Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die hübsche Maya ist wieder in Regensburg

    Ich habe gerade gesehen das die hübsche Maya wieder in Regensburg ist
    Hatte Sie vor 4 Wochen das erstemal besucht, bei Ihrer Kollegin Sarah und war
    ,,hin und weg'' von Ihrem Service und Ihrer freundlichen Art
    Sie begrüßte mich als ob wir uns schon ewig kennen, obwohl Sie nur
    Englisch spricht, was nicht so meins ist.
    Ein Mäuschen zum verlieben, Sie hat schöne feste Naturbrüste und
    eine Top Figur, Sie behandelte den ,, kleinen '' und den großen Stier
    mit viel Liebe, so das ich mich ganz schön im Griff haben musste ,
    damit diese schöne Erfahrung nicht zu schnell vorbei geht !
    Habe diese Woche eventuell wieder geschäftlich in der Nähe zu tun,
    dann ist ein erneuter Besuch Pflicht bei Ihr

    Euer Juniormitglied Stier73
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2016, 16:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caorle (03.06.2016), MMikee (06.01.2016), hansdampf23 (15.09.2015), madmax66 (15.09.2015), Chief Geronimo (14.09.2015)

    #2
    Ich musste einfach wieder zu Maya

    nach dem erlebten im August, hatte ich vor zwei Wochen
    das erneute Glück, gleichzeitig mit Maya in Regensburg zu sein
    Diesen traumhaften Körper wieder berühren zu dürfen und Ihren himmlischen Service wieder zu genießen,
    waren die 200 km zusätzlich, zu meiner Schulung wert
    Ich war zwar von der langen Reise etwas kaputt aber diese großzügige halbe Stunde mit Maya entschädigte für alles
    Allein die ersten 5min, in denen wir uns im stehen streichelten und uns mit zährtlichen ZK begrüßten,
    oh man
    Ich war an dem Abend ein schwerer Fall aber Sie war während der ganzen Zeit, immer wieder bemüht, ob beim Franz. oder beim GV mir zur Entspannung zu verhelfen !

    Das Gefühl das einem Maya gibt , etwas besonderes zu sein, habe ich bisher selten erlebt, gerade im anbetracht der Tatsache, das wir uns erst das zweite mal getroffen haben aber ich glaube hier stimmt einfach alles bei uns beiden
    Da ich jetzt nur zufällig 2 x beruflich in Bayern unterwegs war, was eigentlich nie vorkommt bei meiner Tätigkeit, wird es schwierig werden, Maya wieder zu treffen da Sie wohl nur in Bayern tätig ist,
    wie diese Woche in Landshut, man habt Ihr ein Glück !
    Aber wie heißt es so schön ,, sage niemals Nie ''
    Und vielleicht, sehen wir uns doch irgendwann mal wieder Maya, Danke !

    Euer Juniormitglied Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 28.09.2015, 23:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      caorle (03.06.2016), MMikee (06.01.2016)

      #3
      Regensburg-Nord - Maya

      der 2 Test bei Maya stand am Donnerstag an - habe leider den Montagsbesuch im Bad Hersfelder Bereich reingeschrieben – sorry

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post588690

      hatte den Termin bereits mit der bezaubernden Maya vereinbart und wieder am Donnerstag die Reise nach Regensburg angetreten. Wäre fast zu spät gekommen, denn auf der Autobahn war sehr viel los. Aber 5 Minuten vor 15 Uhr noch rechtzeitig angekommen.

      Geklingelt und kurz gewartet, die Eingangstür geht auf und jetzt (wahrscheinlich bin ich mit offenen Mund da gestanden) öffnet mir Sarah zusammen mit Maya. Was für eine Überraschung - ich hatte zwar letzte Woche mit Sarah in Passau über den Wunsch eines Dreiers gesprochen (hatte leider noch nie das Vergnügen) aber mit einer so schnellen Erfüllung meines Wunsches hatte ich nicht gerechnet.

      Mein Engel Sarah hatte von ihrer Freundin Maya erfahren das ich zu Ihr komme und kurzfristig Urlaub genommen und extra für mich nach Regensburg gekommen >>> werde ich Dir nie vergessen Sarah

      Ich war total freudig überrascht und konnte mein Glück gar nicht fassen. Kurzfristig etwas nervös geworden, aber die beiden Mädels wussten mich zu beruhigen.

      Die angebotene Dusche wurde bei den Außentemperaturen von 32 °C gerne angenommen.
      Dann endlich beginnt das Vergnügen, mir ging in diesem Moment das Bild einer indischen Gottheit mit mehreren Armen durch den Kopf - hätte in diesem Moment auch gerne mehr Arme gehabt. Ist ein irrsinniges Gefühl wenn ein Mädchen im Untergeschoss französische Erkundungen durchführt und nichts auslässt und das andere Mädchen dich küsst und abschmust als gebe es kein Morgen (unsere Zungen haben sich fast verknotet).

      Nach unzähligen Positionswechseln der Mädchen haben wir unsere Aktivitäten auf's Bett verlagert. Nach einiger Zeit des munteren Positionswechseln hielt es Maya nicht mehr aus und wollte jetzt unbedingt aufsatteln und wie gesagt Sie ist eine wahre Meisterin ihres Faches - mir fällt sofort wieder der Vergleich mit einer Dressurprüfung ein, die unterschiedlichen Gangarten können einen verrückt machen. Ich hatte noch nie das Gefühl mit 2 Frauen, aber das ist der Wahnsinn wenn Dich eine reitet und die andere sich küsst und streichelt. Nach bestandener Dressurprüfung wollte Maya jetzt weitermachen im Doggy - den Wunsch erfüllte ich Ihr nur zu gern (dieses zarte Wesen vor einen zu haben - ist das schön).

      Sarah machte mich immer mehr scharf und ich musste jetzt einen Frauentausch vornehmen und in die Missio wechseln und Maya streichelte mich an allen möglichen Stellen. Auf meinen Wunsch wechselten wir noch in die Doggy und machten munter weiter.
      Langsam waren wir 3 ganz schön feucht, auch wo Ihr denkt aber hauptsächlich am Körper (der heisseste Tag des Jahres machte sich bemerkbar).

      Sarah wollte jetzt meinen Druck endlich ablassen und verwöhnte mich nochmals mit einem Französisch Kurs, während ich mich mit Maya beschäftigte und wir uns küssten und streichelten und ich verwöhnte ihre beste Stelle. Maya wurde immer lauter und zuckte richtig heftig und mir wurde ein Orgasmus zuteil, den ich noch nie erlebt habe, praktisch zeitgleich mit Maya.

      Maya und Sarah falls ihr das lesen solltet - děkuji za tento nádherný čas

      Nach angebotener Massage, ist mit 4 Händen auch ein außergewöhnliches Erlebnis, plauderten und scherzten wir noch eine ganze Weile weiter. Plötzlich fiel mir noch ein, ich brauche unbedingt die Termine der beiden Engel für das 2. Halbjahr. Kurz notiert und dann die angebotene Dusche nur zu gern benutzt – ich war total nass und eine Autofahrt von über 100 km stand ja auch noch an.

      Wir 3 verabschiedeten uns jetzt intensiv voneinander und die nächsten Termine sind schon fest geplant – egal ob in Regensburg, Passau oder Landshut Hauptsache ich kann dieses tolle Erlebnis wiederholen.

      Fazit: mein schönstes erotisches Abenteuer und das mit 55 Jahren – spät aber nicht zu spät
      mein erster Dreier und da bin ich mir sicher nicht mein Letzter !!!
      Zeitdauer: nach Rückkehr zum Norma Parkplatz waren 90 Minuten vergangen - oops die Stunde wurde deutlich überzogen, aber wir hatten die Zeit total vergessen
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2016, 09:36. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (17.07.2016), MMikee (25.06.2016), Fuffi (24.06.2016), hjo (24.06.2016), GelegenheitsGeniesser (24.06.2016), robin (24.06.2016), Stier73 (24.06.2016), Beast (24.06.2016), Mick73 (24.06.2016), schnellspritzer (24.06.2016), Steinbock (24.06.2016)

        #4
        .....Frage:

        Wieviel hat die Session denn gekostet??

        Kommentar


          #5
          Und nur um die Geschichte abzurunden, welche Sarah meinst du denn?
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            .....diese Sarah

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Sarah

            Kommentar


              #7
              genau die Sarah meinte ich


              schnellspritzer
              .....Frage:

              Wieviel hat die Session denn gekostet??
              bitte habt Verständnis, aber den Preis möchte ich nicht nennen
              Keine Ahnung ob die Preisgestaltung der beiden Mädels von Stadt zu Stadt gleich ist > einfach mal anfragen bei Interesse.
              Aus meiner Sicht war es wirklich preiswert bei der Aktion von Sarah (Anfahrt aus Prag und zurück)
              denke das war deutlich unter Mindestlohn (hoffentlich bekomme ich da nicht Probleme )
              Zuletzt geändert von caorle; 24.06.2016, 12:08.
              „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                ...Aus meiner Sicht war es wirklich preiswert bei der Aktion von Sarah (Anfahrt aus Prag und zurück)
                denke das war deutlich unter Mindestlohn (hoffentlich bekomme ich da nicht Probleme )
                Es ist zwar jetzt nicht ganz im Thema, aber ich hoffe, das der folgende Kommentar zulässig ist und nicht ausufert.

                Laut Google reden wir pro Strecke von 266 km. Also Hinfahrt + Rückfahrt = 532 km. So, wie ich es kenne, rechnet man pro km mit Kosten von etwa 0,30 €. Also 266 km x 0,30 € = 159,60 €. Dazu die Fahrzeit von geschätzen 6 (2x3) Stunden.

                Entweder hast du dafür richtig Kohle bezahlt, deshalb schreibst du ja auch:

                Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                bitte habt Verständnis, aber den Preis möchte ich nicht nennen
                oder die Dame ist nicht extra für dich angereist. Vielleicht hat sie noch anderes in Regensburg zu erledigen gehabt und du warst der einzige Kunde, das könnte ich mir evtl. noch vorstellen.

                So gut und nett Sarah sein mag, man sollte dabei nicht vergessen, dass es hier ums Geld verdienen geht. Da halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Minusgeschäft macht, um mit ihrer Freundin einen Dreier zu machen, für verschwindend gering.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnellspritzer (24.06.2016), robin (24.06.2016)

                  #9
                  .....Schätzung

                  Also wenn alle Angaben stimmen, die Extraanfahrt von Sarah aus Prag!!!!......dann statt 60Min, 90min.!!!
                  .......da nehme ich mal an, dass mind. 500Tocken die Seite gewechselt haben, ist mir persönlich egal,Hauptsache er hatte Spaß!!.....möchte auch mal so einen Dreier machen,deswegen intressiert mich Kostenfaktor!!

                  Kommentar


                    #10
                    meine Angaben stimmen und ob Sarah noch was in Regensburg zu erledigen hatte kann ich nicht beantworten

                    und die tatsächliche Zahlung werde ich nicht nennen - nur eure Vermutungen sind deutlich zu hoch

                    auch ich musste insgesamt 214 km zu diesem Treffen fahren und Millionär bin ich leider nicht
                    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #11
                      ???

                      was habe ich bei der Erstellung falsch gemacht?
                      die Bilder von Maya sind verschwunden, kommen die jetzt erst wieder wenn Sie nach Regensburg kommt
                      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                        was habe ich bei der Erstellung falsch gemacht?
                        die Bilder von Maya sind verschwunden, kommen die jetzt erst wieder wenn Sie nach Regensburg kommt
                        Nix.
                        Die kommen schon wieder wenn es wieder eine Anzeige gibt
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber das jetzt gar kein Bild von Maya mehr sichtbar ist irritiert mich etwas -ist das normal so
                          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                            Aber das jetzt gar kein Bild von Maya mehr sichtbar ist irritiert mich etwas -ist das normal so
                            Ja wie oft willst du es denn noch wisse?
                            Ja, das ist normal und irgendwann kommen die wieder.
                            Und bitte frag jetzt nicht nochmal nach ...
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beast (27.06.2016)

                              #15
                              Traumhafter Service mit Hingabe

                              Hallo Leute!

                              Bin letzte Woche eher spontan und zufällig bei dieser tollen Frau gelandet, als sie in Passau gastierte. Die Passauer Anzeige ist leider bereits weg und es gibt wohl auch noch keinen Thread aus Passau. Nun, deshalb hänge mich in Regensburg dran, wo ebenfalls die aktuellen Bilder eingebunden sind.
                              Hatte einfach in der H80 ohne Termin oder Voranruf bei ihr geklingelt und das Glück nahm seinen Lauf. Optisch eine "Reife Lady" mit umwerfender Ausstrahlung und Fröhlichkeit. Echter Busen, stattliche Größe und knackige Figur.
                              Buchte die halbe Stunde für 100€ mit "all inclusive" wie sie sagte. Apropos, sie bevorzugt ganz klar Englisch und ist in Deutsch eher unsicher.
                              Der Service war exzellent und hatte durchaus das oft gewünschte (und selten erreichte) Spitzenniveau ohne Abstriche.
                              Sie küsst leidenschaftlich und bei jeder Gelegenheit. Sie schmiegt sich eng an und lässt Nähe zu. Sie bläst mit einer derartigen Hingabe und Ausdauer, dass man ihr abnimmt tatsächlich Spaß daran zu haben. Der GV ist ebenfalls von Leidenschaft geprägt und verdient den Namen Girlfriendsex.
                              Kurzum es war einfach nur noch geil und sie hat einen neuen Stammgast

                              Gruß vom Ladylover

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hurenversteher (10.08.2016), Longdong-MUC (27.07.2016), seeker (26.07.2016), Steinbock (26.07.2016), caorle (26.07.2016), mopilar (26.07.2016), Stier73 (26.07.2016), xStylerx (26.07.2016)
                              Lädt...
                              X