Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WOW Erlebnis mit Janine bei TM

    Nachdem ich nun seit geraumer Zeit als begeisterter Leser hier unterwegs bin, muss nun endlich ein Bericht von mir kommen. Ich möchte ja auch gerne von den Erfahrungen anderer hier profitieren und kein Geld verbrennen. Und dann sollte man das mit entsprechenden eigenen Erfahrungen zurückgeben.

    Ich hatte gestern das Bedürfnis auf ein schönes Sexerlebnis und habe. mich ein wenig umgesehen. So stieß ich auf den Bericht über Janine in Wiesbaden. Gegen Mittag einen Termin gebucht. 70430 ohne Extras.

    Pünktlich eingetroffen wurde ich erst einmal ins Empfangszimmer geleitet. Der erste Eindruck des Etablissements verbreitete eine unterschwellige Hektik. Es stellte sich kurz ein Mädel vor und ich dachte mir „hattest Du die nicht Janine gebucht??“ Es schien eine kurze Verwirrung aufzukommen als im Hintergrund eine Dame rief, „Janine Dein Termin ist da“.

    Kurz darauf kam Janine ins Zimmer und stellte sich vor. Ich war kurz etwas verwirrt und stellte mir die Frage ob das die Dame auf den Bildern ist. Ich zahlte den vereinbarten Betrag und Sie brachte mich zum Zimmer. Ich wurde gefragte ob ich mich frisch machen wolle oder duschen. Ich nahm die Dusche an.
    Zurück im Zimmer verabschiedete sie sich kurz und kam kurze Zeit später nur im Handtuch verhüllt, herein. Sie legte sich zu mir aufs Bett und wir unterhielten uns ein wenig über dies und das. Hier schon betrachtet ich Sie intensiv und kam zu dem Urteil, ja das ist die Dame von den Bildern, aber eben nicht für ein Shooting zurechtgemacht . Wie soll das auch gehen?

    Sie ist eine super sympathische und schöne Frau. Weiß was Sie sagt und macht sich Ihre Gedanken. Ich konnte dann nicht mehr widerstehen und küsste Sie. Und was da zurückkam, war sehr angenehm und gab mir nicht die Rückmeldung dass ich zahlender Kunde bin! Dies veranlasste mich umgehend dazu um eine Verlängerung zu bitten, was leider durch einen Nachfolge Termin nicht möglich war, schade.

    Ich arbeite mich dann zu Ihrer Lustgrotte runter und leckte Sie. Hierbei fingerte ich Sie, ohne irgendwelche Anzeichen das dies nicht gewünscht sei. Sie schmeckt sehr lecker und ich würde das gerne demnächst wiederholden. Sie revanchierte sich mit einem sehr zärtlichen Blow Job mit ein wenig Handeinsatz. Nicht so tief wie ich mir das gewünscht hätte, dennoch sehr gefühlvoll und gekonnt. Als ich zärtlich Ihre Hand wegnahm, lutschte Sie den kleinen Wolf sehr variantenreich. Ich hatte das Gefühl Ihr Geliebter zu sein. Und das ist es ja das, was Mann sich wünscht. Zumindest ich!

    Dann wurde auf gummiert und ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Gleitmittel ritt mich Janine. Sie bewegte sich sehr schön und in meiner Geilheit stieß ich zurück. Nach einer Weile sagte Janine, „wenn Du stoßen willst, müssen wir die Stellung wechseln“. So nahm ich Sie in der Misio. Zwischendurch sehr langsam, dann wieder etwas wilder. Ihr Gestöhne und Mitgehen machten mich so heiß, dass ich mir Ihre Beine über die Schultern warf und tief in Sie eindrang. Immer fester stieß ich zu, bis Sie urplötzlich autschte und fragte ob das auch zärtlicher gehen würde.

    Ich entschuldigte mich bei Ihr (ist mir in meiner Geilheit noch nie passiert. Sorry nochmals dafür) Sie fragte dann welche Stellung ich nun wolle. Ich sagte Ihr (mein schlechtes Gewissen überwog) das Sie das bitte entscheiden solle. Vielleicht wieder reiten, so dass Sie alles unter Kontrolle hat?

    Leider war der kleine Wolf nicht mehr ganz so hart. Da nahm Sie entschlossen den Gummi runter und begann den kleinen Wolf zu lutschen. Was soll ich sagen! Sie machte das soooo gut und ausdauernd dass ich kurz vor der Explosion stand. Meiner Meinung hatte ich nur FO verstanden und machte darauf aufmerksam dass ich gleich komme. Janine machte keine Anstalten zurück zu ziehen und nahm den Wolf richtig ran.
    So kam es wie es kommen musste. Ich explodierte in Janines Mund, der Hammer! Sie gab den Wolf erst wieder frei als ich Ihr ein kleines Zeichen gab.

    Nach dem Entsorgen meiner Ladung und der Mundspülung kam Sie zurück aufs Bett und wir unterhielten uns nun kurz.

    Fazit: Ein Sex Erlebnis wie es mir vorschwebte, ohne Zeitdruck und das Gefühl ein Freier zu sein. So konnte ich mich sehr entspannt auf den Heimweg machen. Und ganz sicher werde ich Janine wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    Wulfman

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (10.08.2016), Old Man (09.08.2016)

      #17
      Termin

      Momentan gibt es leider wieder Schwierigkeiten bei dem Versuch einer Terminvereinbarung.

      Ich habe den Eindruck, dass einige Damen des Hauses die Anwesenheit von Janine -wann SIE konkret an den angezeigten Daten vor Ort ist- bewusst verschweigen bzw. nicht wissen wollen.

      Mir ist schon bewusst, dass ein gewisser Konkurenzkampf dort herrscht. Dabei ist die Lössung doch so einfach liebe Mädels.... einfach besseren Service praktizieren.

      Dies ist mir bei Valentina besonders aufgefallen. Hoffen wir, dass sich das künftig wieder ändert und Manu regelmässiger an Ort und Stelle ist.

      Kommentar


        #18
        Nach Ladies und auch der Homepage ist Janine aktuell gar nicht anwesend. Hast Du andere Infos? Oder wie kommst Du darauf?

        Kommentar


          #19
          an veva

          sorry, war eine allgemeine Feststellung, was die Location betrifft.

          Kommentar


            #20
            Bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Wochen im TM, hat Janin Manu vertreten, da diese augenscheinlich in Urlaub war oder noch ist. Zu diesem Zeitpunkt war Janin auch nicht gelistet.
            Viele Grüße
            der 59er

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X