Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Sarah neu in HA

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Lady oder kann sonst etwas Wissenswertes beitragen?
    Sie kommt nächste Woche in meine Gegend.
    Würde mich freuen über kurze Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    alterknaller

    #2
    Hallo zusammen,
    war mittlerweile jemand bei ihr?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (26.08.2016)

      #3
      Sieht auf den Fotos vielversprechend aus

      Hab heute bei ihr angerufen und gefragt, ob sie auch morgen arbeitet. Tut sie
      Hat denn irgendwer bereits Erfahrungen mit ihr gesammelt?

      Kommentar


        #4
        Gut, also nicht? Kann ja nicht sein. Wie dem auch sei, dann vermerke ich hier halt den ersten Erfahrungsbericht von Sarah.
        Was ja direkt an den Bildern auffällt, ist dass sie ganz gut gephotoshopped aussehen. Macht natürlich misstrauisch. Kann aber versichern, dass sie wirklich genau so aussieht, wie auf den Bildern. Ein bildhübsches Gesicht, unglaublich wohlproportionierter Körper, tolle Beine, super Hintern und schön feste, griffige Brüste, wie beschrieben und abgebildet. Einzig etwas störend fand ich persönlich ihre recht groß gebauten inneren Schamlippen, aber das ist ja Geschmackssache. Geschmeckt haben sie jedenfalls. Sie scheint auf Sauberkeit viel wert zu legen, was mir auch entgegenkommt, waren beide frisch geduscht. Etwas schwierig fand ich anbei die Location überhaupt zu finden, da sie mir am Telefon sagte, es wurde ihr Name auf der Klingel stehen. Musste also ratlos nochmal anrufen um zu hören, dass ich bei Müller zu klingeln hätte. Zu ihrem Verhalten kann ich nur sagen, dass ich sie als recht einladend und witzig empfunden habe. Spricht halbwegs gut deutsch und hat einen sehr schönen Orgasmus vorgetäuscht. Hätte fast geglaubt, dass er echt wäre, wenn sie nicht anschließend so fix auf normalem Gesprächston zurück gegangen wäre.
        Aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung... Traumhafte Lady. Last but not least, 70€ für 30 Minuten. Gestört hat mich lediglich, dass sie anfangs ein wenig Zeitdruck machte, was sie aber später sein ließ, von daher... Alles gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sand (14.05.2017), alterknaller (14.01.2017)
        Lädt...
        X