Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Samantha Geile Anfängerin

    War bei ihrem letzten Aufenthalt vor einigen Wochen bei ihr. Hier nur kurz ein Erfahrungsbericht, bevor noch einige Kollegen hier das Geld verbrennen... ;-)

    Ich hatte an einem Samstag Nachmittag einen Termin mit ihr ausgemacht. Das war kein Problem. Vor dem Haus standen viele ausländische Personen (Hausbewohner?) rum. Das hat mir nicht so sonderlich gefallen. Egal, ab in die obere Etage und geklingelt. Eine dort werkelnde TS machte mir auf und schickte mich ins Zimmer von Samantha. Die schaute nur kurz auf und sagte "einen Moment" und tippte erst mal 3 weitere Minuten in ihrem Handy. Da hätte ich schon gehen sollen, aber optisch war sie recht nett, so blieb ich. Danach dann die Absprache 70430. Vorher abgesprochen ob sie auch ZK macht - ja, kein Problem.

    Dann auf die Matte - ich war zum Glück geduscht, aber es wurde nicht mal danach gefragt - das geht gar nicht. Sie verschwand auch nicht mal kurz, ich hoffe Sie hatte geduscht....
    Dann zaghafte Küsschen, die Zungenspitze 2x berührt, das war es damit auch schon und schnell wechselte sie ins Französisch. Das beherrscht sie ganz gut mit einem interessanten Zungenschlag, den ich so noch nicht kannte. Aber kein tiefes FZ. Nach 3 Minuten schon die Frage, ob wir ficken wollen. Ich bat um etwas Geduld, was bei ihr genau 1 Minute Verlängerung gab. Um nicht gleich loszulegen wollte ich kurz in die 69 wechseln. Aber da hatte ich bei dem Geruch keine Lust mehr zu nach wenigen Sekunden. Ich glaube Sie war nicht geduscht. So was habe ich bei einem jungen Mädel noch nicht erlebt. Dann nur noch aufsummiert, kurz in zwei Stellungen das Gummi gefüllt und es war Zeit für die Flucht. Ich wollte mich nach diesem Gestank wenigstens noch waschen, was ich wiederum erfragen musste. Ein Handtuch bekam ich keins. Zum Glück stand noch Zewa rum im Bad, war mir lieber als dort ein Handtuch zu benutzen. Der Abfluss vom Spülstein war auch defekt. Also lief das Wasser in einen Auffangeimer. Es scheint sich also nicht so viel gewaschen zu werden.

    Ich war froh wieder vor der Tür zu sein.

    Wiederholtaktor 0.0% -> nie wieder in diese Adresse!!!

    Wer es selbst mal probieren möchte . sie ist wieder zurück....

    Gruß
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (07.07.2016), Fahro (18.06.2016), hansdampf23 (18.06.2016)

    #2
    Danke für den, wie ich finde, guten Bericht und die Warnung.
    Besonders für die Ausführungen zu der Adresse.
    Wollte dort letzens auch mal hin. Zum Glück kam was dazwischen.
    Wieder eine Adresse mehr die gemieden wird.

    Kommentar


      #3
      Mod-Info:
      Ich musste hier ein paar Beiträge löschen, da wir mal wieder einem Betrüger aufgesessen sind.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Samantha

        Samantha hat wohl deine Bewertung auch gelesen.....sie nennt sich jetzt Simona arbeitet aber immer noch unter der gleichen Adresse

        Kommentar

        Lädt...
        X