Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Safyra - EIN TRAUM

    Heute hat es mich nach Halberstadt verschlagen. Angetan von den Fotos, habe ich mich also auf den Weg gemacht.
    Empfangen hat mich eine sehr schlanke gebräunte junge Dame mit einem zauberhaften Lächeln. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen und somit war das Eis schon getaut. Ich habe es mir bequem gemacht und sie erzählte mir, welchen Service sie anbietet und was mir der Service wert sein müsste. Schnell haben wir uns geeinigt auf eine halbe Stunde mit frz. ohne ( bei Sympathie) und Verkehr für 80,- € Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich kann als Fazit eine 100%i tige Empfehlung aussprechen. Eine tolle Frau mit einem Wahnsinnskörper und tollem gebotenem Gf6. Sie wird demnächst in Braunschweig sein und dann werde ich sie definitiv wieder besuchen. Behandelt Sie bitte gut und mit dem nötigen Respekt, damit sie nicht die Lust an diesem Job verliert. Ich bin geflasht !!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.07.2016, 11:11. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (29.07.2016), heidschnucke68 (27.07.2016), Max (23.06.2016)

    #2
    Safyra

    Zitat von good-time Beitrag anzeigen
    Heute hat es mich nach Halberstadt verschlagen. Angetan von den Fotos, habe ich mich also auf den Weg gemacht.
    Ist ja ein ungewöhnlicher Name ... frage aber doch nochmal nach ...
    Meintest du diese hier ? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7237459.html
    würde mir bei der Tagesplanung für morgen sehr weiterhelfen ...
    danke und grüße von der Heidschnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (27.07.2016)

      #3
      Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
      Ist ja ein ungewöhnlicher Name ... frage aber doch nochmal nach ...
      Meintest du diese hier ? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7237459.html
      Beim blick auf die Daten würde ich sagen ja.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (27.07.2016)

        #4
        Ja, das ist die Dame, weshalb ich die Anzeige aktualisiert habe.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (27.07.2016)

          #5
          Safyra in Uelzen

          JA vielen Dank für die Aufklärung zur Person ...
          Gestern war ich bei Safyra in Uelzen
          Leider habe ich mich ein wenig verspätet was aber offenbar kein Problem war !
          Safyra ist eine sehr schöne Frau , verpackt in einem Traumhaften Körper ( wenn man es den ein wenig Dünner liebt ) zugegeben ein wenig schlucken musste ich bei den aufgerufenen 150 € /Std je nach Menü ... aber hey sie war jeden cent wert es war eine tolle Stunde (außerdem wollte sie mir ja schon am Tel. die Preise sagen)
          Mit Safyra kann man sich auch Prima unterhalten sie ist sehr sympathisch
          Die anfängliche Schüchternheit war sehr süß aber Safyra kann auch ganz anders wenn sie erst mal Warm-gelaufen ist Zeitdruck hatten wir keinen ich glaube wir haben einiges überzogen ...
          Fazit bis auf die Mühlenstr. 22 insbesondere das Bett ( aber das brauch man ja nicht zwingend )
          ein richtig gutes Date Wiederholung schon in Arbeit .... Liebe grüße von der Heidschnucke

          Ps: Ach ja ich soll euch bestellen FO macht sie nicht

          Kommentar


            #6
            Safyra

            Hi Leute, Ich war Heute bei Safyra, 80€ die halbe Stunde, und wurde zu Beginn doch eher enttäuscht. In ihrem Profil steht dass sie ZK anbietet, was sie dann aber, auf Nachfrage, doch verneinte. Außerdem zieht sie die Dusche von der Zeit ab, was sie mir vorher nicht sagte. Sogar noch beim Sex schaute sie auf die Uhr und machte mich darauf aufmerksam dass ich nur noch Paar Minuten hätte.

            Nur so aufs Protokol geschaut sind dass schon zwei Punkte die das Ganze ganz schön nach Unten Ziehen, dennoch kann ich mich den Andern anschließen;

            Sie sieht einfach Hammer aus, ist mega natürlich und Symphatich. Was die Sache mit der Uhr beim Sex andere Frauen zu abzock Tussies machen würde, viel bei ihr garnicht groß auf. Ich werde sie definitiv noch mal besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X