Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg / Würzburg - Roxana - GFS vom Feinsten

    Mache mal einen neuen Thread auf,da es auch neue Bilder von Roxana gibt.
    Die Location in Scheuerfeld dürfte ja den Coburgern bekannt sein.Eingang tagsüber nicht sehr diskret,sonstiges Ambiente i.O.
    Da ich schon öfters bei Roxana war ( siehe Bamberger Thread) gibt es überhaupt keine "Berührungsängste" .Sie öffnete mir die Tür in einem Hauch von nichts - Netzstrümpfe und ein Oberteil,wo ihre schön gemachten Titten richtig zur Geltung kamen.
    Kurzer Smalltalk,was getrunken,kurz geduscht und rauf aufs Lotterbett (endlich mal wieder ein Bett welches nicht gequietscht hat ).Streicheln,schöne ZK und ihre Möpse - ein Traum Bin dann zu ihrer Lustgrotte abgetaucht und hab sie schön geleckt - es wurde immer feuchter und kleine Zuckungen ihres Unterleibs signalisierten mir - es hat ihr gefallen Jetzt war ich dran,gefühlvolles FM - da halt ich es nicht lange aus und bat sie zum Reiter,auch wieder sehr gefühlvoll,so dass ich mich entspannt meiner "Flüssigkeit" entledigen konnte,langes auszucken,netter AST und die halbe Stunde war rum....
    Sie sagte,dass es nicht so gut laufe in Coburg mit der Kundschaft,was mich doch wunderte,da doch Sonneberg dicht ist,wo gehen denn da die Stecher jetzt hin?
    Ich bin jedenfalls mit Roxana sehr zufrieden,Bilder geben sie gut wieder,Alter Ende 20,Preise 80430,130460,Quicki mag sie nicht so.
    Zuletzt geändert von Luftikus1; 28.06.2016, 23:28. Grund: was eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (16.05.2017), kalletaubengerch (17.03.2017), surfer23 (03.01.2017), bezirksbumser (30.06.2016), Sommerstein (30.06.2016), Kürbis (29.06.2016), SLR123 (29.06.2016), Fuffi (29.06.2016), fromm (29.06.2016), Amateur66 (29.06.2016), Andrew666 (28.06.2016)

    #2
    Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
    Sie sagte,dass es nicht so gut laufe in Coburg mit der Kundschaft,was mich doch wunderte,da doch Sonneberg dicht ist,wo gehen denn da die Stecher jetzt hin?
    Hm, hab ich aber jetzt schon öfter mal von Damen gehört, die in Coburg unterwegs waren. Kira z.B. scheint Coburg mittlerweile auch aufgrund der schlechten Geschäftslage zu meiden.

    Hat Roxana denn irgendwas erwähnt, dass sie deshalb vorzeitig abreisen will oder sowas in der Art? Konnte sie heute nämlich leider nicht so wirklich erreichen

    Kommentar


      #3
      Zu mir hat sie gesagt, das die Coburger sehr unterkühlt sind. Da bleibt sie lieber in Bamberg oder Regensburg. Also nach ihrer Aussage wollte sie trotz allem noch bis Samstag bleiben, dann aber Coburg nicht mehr ansteuern.

      Kommentar


        #4
        Coburg - Roxana , einfach Top!

        Diese Woche habe ich Roxana besucht und es war mein erstes Treffen mit ihr. Wer auf die Telefonnummer bei den Stichworten klickt, findet Berichte und Infos ohne Ende. Viel Positives gibt es über die attraktive Polin zu lesen.
        Ihr, in den Berichten, geschätztes Alter von ca. Ende 20 steigerte mein Interesse nochmals.

        Telefonisch Termin vereinbart und erfreut festgestellt, dass Roxana gut deutsch spricht. Sie klang am Telefon sehr freundlich und sympathisch.
        Die Lokation ist bekannt und wie bereits beschrieben, nicht übermässig diskret. Also gleich direkt vor dem Haus geparkt.

        Roxana öffnete die Tür in einem schwarzen Minikleid, welches ihre sexy Figur und die Brüste eindrucksvoll zur Geltung brachte. Bei einem kurzen Small Talk wurde schnell klar, das sie eine freundliche, aufgeschlossene und humorvolle Frau ist.

        Für einen Erstbesuch, erstaunlich: Wir hatten auf Anhieb einen "sehr guten Draht" zueinander.
        Sie begleitete mich zu der Treppe, welche hinauf zu Ihrem Zimmer führte. Mit einem Augenzwinkern bat ich Roxana, doch vorauszugehen. Mein Hintergedanke: Die "schöne Aussicht" geniessen.
        Mit aufreizenden Bewegungen ging sie die Stufen hinauf, um auf halben Weg Ihr Kleid etwas zu lüften und mir Ihr Hinterteil zu präsentieren.
        Ja, diese Frau weiss, wie man Männer schon im Vorfeld so richtig "heiss" macht.

        Im VZ über den Service und die Preise gesprochen. Angedacht für den Erstbesuch waren eigentlich 30 Minuten.
        Da Roxana aber von Anfang an "begeistern" konnte, entschied ich mich länger zu bleiben.
        120445 inkl. ZK und exzellentem Franz.

        Ich war frisch geduscht zu dem Treffen erschienen und so griff sich Roxana meinen "Kleinen" und führte mich ins Bad. Die Waschung führte sie mit viel Gefühl persönlich durch. Auch das Abtrocknen übernahm Roxana und die ersten ZK wurden getauscht.
        Sie verströmte einen angenehmen, erotischen Duft und wir begannen, unsere Körper zu erkunden.
        Bei den Brüsten wurde zwar etwas nachgeholfen aber trotzdem fühlten sie sich sehr gut an. Sie verführten auch später immer wieder dazu, sich mit ihnen zu beschäftigen.
        Wieder Ihr Griff, um den inzwischen nicht mehr so „Kleinen“ und zurück ins VZ.
        Roxana „parkte“ mich auf dem Bett und zur Musik von ihrem Handy legte sie einen „astreinen“ Striptease aufs Parkett.
        Was dann folgte, war richtig geiler GF6 mit einem intensiven Rumgeknutsche und schönen Zungenküssen. Doch der Reihe nach.

        Roxanas Französisch war sehr gut. Abwechslungsreich, ausdauernd, recht tief und mit dem nötigen Druck. Ihre Finger spielten mit meinen Kronjuwelen und waren ständig am Erkunden. Und damit ist kein Handeinsatz gemeint! Sie hat keine Berührungsängste und es ist sehr erregend Ihren Körper zu berühren.
        Danach war ich an der Reihe sie etwas zu verwöhnen. Wechsel in die 69. Es war ein geiles Gefühl und es hätte gerne noch ewig so weiter gehen können.

        Es folgte der übliche 3-Stellungskampf. Gummi drauf und los ging es.
        Roxana weiss ganz genau was sie tut und das macht sie mit viel Lust und Leidenschaft.
        Beim Reiten war sie variabel und ausdauernd.
        In der Missio, anschmiegsam und doch aktiv. Blickkontakt und immer wieder ZK.
        Im finalen Doggystyle machte sie gut mit und nach dem Absch(l)uss war ein schön langes Auszucken und verweilen in Roxana möglich.
        Die Erstreinigung wurde von ihr durchgeführt.
        Wir lagen dann noch etwas kuschelnd und küssend nebeneinander und unterhielten uns dabei.
        Mit Roxana kann man sich sehr offen und nett unterhalten. Sie offerierte mir einen 3-er mit Freundin wenn sie demnächst in Bamberg gastiert. Ein 60 Minuten Date mit Roxana wäre aber eher nach mein Geschmack. Na mal sehen.

        Zeitdruck kam nie auf. Wir verabschiedeten uns herzlich.
        Nach gut 60 Minuten verliess ich Roxana mit dem Gefühl, gerade eine richtig geiles Date erlebt zu haben.

        Fazit:
        Für Liebhaber von schönem GF6 ist Roxana, mit Ihrer unkomplizierten Art eine echte Empfehlung
        Die Bilder sind zwar nicht Top aktuell geben aber Roxana (Aussehen und Figur) recht gut wieder.
        Das Alter 24 Jahre, na ja. Ende 20 kommt wohl eher hin. Trotzdem sieht sie „Einfach Top“ aus

        Eine Wiederholung mit Roxana ist definitiv angedacht. Das Problem, weiter nördlich als Franken ist diese wohl nicht möglich.
        In ca. 3 Wochen ergibt sich die Gelegenheit, Roxana in Bamberg zu besuchen.
        Bamberg mit seiner schönen Altstadt ist ja immer einen Besuch wert.

        e Grüsse
        Zuletzt geändert von Andrew666; 01.07.2016, 14:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Coburger (16.05.2017), kalletaubengerch (17.03.2017), Kürbis (03.07.2016), Fuffi (01.07.2016), Luftikus1 (01.07.2016)

          #5
          Termin? Nein, danke

          Leider kann ich mich meinen Vorrednern in diesem Thread nicht wirklich anschließen und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die gute Dame sich darüber beschwert, dass die Geschäfte in Coburg nicht gut laufen würden.

          Ich habe ja bereits vor ein paar Tagen mal versucht Kontakt mit Roxana aufzunehmen, aber an diesem Nachmittag/Abend war telefonisch absolut kein durchkommen möglich. Heute hab ich mir überlegt extra etwas eher aufzuhören, um damit vielleicht die "Rush Hour" zu umgehen und nochmal angerufen und siehe da, sie ging ran. Ich bereits voller Vorfreude und auch aufgrund ihrer netten symphatischen Art am Telefon die Servicewünsche abgeklärt und ausgemacht, dass ich in ca. 15min bei ihr bin.

          Punktgenau 15min später stand ich vor ihrer Türe und.... nichts. Angerufen, natürlich keine Antwort. Ich dachte mir, "Ok, sie ist besetzt, trotz der Tatsache das wir etwas ausgemacht haben, aber ich will mal nicht so sein und warte 30min". Nach 30min wieder angerufen und sie ging ans Telefon. Ich erklärte ihr mit leichter Enttäuschung in der Stimme, dass ich leider zu unserem Termin vor verschlossener Türe stand und fragte ob ich denn jetzt reinkommen könnte. Sie bejahte das. Ich habe es nicht genau gestoppt, aber ich habe definitiv weniger als 2min vom Auto bis zur Tür gebraucht. Dann geklingelt und der Summer ertönte, ich dachte mir "Yes, klappt ja doch noch". Als sie dann vor mir stand war ich auch leicht abgelenkt, da sie wirklich eine absolut heiße Frau ist und ja, die Bilder geben sie recht gut wieder. Mehr kann ich allerdings nicht von ihr berichten, denn als ich wieder bereit war mich mit ihr zu unterhalten, erzählte sie mir, dass sie bereits schon wieder besetzt sei. Sie habe aufgelegt und direkt im Anschluss habe es an der Tür geklingelt, also hat sie denjenigen halt dran genommen. Auf meine Frage warum sie ihn nicht wegschickt wenn sie etwas mit mir ausgemacht hat zuckte sie nur mit den Schultern. Sie bat mir dann auch noch ganz grandioser Art und Weise an, dass ich ja hier bei ihr warten könnte, solange sie oben mit dem anderen knallt. Sie habe auch eine schöne Terasse..... Ich dachte mir nur, "Äh, gehts noch???".

          Also wer mal von weiter weg zu ihr kommt, nicht allzu viel Zeit im Gepäck hat, oder allgemein auf Termintreue steht sollte Roxana lieber meiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (17.03.2017)

            #6
            @BamMargera
            Ich finde es sehr schade, das es bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme und später bei dem verabredeten Termin zu Problemen gekommen ist.
            Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
            Hat Roxana denn irgendwas erwähnt, dass sie deshalb vorzeitig abreisen will oder sowas in der Art? Konnte sie heute nämlich leider nicht so wirklich erreichen
            „nicht so wirklich erreichen“ ist etwas seltsam ausgedrückt.
            Ich habe mit Roxana, am Mittwoch um 17.45 Uhr, telefonisch einen Termin für 19.00 Uhr verabredet.
            Bei unserem Gespräch klingelte es an Ihrer Tür, das war der Termin vor meinem Termin.

            Hier drückst Du Dich präziser aus:
            Zitat von BamMargera Beitrag anzeigen
            Ich habe ja bereits vor ein paar Tagen mal versucht Kontakt mit Roxana aufzunehmen, aber an diesem Nachmittag/Abend war telefonisch absolut kein durchkommen möglich. Heute hab ich mir überlegt extra etwas eher aufzuhören, um damit vielleicht die "Rush Hour" zu umgehen und nochmal angerufen und siehe da, sie ging ran. …
            Ich möchte dann doch noch einmal nachfragen (ich weiss, ich bin eine Nervensäge und als solche bekannt … )
            Wenn ich alles richtig interpretiere, gelang Dir heute, zum ersten Mal diese Woche, eine telefonische Kontaktaufnahme und ein Gespräch mit Roxana. Sehe ich das richtig?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              @BamMargera
              Ich finde es sehr schade, das es bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme und später bei dem verabredeten Termin zu Problemen gekommen ist.

              „nicht so wirklich erreichen“ ist etwas seltsam ausgedrückt.
              Ich habe mit Roxana, am Mittwoch um 17.45 Uhr, telefonisch einen Termin für 19.00 Uhr verabredet.
              Bei unserem Gespräch klingelte es an Ihrer Tür, das war der Termin vor meinem Termin.

              Hier drückst Du Dich präziser aus:

              Ich möchte dann doch noch einmal nachfragen (ich weiss, ich bin eine Nervensäge und als solche bekannt … )
              Wenn ich alles richtig interpretiere, gelang Dir heute, zum ersten Mal diese Woche, eine telefonische Kontaktaufnahme und ein Gespräch mit Roxana. Sehe ich das richtig?
              Kein Problem, Fragen sind erlaubt

              Also, am Mittwoch habe ich sie am Nachmittag/Abend so in einem Bereich von 4 Stunden immer mal wieder versucht telefonisch zu erreichen, aber sie ist halt nie dran gegangen. Wie gesagt, gehe ich mal stark davon aus, dass das Geschäft bei ihr doch ganz gut floriert.

              Ja, und mein nächster Versuch war eben am Freitag, wo ich ja tatsächlich direkt beim ersten Anruf durchgekommen war und alles mit ihr abstimmten konnte. Ich weiß auch, dass meine Anrufe bzw. Termine immer etwas spontan/kurzfristig sind, aber das geht bei mir mit Job und sonstigen Terminen leider oft nicht anders und da bin ich dann aber auch darauf angewiesen, bzw. ist es mir sehr wichtig, dass vereinbarte Termine auch eingehalten werden.

              Aber um deine Frage nochmal ganz konkret zu beantworten: Ich habe am Mittwoch Nachmittag/Abend zum ersten mal versucht sie anzurufen aber sie nicht ans Telefon gekriegt und der nächste Versuch war dann erst wieder am Freitag Mittag wo es ja dann geklappt hat. Also ich hab das nicht schon die ganze Woche durchprobiert.

              Gruß
              Bam

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (02.07.2016)

                #8
                ...da hab ich wohl letzten Sonntag Glück gehabt, mit einem schnellen Termin. Ich hatte auch die guten Bewertungen gelesen und wollte sie überprüfen .
                Also eine halbe Stunde im Voraus angerufen. Sie war wirklich sehr freundlich, schon am Telefon. Dann ein paar Minütchen eher dort angekommen. Das Haus kenne ich von früheren Besuchen. Ein Gast musste noch verabschiedet werden und so wurde ich erstmal unten im Wohnzimmer platziert. Roxana kam dann und meinte oben sei es viel zu warm. Also ging ich nur schnell ins Bad und dann wieder runter. Sie machte sich auch kurz frisch.
                Im Wohnzimmer ging es dann gleich richtig los. Mit ZK und ohne Berührungsängste. Roxana ist wirklich sehr daran interessiert das es dem Kunden gefällt. Ich konnte mich nicht beschweren. Sie hat sich sozusagen von oben nach unten vorgearbeitet. Knutschen, Körperküsse, streicheln, Brustwarzen stimulieren und dann ein sehr gutes französisch. Ich stand immer noch und sie ging in die Hocke.
                Nun wollte ich sie verwöhnen. Sie stellte ein Bein auf den Couchtisch und ich ging in die Hocke. Hab sie schön geleckt. Nach wiederholter Knutscheinlage legte sie sich auf den besagten Tisch und lies sich weiter lecken. Die Beine schön hochgezogen, ein herrlicher Anblick. Ich vergesse dabei manchmal die Zeit, meist stelle ich hinterher fest es war noch genügend da.
                Also nun sollte verkehrt werden. Sie wieder ein Bein auf den Tisch und ich dahinter. Hat sich sehr gut angefühlt. Es war schön eng und feucht, ohne Hilfsmittel. Es machte wirklich Spaß. Zum Stellungswechsel setzte ich mich dann auf das Sofa und Roxana auf mich. So hatte ich es noch nicht oft. Mit ihrer guten Technik gab es entgegen meiner Bedenken keine Probleme. Lediglich war ich zu schnell fertig.
                Im Anschluß haben wir uns noch ganz gut unterhalten. Ich denke wenn sie mal wieder in Coburg ist werd ich sie auch wieder besuchen. Für sie kann man auch mal nach Bamberg fahren

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amateur66 (04.07.2016), Kürbis (03.07.2016), Luftikus1 (02.07.2016), Andrew666 (02.07.2016)

                  #9
                  Bamberg - Roxana , Geiles Zweitdate

                  Wie angekündigt, fand diese Woche der Folgebesuch (60 Minuten) bei Roxana in Bamberg statt.
                  Terminvereinbarung (2 Tage vorab) problemlos und schnell (beim 1. Versuch) am Telefon.

                  Pünktlich erschienen und von Roxana an der Eingangstür abgeholt worden. Herzliche Begrüssung und etwas Small Talk.
                  Die Lokation, Laubanger 19b war mir unbekannt. Alles sauber und soweit i.O. aber das Ambiente, eher nicht so toll.
                  Da Roxana es verstand, mich sofort wieder zu begeistern (von Ihr ), alles kein Problem.
                  Eine Dusche wurde angeboten und genutzt. Auch ein Getränk wurde angeboten (mehrfach ) und war stets willkommen.
                  Roxana führte mich zum Bad und reichte mir ein Handtuch.
                  Die Sanitärzelle sauber aber klein. Ich hatte beim Duschen das Gefühl jeden Moment die Mischbatterie in der Hand zu halten, so gefährlich wackelte diese.
                  Nach mir suchte Roxana das Bad auf und kam splitterfasernackt ins VZ zurück.

                  Das Vorspiel mit intensivem Körperkontakt, Küssen und einigen ZK.
                  Es folgte eine sehr gute Blasnummer, wobei der Ort der Handlung später auf das Bett verlagert wurde. Die wirklich gut gemachten "Zwei Argumente", verführten regelrecht dazu, sich intensiv damit zu beschäftigen. Sie fühlten sich trotz allem, sehr natürlich an und passen ideal zu der kleinen, zierlichen Frau.

                  Verkehrstechnisch folgte eine Reitstunde mit anschliessendem Wechsel in die Missio. Dabei gab es auch ein schönes rumgeknutsche. Da Roxana richtig gut zu Pferde ist, bat ich sie abermals aufzusatteln. Ein wilder Ritt, wobei sie sich auch ganz tief herabbeugte, um Küsse zu tauschen. Zeitweise Körper an Körper und wir beide schweissnass. Zum Schluss der Wechsel in die Doggy-Position um noch einmal richtig Gas zu geben. Den geilen Hintern in den Händen und im Blick erfolgte die Befüllung des Schirmes.
                  Reinigungs- und Aufräumarbeiten erledigte Roxana.

                  Danach gab es von ihr eine Massage / Schw*nzmassage (mit Öl). Sehr ausdauernd und mal langsam, mal schneller. Es fühlte sich echt gut an und das Finale per KB.
                  Gegenseitiges Reinigen. Zum Abschluss noch etwas kuscheln, küssen und talken im Bett.
                  Anziehen mit AST.

                  Roxana begleitete mich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns herzlich.
                  Nach ca. 80 Minuten verliess ich die attraktive Polin mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen.

                  Fazit:
                  Abermals von Anfang bis Ende, ein GFS-Date der Kategorie: "Glücklich und zufrieden"

                  Wiederholungsgefahr: 100 %

                  e Grüsse

                  PS: Roxana verabschiedet sich demnächst in Ihren 5-wöchigen Heimaturlaub.
                  Gegen Ende des Jahres kommt sie auch nach Oberfranken (Bamberg, Coburg) zurück.
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 26.07.2016, 00:27.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ikarusofr (26.07.2016), Luftikus1 (26.07.2016), Moin,Moin (26.07.2016), MMikee (26.07.2016)

                    #10
                    So, nun kann ich doch noch ein paar Worte zu Roxana verlieren. Ich habe mich nämlich heute dazu durchgerungen ihr noch eine Chance zu geben, trotz meiner Pleite in Coburg - und dies sollte auch belohnt werden....

                    Ich habe Roxana also heute Vormittag kontaktiert, hab ihr nochmal kurz gesagt wer ich bin und wie schade es doch war, dass unser Treffen in Coburg nicht so recht zustande kommen wollte. Sie hat sich bereits am Telefon dafür entschuldigt und ob ich sie nicht vielleicht in Bamberg besuchen möchte. Klar, das möchte ich und habe einen Termin für eine Stunde ausgemacht.

                    Einigermassen pünktlich in Bamberg angekommen musste ich erstmal ein wenig den Eingang suchen, da es mein erstes Mal in dieser Adresse war und der Eingang leicht versteckt in einem Hinterhof liegt. Allgemein ist das Gebäude nicht das ansehnlichste, aber naja, geht bestimmt auch noch schlimmer

                    Bei Roxana geklingelt und es öffnete mir diese wunderschöne Frau, auf die ich ja in Coburg zumindest schon mal einen kurzen Blick werfen durfte, die Türe. Sie bat mich herein und bot mir eine Dusche und etwas zu trinken an, was ich beides dankend annahm. Vorher gab es noch kurz die Geldübergabe. Ich blieb eine Stunde mit einem kleinen Extra (GB) und so wechselten 150€ ihren Besitzer. Nachdem ich fertig geduscht ins Zimmer zurück kam verschwand Roxana auch nochmal kurz im Bad und danach gings nach einem kurzen Tattoo-Vergleich ab auf die Spielwiese.

                    Zum eigentlichen Akt möchte ich jetzt gar nicht so viele Worte verlieren, aber ich kann euch sagen, dass sie perfekt auf die Wünsche des Kunden eingeht und auch einhält was sie verspricht. Sie verwöhnt einen Mann sehr variantenreich, z.B. auch mit Schlittenfahren vorwärts als auch rückwärts, was ein wirklich toller Anblick ist. Auch das abgemachte Extra wurde super eingehalten, ohne irgendwelches kompliziertes Getue oder ähnliches.

                    Nach der ersten Runde gabs dann eine schöne Massage mit Öl und die zweite Runde an sich bestand ebenfalls aus einer sehr guten Ölmassage in den südlicheren Regionen. Das macht sie wirklich sehr gekonnt, was mich dann auch, trotz hartem Arbeitstag, tatsächlich zu einem zweiten Höhepunkt führte.

                    Also, manchmal doch lieber über seinen Schatten springen und einen Menschen auch mal vielleicht eine dritte Chance geben - es kann sich lohnen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hanskasper (04.12.2017), Amateur66 (28.07.2016), Luftikus1 (27.07.2016), Andrew666 (27.07.2016)

                      #11
                      Kleiner Nachtrag von mir, hab ja schon lange nichts mehr zum besten gegeben.
                      Hab Ende Juli roxana in Bamberg besucht. Vorher angerufen und Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen und geleitet. Roxana ist echt eine hübsche wie ich finde, nett und lustig ist sie obendrein. Haben etwas rum gebildet und dann das geschäftlichen geklärt. 100€ für halbe Stunde mit ZK und FO. Bad wurde angeboten und genutzt. In der Location am laubanger war ich das erste mal... Die Lage passt, nur etwas abgefuckt finde ich. Aber egal...zumindest war es nicht dreckig. Haben dann im stehen schon neben zu knutschen und uns auszuziehen. Am Anfang war sie noch etwas zaghaft mit der Zunge, dass würde aber im Verlauf besser. Dann setzte sie sich aufs Bett und hat mit französisch angefangen, ich im stehen vor ihr. War sehr geil. Einigenzeit später durfte ich sie dann mit dem Mund verwöhnen. Anschließend haben wir schön im Nahkampf das Bett verwühlt und sämtliche Stellungen durchgemacht, sie hat bei jeder gut dagegen gehalten und mir das Gefühl vermittelt das es ihr gefällt. Fertig gemacht hat sie es dann mit nen schön BJ und alles schön auf die sehr gut gemachten Sillis gespritzt... Abschließend kann ich sie weiter empfehlen. Hat mir gut gefallen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Luftikus1 (14.08.2016), Kürbis (13.08.2016)

                        #12
                        Roxana

                        Wieder mal super Erlebnis, war vor einem Jahr schon mal bei ihr und hatte hier noch eine gute Erinnerung. Preis war 80430 also ganz normal für die Gegend. Aber der Service ist erstklassig, die Chemie stimmt einfach, sie ist super freundlich, geht auf alles ein. Haben uns erst im stehen rangetasten und gab gleich leichte Küsse, nach ein paar Minuten hat sie mich so geil gemacht das ich sie aufs Bett gelegt hab und tastet mich zu ihrer lustgtotte hinunter, wo ich sie ausgiebig leckte bis sei feucht war, danach gab es schön FO wo ich mich beherrschen musste danach schön Reiter wo sei gut angeht, danach missio wo sie sich schön tief stoßen lies, dann nochmal Reiter wo ich nach kurzer Zeit schön Lang auszucken durfte. Wiederholung 1000% leider kommt sie nach Würzburg nicht mehr da die Lokaion das aller ..... ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sommerstein (09.02.2017), Amateur66 (08.02.2017), Andrew666 (08.02.2017)

                          #13
                          Da es genügend Berichte über Sie gibt habe ich mal die zwei aus Franken wenigsten zusammengeführt.
                          Den anderen hab ich gelassen weil andere Bilder.

                          Sexboy
                          Moderation
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Roxana in Bamberg - Achtung neue Adresse

                            Etwas mehr als ein viertel Jahr hat es gedauert, bis sich wieder Zeit und Gelegenheit ergaben, die süsse F*ckmaus aus Polen zu besuchen.

                            Nachdem sich ihr früheres Domizil in Bamberg (Laubanger 19b), in Rauch und Asche verwandelt hat, also die neue Adresse, Hallstadter Str. 43. Parkplätze in unmittelbarer Umgebung sind reichlich vorhanden.

                            Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und von Roxana mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Zur Begrüssung gab es Küsschen und einen kurzen Plausch.
                            Die folgenden 45 Minuten waren eines der absoluten Highlights des noch jungen Jahres 2017.
                            Zu sehr ins Detail gehen möchte ich nicht, ist auch nach meinen zwei bisherigen Besuchsberichten unnötig. Doch das Kopfkino läuft und die Erinnerung an das erlebte, entschädigt und versüsst den stressigen Arbeitsalltag.

                            Noch der langen Anfahrt nahm ich ihr Angebot einer Dusche gerne an. Beim Getränk fiel die Wahl auf ein Glas Wasser.
                            Badezimmer und Dusche sind getrennt. Zum Bad kann ich nichts sagen, aber die Dusche auf dem Flur, war wohl zu früheren Zeiten eine klitzekleine Besenkammer. Grosse, saubere Handtücher lagen bereit. Während ich im VZ wartete, ging Roxana sich frisch machen. Die Musik von ihrem Handy half dabei, die Wartezeit zu überbrücken.

                            Nach etwas Fummeln, spielen mit den Sillis und reichlich schönen und intensiven ZK, durfte ich ihre exzellenten Fremdsprachenkünste (Franz. Mundart, mit EL) geniessen. Die glatt rasierte M*schi lud ein, es ihr gleich zu tun, um uns etwas später in der 69 gegenseitig zu verwöhnen. Das Ergebnis war offensichtlich und Flutschi überflüssig.
                            Nach der Montage des Verhüterli ging es in den Nahkampf.
                            Reiten und Missionar, abermaliges aufsatteln von Roxana (Reverse Cowgirl) und zu guter Letzt, das Finale im Doggystyle.
                            Mit dieser Lady die Laken zu zerwühlen, bereitet richtigen Spass.
                            Nachdem Roxana zärtlich die Reinigung übernommen hatte, gab es noch eine entspannte Kuschelrunde und ein unterhaltsames Gespräch. Die Zeit verging wie im Fluge und war schon etwas überschritten, als wir uns sehr herzlich verabschiedeten.

                            Fazit:
                            Das 5. Treffen mit Roxana hat wiederum alles beinhaltet, was ein Top-Date ausmacht.
                            Eine attraktive Frau mit einer sexy Figur und gut gemachten Titten.
                            Von Anfang bis Ende - GFS par excellence
                            Die vielen positiven Berichte der letzten Jahre sprechen eine deutliche Sprache.

                            Mit Roxana kann man richtig geilen Sex haben, aber da ist noch mehr.
                            Ich habe nicht oft eine Frau angetroffen, die mich vom ersten Moment mit ihrem Aussehen, aber vor allem mit ihrem lockeren und einnehmenden Wesen so sehr verzaubert hat.
                            Sie ist entspannt, lustig und ein klein wenig crazy (sorry, Roxana ).
                            Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind sehr gut und man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.
                            Ich kann Roxana, für GF6 Liebhaber nur wärmstens empfehlen.
                            Lasst Euch von ihr ver- und bezaubern und geniesst die gemeinsame Zeit.

                            Wiederholungsgefahr: immer und zu jeder Zeit

                            e Grüsse

                            PS:
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Da es genügend Berichte über Sie gibt habe ich mal die zwei aus Franken wenigsten zusammengeführt.
                            zu Damen, welche mit einem erstklassigen Service überzeugen, sollte es niemals genügend Berichte geben
                            Zuletzt geändert von Andrew666; 15.03.2017, 21:38. Grund: RS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kalletaubengerch (17.03.2017), Amateur66 (16.03.2017), Luftikus1 (15.03.2017)

                              #15
                              Korrektur

                              Im gestrigen Bericht ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen (EL statt EK), der zu Missverständnissen führen kann.

                              Den Service EL bietet Roxana nicht an.
                              gemeint war Eierkraulen, mit einem geilen Spiel an den Murmeln, wie in meinem Erstbericht bereits erwähnt.

                              Für den Fehler im gestrigen Bericht, der so hätte nicht passieren dürfen, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
                              Zuallererst natürlich bei Roxana: sorry Roxana

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Checker 2 (16.03.2017)
                              Lädt...
                              X