Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mich ein wenig stört ist das schwarz gestaltete Badezimmer.
    In weiß wär's mir lieber und ehrlicher.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Giesemer (30.07.2016)

      #17
      Na wenns das ist, zahl ich vielleicht die Umgestaltung und du darfst dann nur noch mit Lada
      Hast ein Danke für den Beitrag erhalten, denn durch das Tor musst ich einfach gehen.
      Zuletzt geändert von Giesemer; 30.07.2016, 20:42.

      Kommentar


        #18
        Korea oder Japan?

        Zitat von Dampf-Trucker Beitrag anzeigen
        Nana z.B. ist aus Japan und hat früher in Nieder-Eschbach gewerkelt, aber Top Servise, kann ich bestätigen.
        Da ich sprachlich in beiden Kulturen nicht mithalten kann, konnte ich nie tatsächlich ihre Herkunft herausfinden. Ihre ursprüngliche Legende lautete Japan ... ist vielleicht besser fürs Gewerbe. Habe dann aber über einen Fehler ihrerseits herausgefunden, dass sie aus Korea kommt, nicht aus Seoul. Ich vermute jedoch, dass sie evtl. auch jap. Hintergrund hat ...

        Kommentar


          #19
          Zumindest steht in ihrer aktuellen Setcard Korea.
          Übrigens ist Lada nicht mehr da. Wir diskutieren aber eh schon geraume Zeit mehr über die Orchidee und die andere Belegschaft. Pimba ist seit zwei Wochen wieder da. Ein weiteres Highlight wie ich oben bereits mal geschrieben habe. Mein nächster Besuch wird auf jeden Fall bei Pimba sein. Bericht folgt dann hier.
          Ausserdem gibt es wieder viele Neue.
          Wäre ich nicht bei Nascha und Pimba Stamm würde mich hier Lulu interessieren.

          Kommentar


            #20
            Luxusproblem

            Würde gerne mal die neue Belegschaft näher kennenlernen. Mein Problem ist die sehr enge langjährige Verbindung zu Nana (Oder früherer Künstlername Coco). Wenn die merkt, dass ich in ihrem Studio fremd gehe ... und meine Kohle bei anderen DL lasse, dann wird sie mir ihren extra Sonderservice sicher nicht mehr gewähren :-)

            Kommentar


              #21
              sie wird es merken

              Hi jiki,

              geh davon aus dass sie es merkt. Nascha hatte mich auch gefragt warum ich wieder bei Pimba bin. Sie hätte mich aus dem Fenster mit Auto kommen sehen. Ich war bis März Dauergast bei Nascha. Im April wegen Todesfall nicht da und im Mai bei Pimba nachdem sie damals aus Thailand nach einem halben Jahr wieder zurück war. Ab Juni bin ich wieder bei Nascha und zwar dauerhaft, hab mich also umentschieden. Teufelschen oder Engelchen - Nascha oder Pimba. Beide eine Klasse für sich. Aber Nascha soll es jetzt sein. Aber die Mädels bekommen schon mit wer wann kommt.

              Halt dich also im Laden zurück wenn du Nana als Stammgast nicht verprellen willst und schau für neue Weidegründe bei VIP Massage Offenbach, Tip Top Tai Hanau oder Anotai Offenbach nach. Alles gute Adressen. Nang Nuan brauchst du nur nachlesen mit Gänsehauthorrrorfeeling. Aber die anderen Alternativen sind gut. Speziell VIP Massage weil dort auch Extras durch die ganze Belegschaft gehen. Oder Jasmin wenn sie sporadisch wie aktuell privat inseriert. Absolute Empfehlung!! 1A+

              Für diejenigen welche im Studio ausprobieren ist das oben geschilderte Szenario kein Problem. Für uns die wir einen "ruhigen Hafen" gerne auch heiss garniert als Dauerlösung im einzelnen Studio suchen ist die Alternative wohl immer nur eine Dame in einem Studio.

              Grüße vom Giesemer
              Zuletzt geändert von Giesemer; 24.08.2016, 23:46.

              Kommentar


                #22
                Immer neu

                Hallo Jiki, hallo wizz,

                normalerweise hätte ich eine PN geschickt. Aber da die Frage hier im Beitrag öffentlich aufgetaucht ist und Mitleser gedankliches Missbehagen bereiten könnte hab ich Nascha jetzt einfach mal gefragt. Sie sagt Unsinn, es wird bei der Intimrasur immer eine neue Klinge verwandt. Und ich glaub ihr das.

                Ihr könnt euch also ganz entspannt zurücklehnen. Und Jiki das hätte dir Nana als langjährigem Stammkunden auch bestätigt, da bin ich mir sicher ohne zu flunkern.

                Grüße
                vom Giesemer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wizz (01.09.2016)

                  #23
                  Zitat von Giesemer Beitrag anzeigen
                  Oder Jasmin wenn sie sporadisch wie aktuell privat inseriert. Absolute Empfehlung!! 1A+
                  Hallo Giesemer,

                  die Anzeige von Jasmin zielt genau in die Große Marktstraße 5 in Offenbach. Habe aber nur den ex-Pams Ableger dort gefunden. Wie das Studio heute heißt, konnte ich nicht feststellen. Warst du nochmal bei Jasim. Wie war das Spektrum?
                  Grüßle
                  Jiki

                  Kommentar


                    #24
                    Schon nicht mehr in der Marktstrasse

                    Hi Jiki,
                    die Räume sind das ehemalige Massage First. Dort hat Pams aber geschlossen. Das mieten jetzt selbstständige Damen. Jasmin hatte zwar bis Sonntag inseriert hat aber bereits Samstag Nachmittag Schluss gemacht. Ich hätte Termin bei Ihr gehabt aber hab wegen der Hitze abgesagt. Dabei hatte sie mir gesagt, dass sie Sonntag schon nicht mehr da ist und wir wollen uns vertagen. Möglicherweise ist sie diese Woche irgendwann wieder aktiv evtl. in anderen Räumen. Da wird aber dann inseriert. Ich schick dir ne PN.
                    Zuletzt geändert von Giesemer; 29.08.2016, 20:16.

                    Kommentar


                      #25
                      Hatte was falsch verstanden

                      Hab gerade für meine eigene Terminvereinbarung erfahren, dass sie noch eine Woche bis Sonntag in der Marktstrasse ist. Hatte nur wegen der Hitze am Samstag und Sonntag Schluß gemacht. Freu mich schon rießig auf den Termin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jiki02 (29.08.2016)
                      Lädt...
                      X