Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad König - Gloria - Im Majorshaus

    Habe mich die Tage nach langem überlegen und trotz eines negativen Berichtes über das Majorshaus entschlossen, doch einen Besuch zu machen.

    Eigentlich wollte ich zu Ina.

    Das Haus liegt in einer einseitig bebauten Strasse im Ortsteil Zell. Der Eingang ist direkt in dem überdachten Garagenbereich, ziemlich hell ausgeleuchtet, mir etwas zu hell, wenn man im Dunkeln kommt.
    Geklingelt und ca. 1 Minute gewartet (das Haus ist groß, lange Laufwege).
    Geöffnet hat mir Ina in Alltagskleidung und hat mich hoch in das Empfangszimmer geführt. Auf dem Weg kam ich auch an der Sauna vorbei. Alles scheint neu renoviert und eingerichtet zu sein.
    Dann eröffnete mir Ina, das heute nur eine Dame zur Verfügung steht: Gloria. Anscheinbar hat Ina an diesem Tag den Job der Hausdame übernommen. Gloria war auch gleich da und stellte sich vor. Da sie mir gefiel, hab ich Ina nicht gefragt, ob sie auch Service macht heute.
    Mir wurden die Preise erklärt und ich entschied mich für 30min a 80 Euro (inkl ZK, FO, 69, Verkehr)
    Gloria hat eine tolle freundlich Ausstrahlung, machte mir was zu trinken und trällerte dabei fröhlich vor sich her. Dann brachte sie mich in ein Zimmer und verschwand im Bad für ein paar Minuten. Als sie frisch geduscht zurück kam, fragte sie mich, ob ich auch ins Bad will, und ich nutzte die Gelegenheit mich zu duschen. Sie begleitete mich und gab mir ein Handtuch.
    Zurück im Zimmer ging es aufs Bett, die Handtücher fielen. Im Sitzen Zärtlichkeiten ausgetauscht, inkl ZK. Ich durfte sie überall anfassen.
    Sie hat tolle natürliche Brüste, dadurch etwas hängend aber genau richtig. Auf den Fotos sehen die Brüste durch den Bra ziemlich prall und nach Silikon aus, da ist aber kein Silikon drin und sie fallen ganz natürlich.
    Dann legte ich mich hin und sie bließ mich ohne Gummi mit etwas Zahneinsatz aber gut. ich bat sie dann direkt in 69 über mich, was sie auch genoss.
    Nach einer Weile wurde dann ein Gummi übergezogen und sie setzte sich auf mich, beugte sich auch vor, dass ich an ihre Brüste konnte und auch Zk. Dabei kein künstliches Gestöhne, sondern sehr natürlich und GF6-like.
    Danach habe ich sie kurz von hinten genommen und danach in Missio abgeschlossen. Sie ist gut dabei mitgegangen. Mir ist aufgefallen, dass man sie nicht zu tief stossen sollte, ich habe nur 16 cm, hab aber einen Anschlag gespürt.
    Danach hat sie mich noch zärtlich sauber gemacht und wir sind zusammen ins Bad. Die ganze Zeit strahlte sie eine gute Laune aus. Ein bißchen Small-Talk war die ganze Zeit möglich, sie spricht etwas deutsch.
    Es kam auch kein Zeitdruck auf, ich habe die Zeit aber auch nicht überzogen, zumindest die Zeit im Zimmer.
    Mit der Duschzeit vor und danach war ich über ne halbe Stunde.

    Ich würde sie wieder besuchen, 100% weiterempfehlung.
Lädt...
X