mit der neuerlichen Absage schicken können?

                    Zum Glück scheint es für Andrew ok gewesen zu sein, ich hätte ungern eine Nachricht auf mein Handy bekommen (Diskretion, da gebunden).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Zum Glück scheint es für Andrew ok gewesen zu sein, ich hätte ungern eine Nachricht auf mein Handy bekommen (Diskretion, da gebunden).
                      @B3
                      Ich bin der falsche Adressat.
                      Ich konnte mir nur nicht verkneifen zu dem Bericht von GeilaufFranzösisch und der Antwort von Anina Bitch meinen "Senf" dazuzugeben.
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 29.06.2016, 16:56.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
                        ...weil dein Antwort so lange gedauert hat. Hab dann anderen genommen. Und gehe weder ans Telefon oder Tür wenn ich ein Gast habe . Bye
                        Hallo Anina,
                        schön dass Du zumindest hier noch reagierst.

                        * Du gehst nicht ans Telefon oder Tür, wenn Du einen Gast hast > völlig ok
                        * Du hast versucht den ausgemachten Termin zu verschieben > nicht mein Fehler, dass Du den ersten Termin nicht einhälst, aber rechtzeitig Bescheid gesagt ... sehe ich mal neutral
                        * Du bietest mir eine neue Uhrzeit an, gibst aber nicht Bescheid, als Du den Termin doch jemand anderem gegeben hast > nicht ok. Als es Dir noch drum ging, dass ich Kohle ranbringe, konntest Du mir ne Message schreiben. Als Du Deine Schäfchen schon im trockenen hattest, war's Dir piepegal ob ich Bescheid weiß dass Du doch nicht kannst.

                        Denk einfach mal drüber nach, mit wie wenig Aufwand Du einen viel besseren Eindruck hinterlassen hättest können. Und gleichzeitig auch noch fairer mit einem potentiellen Kunden umgehen.

                        "Sorry kann nicht mehr warten ob Du ja oder nein sagst, hab für 18:30 jetzt was anderes ausgemacht. Würde mich freuen wenn Du mich nochmal anrufst und wir was neues ausmachen".

                        Das wäre professionell gewesen. Und Du hättest mich beim ersten Anruf fragen können, ob es mir recht ist wenn Du mir eine Message schickst falls etwas dazwischen kommt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (02.07.2016), Dönertier (30.06.2016), Steinbock (30.06.2016), Bangboombang (30.06.2016), Andrew666 (29.06.2016)

                          #13


                          Danke für eure "Ratschläge" aber ich weiß schon wie ich mein Business tue. Und wie mehr ihr da noch "unnötig" schreibt, desto mehr klingelt mein Telefon :) schlechte Werbung ist auch Werbung
                          Zuletzt geändert von Anina Bitch; 29.06.2016, 20:29.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cw76 (12.08.2019)

                            #14
                            Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
                            Und wie mehr ihr da noch "unnötig" schreibt, desto mehr klingelt mein Telefon :) schlechte Werbung ist auch ne Werbung
                            was ich einfach mal bezweifle ...
                            ist aber ok, einen Versuch war es wert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Anina Bitch Beitrag anzeigen
                              ...schlechte Werbung ist auch Werbung
                              Jap. Hiermit machst Du grade Werbung für eine Reihe anderer Frauen und Häuser. Alles gute weiterhin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X