Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine im Treff Manu (Empfehlung mit neuen Bildern)

    Ich war heute bei Janine und kann den Empfehlungen voll zustimmen. Bei Melanie, die auch eine Empfehlung im TM ist, war ich leider enttäuscht.

    Optik:
    Janine wirkt in live etwas jünger und nicht ganz so glamourös wie auf den Bildern. Wen es interessiert, die Haare sind blond und nicht rötlich
    Sie ist recht klein und sehr schlank (schätze KF 32-34). Sie hat schöne volle Lippen und ein hübsches Gesicht. Der Körper und auch ihr Hintern sehen toll aus. Da sie sehr sportlich wirkt, hatte ich einen festen Hintern erwartet. Die Brüste sind recht klein und weich, aber für mich absolut ok. Da ich auf einen festen Hintern stehe, war dies der einzige Punkt, der mich ein wenig enttäuscht hat. Schön geformt, aber sehr weich.

    Ablauf:
    Ich hatte einen Termin vereinbart 70430 und wurde pünktlich im Zimmer abgeholt. Die Begrüßung war recht kühl und sie fragte, ob ich auch bleiben möchte, da wir uns noch nicht kennen (bei der Optik natürlich bejaht). Der weitere Ablauf bevor wir loslegten war auch relativ distanziert.
    Als sie dann geduscht zu mir aufs Bett kam, hat sich dies schnell geändert. Tolle Küsse (auch ZK) und dabei das Gehänge ordentlich gestreichelt. Der Blowjob war ein Traum, ordentlich Grip, dabei aber schön sanft. Ich hätte mir einen langsamen Start mit Steigerung gewünscht. Da sie aber direkt Vollgas gegeben hat, war ich nach wenigen Minuten kurz davor zu kommen und musste sie bremsen.
    Habe sie dann französisch verwöhnt und das Gestöhne war perfekt (war sicherlich nicht gespielt )
    Anschließend in der Missio genommen. Sie hat weiter geküsst und dabei immer in die Augen geschaut. Das hat mich echt heiß gemacht. Sie war auch schön eng und ist super mitgegangen. Da ich in ihrem Mund kommen wollte, war auch hier bereits nach kurzem ein Abbruch angesagt.
    Am ende nochmal Französisch, aber da war ich dann leicht überreizt, so dass es sich dann doch lange gezogen hat. Als ich in ihrem Mund gekommen bin hat sie schön weitere geblasen, bis es mir zu viel wurde und ich den kleinen rausgezogen habe. Beim Entsorgen hat sie sich lange Zeit gelassen.
    Zum Schluss noch ein wenig AST ohne Zeitruck. Der AST ist mit Melanie etwas einfacher, da sie wesentlich mehr quatscht, aber das ist ja nicht der Grund für den Besuch

    Fazit.
    eine tolle halbe Stunde mit einem hübschen Mädel. Französisch & ZK sind nahezu perfekt und auch beim Sex geht sie klasse mit. War mein erster Besuch bei ihr, aber ganz sicher nicht der Letzte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (11.08.2016), chemistry (06.07.2016), PierreX (01.07.2016), Gast_00036 (30.06.2016), Bangboombang (30.06.2016), Puffreis (30.06.2016), Triberius4P6 (30.06.2016), hansdampf23 (29.06.2016)

    #2
    Ich habe sie auch schon in natura gesehen und finde die damenhaften neuen Bilder gar nicht vorteilhaft.

    Kommentar


      #3
      anders

      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Ich habe sie auch schon in natura gesehen und finde die damenhaften neuen Bilder gar nicht vorteilhaft.
      Es gibt auch unterschiedliche Geschmäcker.
      In Natura sieht sie auch einfach toll aus, da hast du recht. Aber die neuen Bilder sind der Oberhammer!!!!

      Egal ob in Natura vor Ort oder so "besonders" geschminkt für die Fotos.
      Absolute Hammerfrau zum anbeißen!!!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (03.07.2016)

        #4
        Warum nur, warum?

        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Ich ... finde die damenhaften neuen Bilder gar nicht vorteilhaft.
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        In Natura sieht sie auch einfach toll aus, da hast du recht. Aber die neuen Bilder sind der Oberhammer!!!!

        Egal ob in Natura vor Ort oder so "besonders" geschminkt für die Fotos.
        Absolute Hammerfrau zum anbeißen!!!!!!
        Leider bleibt Ihr beide eine Begründung schuldig - schade! Weil mir selbst die - meines Erachtens: sehr gelungenen - Fotos immer mal wieder in den Sinn kommen, seitdem ich sie zum ersten Mal zu Gesicht bekam und mich sogar dazu veranlassten, Janin wieder zu besuchen (obwohl ich ganz gut weiß, wie sie in natura aussieht), würde mich Eure Meinung stark interessieren. Mein Eindruck ist, das die Bilder gerade in ihrer Künstlichkeit eine (mehrere?) Seiten der lebendigen, wenn auch darum nicht schon ungeschminkt authentischen Janin zum Vorschein bringen.

        Nachdenklich grüßend,
        Morane

        Kommentar


          #5
          Zitat von Morane Beitrag anzeigen
          Mein Eindruck ist, das die Bilder gerade in ihrer Künstlichkeit eine (mehrere?) Seiten der lebendigen, wenn auch darum nicht schon ungeschminkt authentischen Janin zum Vorschein bringen.
          Ähmm ... und was willst Du jetzt wissen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ähmm ... und was willst Du jetzt wissen...
            Na was die anderen in den Bildern eigentlich sehen, wie gesagt. Es scheint gar nicht so einfach zu sein, das in Worte zu fassen; außerdem fällt natürlich sofort die unterschiedliche Bewertung der Bilder auf, ohne dass das weiter begründet wird. Anscheinend ist das auch nicht so einfach, und Leeformeln wie "ist eben subjektiv mein Geschmack" usw. helfen auch nicht entscheidend bei der Frage weiter, was den eigenen Geschmack prägt und was den größeren oder nicht so großen Reiz dieser Fotos für einen selbst ausmacht.
            Nochmal zum Grund der Frage: Ich habe mir die Bilder mehrmals versonnen angeschaut, finde sie auch deswegen faszinierend, weil ich Janin kenne, aber noch nie so gesehen habe und bin jetzt gespannt auf die Sichtweise anderer Foristi - vielleicht kommt ja was?
            Grüße, M.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              D.J. (02.07.2016)

              #7
              Ich finde ihre neuen Bilder besser, sie sind meiner Meinung nach einfach erotischer.

              Man bekommt nicht gleich alles gezeigt was Sie hat. Das ist wie wenn man ein Geschenk bekommt, man packt es aus und freut sich riesig.

              Janin ist eine wunderschöne Frau und mit den Dessous wirkt sie noch erotischer als sie schon ist.

              Gruß DJ
              Es ist wie es ist und doch ist es anders

              Kommentar


                #8
                Geht es hier um das Können des Fotografen?
                Wir sind hier in einem Empfehlungs-Thread! Sollte da nicht auf OT verzichtet werden?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                  Wir sind hier in einem Empfehlungs-Thread!
                  Nein. Der Empfehlungsthread ist der andere Janine-Thread.
                  Wenn es das Bedürfnis gibt, sich über die Bilder der Dame auszutauschen,
                  dann könnt ihr das meinetwegen hier tun. Aber bleibt bitte dennoch halbwegs bei der Sache.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schön, freut mich!
                    Es ist ja vielleicht auch mal eine Abwechslung vom Austausch über die Liebeskünste der Sdls, worin natürlich auch mein hauptsächliches Interesse in diesem Forum liegt; nur dürften die einschlägigen Infos bei einer Empfehlung wie Janin weitgehend bekannt sein bzw. Neulinge können sich ja leicht in dem Empfehlungs-Thread informieren. Außerdem weiß ich zufällig, dass auch Janin selbst die Fotos wichtig sind.
                    Sobald ich Zeit habe, steuere ich gern ein paar eigene Beobachtungen bei, anstatt nur Fragen aufzuwerfen.
                    Grüße, M.

                    Kommentar


                      #11
                      Na toll!
                      Früher galt mal der Grundsatz eine Dame - ein Thread.
                      Jetzt gibt es nicht nur bei neuen Bildern einen neuen, sondern die Empfehlung ist nicht an die SDL gebunden, sondern an den Thread.
                      Beides halte ich nicht für sinnvoll.

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag

                        Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                        außerdem fällt natürlich sofort die unterschiedliche Bewertung der Bilder auf, ohne dass das weiter begründet wird. Grüße, M.
                        Moin Morane,

                        dann liefere ich nach. Für mich ist Janin eine schöne, sinnliche, starke und leidenschaftliche Frau!! Diese unterschiedlichen Facetten ihres Wesens werden meiner Meinung nach jeweils in diesen Bildern wiedergegeben.

                        Bei den Bildern hier finde ich, geben die Bilder 2,4,5 und 6 ihre Schönheit und ihre Sinnlichkeit sehr gut wieder.
                        Die Bilder 1 und 3 zeigen Ihre starke Persönlichkeit und zuguterletzt, das 4. Bild auf der HP spiegelt Janins Leidenschaft vortrefflich wieder.
                        Deswegen finde ich die Bilder sehr gelungen.

                        Ich hoffe die Begründung reicht für dich aus.

                        Gruß

                        Frank

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00036 (07.07.2016), klaus1970 (05.07.2016)

                          #13
                          Also ich muss gestehen das ich die ganze Diskussion hier absolut nicht nachvollziehen kann!

                          Ihr redet hier über eine wunder wunderschöne junge Frau wo ein Fotograf es geschafft hat ihre natürliche Schönheit noch mehr zu betonen und ins rechte Licht zu setzen.

                          Mich fasziniert Janin immer wieder aufs Neue. Ihre Natürlichkeit, ihre Sinnlichkeit, ihre Augen, ihr Mund, ihr Körper ihre Leidenschaft einfach alles an ihr finde ich einfach wundervoll dazu kommt das sie ein super lieber Mensch ist mit dem Herzen am richtigen Fleck.

                          Ich mache mittlerweile fast nur noch 2 Std. Dates und freue mich die ganze Woche auf die Zeit mit ihr.

                          Für mich ist Janin die absolute Traumfrau!!!

                          @Frank:
                          Zutreffender hätte man es nicht ausdrücken können !!! :-)
                          Zuletzt geändert von klaus1970; 05.07.2016, 07:01.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe die Begründung reicht für dich aus.
                            Ja, finde ich gut nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht, was ich selbst bei solchen Fotos nicht leicht finde.

                            Grüße, M.

                            Kommentar


                              #15
                              Janines neue Porträts und ihre Wahrheit

                              So, endlich Zeit für Janines Fotos. Der Beitrag ist viel länger geworden, als ich vorhatte und könnte trotzdem noch seitenweise fortgeführt werden. Das liegt daran, dass die Bilder sehr viel enthalten, wie ich selbst ziemlich überrascht beim Schreiben - Anschauen - Weiterschreiben bemerkt habe. Wer damit nichts anfangen kann, sollte den Beitrag einfach übergehen. Vielleicht kann der eine oder andere Bewunderer Janines ja einigen Beobachtungen etwas abgewinnen, und sei es nur, dass er zu einer gegenteiligen Auffassung kommt.


                              @ Permeas u. a.

                              Zuerst nochmal schnell zum Sinn der Fotoschau: Ich weiß von mir selbst, dass Bilder viel stärker wirken und haften bleiben als Worte, wenn die nicht ebenfalls Bilder enthalten oder assoziieren lassen, und das geht sicherlich nicht nur mir so. Hier im Forum war z. B. neulich in einem Post zu lesen, dass ein Kollege in seinem „Kopfkino“ die älteren und erheblich schöneren Erinnerungsbilder einer Sdl abrufen musste, um das Treffen noch zu einem glücklichen Ende bringen zu können und nicht von ungefähr legen die Damen großen Wert auf den Bildauftritt in den Anzeigen, von mehr oder weniger gelungenen Photoshop-Bearbeitungen bis hin zu dreisten Fakes. Und weil wir die Bilder im Kopf zu den Dates mitnehmen, ist es doch reizvoll, sich ihre Aussage bewusst zu machen und mit dem Eindruck der Dame in natura zu vergleichen. Den guten Fall vorausgesetzt – die Dame war/ist interessant, der Besuch lohnend – wird eine solche Reflexion den Genuss noch deutlich steigern. Und dieser gute Fall ist hier sogar zweifach gegeben: Janine ist super und die Fotos geben das auf eine durchaus originelle Art auch wieder – deshalb die Anregung, sich mit den Bildern zu beschäftigen.

                              Nun hat Frank seine Eindrücke so treffend auf den Punkt gebracht, dass mir nur ein paar Ergänzungen bleiben, zumal er Janine sicher viel besser kennt als ich; eingedenk meiner gerade einmal drei Treffen mit ihr konzentriere ich mich in erster Linie auf die Fotos, den Abgleich mit der realen Janine bzw. der Erinnerung an sie kann ja jeder selbst bewerkstelligen.

                              Für mich ist Janin eine schöne, sinnliche, starke und leidenschaftliche Frau!! Diese unterschiedlichen Facetten ihres Wesens werden meiner Meinung nach jeweils in diesen Bildern wiedergegeben.

                              Allerdings! Die Fotos könnten überhaupt nicht so nachhaltig beeindrucken, wenn sich hier nicht eine ausgesprochen starke Persönlichkeit abbilden ließe oder genauer gesagt: sich selbst darstellte. Es dürfte für ein nicht-professionelles Model schon schwer genug sein, so selbstsicher und selbstverständlich zu posieren, ganz so, als ginge man nebenbei der gewohnten Alltagsbeschäftigung nach, ohne dass der Betrachter auf die Idee verfallen könnte, die Serie sei das Ergebnis stundenlanger harter Arbeit. Janine wirkt darüber hinaus absolut souverän, lässig, mit einem Anflug von Langeweile. Die zunächst überraschende Assoziation von Puffreis, der die Fotos „damenhaft“ findet (# 2), drückt das gut aus.

                              Was sagt er? Ich soll den Arm heben und die Hand leicht abspreizen? Na gut, vielleicht bin ich dann ja schneller fertig...“ (Bild 4, 5 und 6 zeigen diese Einstellung meiner Meinung nach am stärksten, mit etwas zu stark aufgetragener Pose auch Bild 2).

                              So lasziv und dabei beherrscht auf die Kamera focussiert, mit einer so majestätischen Selbstsicherheit kann nur auftreten, wer durch jahrelange, immer wieder bestätigte Erfahrung die eigene Wirkung auf andere kennt, und ohne Zweifel ist Janine wirklich schön. Die Kunst des Fotografen hat an dieser Wirkung natürlich auch ihren Anteil, erschöpft sich aber neben der Arbeit der Maskenbildnerin bzw. Visagistin und der gut akzentuierenden Beleuchtung in der konsequenten Untersicht, die Janine größer, mächtiger, erhabener wirken lässt. D. h.: Indem er mit der Kamera in Kniehöhe oder tiefer arbeitet, erzielt der Fotograf eine Wirkung, die im Alltag die Stöckelschuhe erreichen sollen. Dadurch dass der Fotograf aufopferungsvoll in der Hocke durchs Studio ächzt, hebt er hier im Unterschied zu den Stöckelschuhen allerdings nur stärker hervor, was Janine sowieso mitbringt. Durch die Handhabung der Technik werden ihre Qualitäten sichtbarer, keineswegs aber wird etwas hinzugefügt, was der erwartungsvolle Besucher dann später vergeblich suchen würde – das ist eben der Unterschied zu den langweiligen, mit Photoshop oder ähnlichen Programmen aufgehübschten Porträts.

                              Wie jeder weiß, der sie kennt, steht Janines Wirkung in der Realität derjenigen der Studiobilder nicht nach. Ein besonderes Aha-Erlebnis hatte ich selbst vor einigen Wochen, als sie öffnete und mich zu Judys Suite geleitete. Beim kurzen Weg dorthin war ich selbstverständlich in lauter tiefe Gedanken und nicht in die Betrachtung ihres entzückenden Hinterteils versunken. (Im Gegenteil zum Fotografen übrigens, der auf Bild 6 die Kamera genau auf dieser besonders interessanten Höhe hält.) Judy war noch nicht da und Janine so nett, mich ein bisschen zu bewirten. Sie öffnete das Fenster, um Luft hereinzulassen, dabei traf das Licht dann ihre rot – pardon: damals leuchtend violett gefärbten - Haare ... - – - ... muss ich mehr sagen?

                              Was macht nun ihre Schönheit aus?

                              Jetzt wird’s natürlich äußerst subjektiv, ja anmaßend, denn wer kann schon wagen wollen zu definieren, was schön ist, aber vielleicht kann ich ja halbwegs verständlich machen, was ich meine; ob er der Bewertung folgt, muss sich dann jeder selbst überlegen. Und außerdem will ich ja nichts definieren, sondern ich versuche nur die besonderen Züge Janines auf diesen Fotos zu beschreiben.

                              Ziemlich klar verhält es sich mit den körperlichen Attributen.
                              Bild 6 zeigt ihren wohlproportionierten Körper von hinten: Neben dem sehr hübsch gerundeten, vollen Po signalisieren auch die Oberschenkel und der linke Oberarm, dass sie bei aller graziösen Schlankheit nicht hager ist (und hoffentlich auch nicht wird!). Das seitlich gedrehte Gesicht wird durch die geschickte Lichtführung zum Teil in ein interessantes Halbdunkel getaucht und wirkt voller als z. B. auf den Fotos 3 und 4, wo das Licht es durch den stärkeren Schattenwurf der Wangenknochen markanter wirken lässt. Ebenso ist der Körperausdruck u. a. durch die anziehenden Gegensätze von lasziv und aufrecht-beherrscht (Bild 3) sowie graziös-zierlich und athletisch oder jedenfalls muskulös geprägt.

                              In diesem Stil ließe sich noch lange fortfahren, weil die Fotos bei etwas längerer Betrachtung immer wieder neue Nuancen offenbaren. Aus Zeitgründen lasse ich weitere Details aus und komme abschließend zu Bild 1, das auf mich den mit Abstand stärksten Eindruck ausübt.
                              Hauptutensil ist nicht von ungefähr eine Peitsche, die Janine mit ihren zupackenden Händen leicht biegt und damit darauf hinweist, dass das Dingelchen durchaus gebraucht wird: Die HP zählt Hodenmassage zum angebotenen Service. Viel stärker wirken noch die Augen, die den Betrachter aus einem diesmal voll ausgeleuchteten, wundervoll ebenmäßigen Antlitz heraus gebieterisch fixieren und für die hypnotische Wirkung des Fotos in erster Linie verantwortlich sind. Wie auf allen Bildern ist der Mund geschlossen, die vollen Lippen deuten trotzdem einen Anflug von Lächeln und Freundlichkeit an – nur ganz leicht! -, die mit der leichten Neigung des Kopfes und dem eleganten Fall der halblangen Haare der S/M-Pose etwas die Härte nehmen, ohne an der Ernsthaftigkeit dieser Service-Variante Zweifel aufkommen zu lassen; das Bild unterstreicht also in jedem Detail den Hinweis auf den speziellen Service, gleichzeitig wird die Angst davor durch feine Signale abgebaut. Wenn man sich vor Augen hält, wie energisch es mit Janine zur Sache geht, wird man hier vielleicht trotzdem auf der Hut sein. Man muss ja auch nicht jeden Bestandteil des Service in Anspruch nehmen, auch wenn das professionell durchkomponierte Bild eine hypnotische Wirkung ausübt.

                              Insgesamt wirkt Janine also auf den Bildern so attraktiv und interessant durch die Gegensätze, die sie auf ziemlich atemberaubende Weise vereint. Ihre Verheißung: Voller Lust Leben.

                              Wer Janine schon besucht hat, weiß, dass dieses Versprechen eingehalten wird.
                              Zuletzt geändert von Gast_00036; 16.07.2016, 01:43.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paradiesvogel (18.07.2016), cauffield (16.07.2016), 59er (16.07.2016)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X