Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Goslarsche Str. 49
38304 Wolfenbüttel
bei Schneemann
0151-71634278
Hallo,
ich bin die süße, freche Julia
sehr gepflegt, immer gut gelaunt.

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen, denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und fantasievollem Sex kennt kein Ende. Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren ;)

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Überzeugung, solange wir beide Spaß und eine entspannte Zeit haben.

Ich mag Sex unheimlich gerne und weiß wie ich Dich so verwöhnen kann, wie Du wahrscheinlich noch nie verwöhnt worden bist. Komm mich besuchen und erlebe leidenschaftlichen Sex, wie Du ihn Dir immer schon gewünscht hast.

Zusammen können wir so ziemlich alles machen, was Spaß macht zwischen Mann und Frau. Lass Deinen Phantasien freien Lauf oder ergib Dich meinen Phantasien und lass Dich mitreißen in den 7. Himmel der Erotik.

Ich freu mich auf Dich....
Kuß
Deine Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Julia einfach Spitze

    Hi Leute, war vorhin bei Julia. ich mußte erstmal 3 Stunden runterfahren, bevor ich diesen Bericht verfasse..
    Angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich aufgeschlagen. geklingelt. sofort geöffnet. Sie empfang mich mit BH und Slip. tanzte nach Bulgarischer Musik. War sehr gut drauf. Begrüßung mit Küsschen. es war 12.
    Preise nochmals erfragt. 80430. 130460. Alles inklusive. ZK, franz Beidseitig, FO, Nahm die 30er Variante.
    Geldübergabe und ab ins Bad. Erst sie dann ich. Als ich zurück kam war sie nackt. Sehr schlank. Fotos sind aktuell. Maße stimmen. Wir landeten auf dem Bett und sie fand gleich an mit Zk`s. super und intensiv.
    ich habe sie mit den Fingern erkundet. keinen Widerstand. Fingern erstmal äußerlich. Falle nicht mit der Tür ins Haus. erst anwärmen. Sie war ja noch nicht feucht. Das kam dann. Sehr schönes FO mit wenig Handeinsatz. Dann habe ich sie mit Zunge und meinen Händen verwöhnt. Sie genoss es. leichtes Söhnen und festkrallen der Hände in Laken und Bett. Das ging so 15 Minuten. Ich konnte ihre Brüste kneten und den Bauch
    habe eine Technik .verrate ich aber nicht. geht immer.
    Jedensfalls hatte sie einen Orgasmus.dann steigt sie auf auf mich auf.schön eng. ich brauchte nicht lange.
    Sie lies mich auszucken und reinigte meinen Kleinen.noch einige ZK`s .
    Wiederholung 100 % Empfehlung wert.kein Zeitdruck!
    Euer Wolf 01

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    habe eine Technik .verrate ich aber nicht. geht immer.
    Du bist der Held!

    Kommentar


      #3
      Moin,
      habe mal im Internet recherchiert und da werden wohl änliche 2 Julias mit der selben Handynr. Preisgeboten.
      Sehen sich wohl auch sehr änlich aber eine hat ein Tattoo auf dem Schulterblatt und deine Julia hat keins wie ich es las, oder ? Auf den Fotos sehe ich jedenfalls keines.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Julia Wolfenbüttel

        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin,
        habe mal im Internet recherchiert und da werden wohl änliche 2 Julias mit der selben Handynr. Preisgeboten.
        Sehen sich wohl auch sehr änlich aber eine hat ein Tattoo auf dem Schulterblatt und deine Julia hat keins wie ich es las, oder ? Auf den Fotos sehe ich jedenfalls keines.
        Das stimmt . Sie hat kein Tatto

        Kommentar

        Lädt...
        X