Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XODO Stockstadt

    Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    #2
    Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
    Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Eine Anfrage für die Tonne Kein link oder so. Hier wenigstens mal der link, https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7192687.html

    Ansonsten wäre dies auch einmal Interessant, http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (30.06.2016)

      #3
      Die Stunde für 100, FO + 20, FomA + 30, AV + 50, fast nur Latinas, Divergenz zu den Bildern kann groß sein.
      Der Laden ist ne Wundertüte: Ob man zufrieden ist, hängt alleine von der Dame selbst ab.

      Räumlichkeiten: Wohnungspuff der unteren Mittelkasse.
      Diskretion: Nein. Der Hauseingang ist eine Brücke über einen Teich -
      wie auf einer Showbühne kann man von vier Stockwerken gleichzeitig beobachtet werden.

      So weit zum Xodo. Aber warum fragst Du so allgemein, statt einfach "Xodo" in der SuFu einzugeben?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (01.04.2018), hansdampf23 (30.06.2016)

        #4
        Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
        Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
        Einfach in diesem Forum nach Odenwaldring suchen und schon findet man einige Beiträge.
        Zuletzt geändert von book_mark; 01.07.2016, 02:27.

        Kommentar


          #5
          Irgendwie erfährt man nichts neues nach den Erfahrungen von mir.
          Das würde mich auch einmal interessieren, ob das Preismodell von damals noch gilt, ob man sich immer noch sofort für die Frauen entscheiden musste und ob es immer noch keine Spinde gibt.
          Deswegen bin ich seitdem nicht mehr dort gewesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Irgendwie erfährt man nichts neues nach den Erfahrungen von mir.
            Doch, siehe unten...


            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Das würde mich auch einmal interessieren, ob das Preismodell von damals noch gilt
            Welches denn? Vergiss die Werbung mit "Pauschal", "All incl." oder "einmal Zahlen, mehrmals vögeln".
            Das ist kein Club oder so. Das ist ein stinknormaler Wohnungspuff. Du wählst eine Dame aus und bezahlst.
            Die anderen bekommst Du nie mehr zu Gesicht. Mehr wurde mir auch nie angeboten.


            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            ob man sich immer noch sofort für die Frauen entscheiden musste
            und ob es immer noch keine Spinde gibt.
            Zweimal Ja.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (01.04.2018)

              #7
              Habe ich in den anderen Threads schon geschrieben.. Für 70€ bekam man zwei Nummern ohne Extras und das war der Unterschied zum normalen Wohnungspuff.
              Im Club möchte ich in Ruhe überlegen, mit wem ich gehe und das nicht vorab entscheiden.
              Trotzdem kommen wohl Gäste und den Laden gibt es schon länger als einige andere.


              Wann warst du denn zuletzt da, Stange? Ich gehe auch wohl recht in der Annahme, dass nicht alle Stunde gestript wurde, wie es in der Werbung steht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                Wann warst du denn zuletzt da, Stange? Ich gehe auch wohl recht in der Annahme, dass nicht alle Stunde gestript wurde, wie es in der Werbung steht.
                Vor drei Monaten. Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte.
                Als ich verneinte, wurde das Defilee der Damen gestartet.
                Nachdem ich mich entschieden hatte, verzogen sich die anderen.
                Von einer Mehrfachnummer oder gar Stripshow war keine Rede.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte hier Mal eine Brasilianerin besucht ein richtiger Geheimtipp die konnte küssen wie der teufel der Sex war einfach geil, ich suche sie aber kann kaum über sie was finden schade eigentlich

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo "Superstoss".
                    Wie hieß die von Dir erwähnte Brasilianerin denn?

                    Ich war mehrere Jahre 2x wöchentlich
                    im Xodo und hatte dort fast immer sehr gute Pay6-Erlebnisse. War mal meine favorisierte Location. Und die heute allgegenwärtigen AZF gab es dort nicht.

                    War auch immer mindestens eine Chica vor Ort, die meinen optischen Ansprüchen genügte, und mit 50€ für 30 Min auch sehr günstig.
                    Leider ließ die optische Auswahl ab ca 1 Jahr vor Corona stark nach, und seit Corona-Beginn ist der Laden wohl permanent zu.
                    Schade drum.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Hallo "Superstoss".
                      Wie hieß die von Dir erwähnte Brasilianerin denn?

                      Ich war mehrere Jahre 2x wöchentlich
                      im Xodo und hatte dort fast immer sehr gute Pay6-Erlebnisse. War mal meine favorisierte Location. Und die heute allgegenwärtigen AZF gab es dort nicht.

                      War auch immer mindestens eine Chica vor Ort, die meinen optischen Ansprüchen genügte, und mit 50€ für 30 Min auch sehr günstig.
                      Leider ließ die optische Auswahl ab ca 1 Jahr vor Corona stark nach, und seit Corona-Beginn ist der Laden wohl permanent zu.
                      Schade drum.
                      wenn ich ihren Namen wüsste… ist schon länger her, die gute war mittleren Alters, arsch schön groß aber fest! Hübsches gesicht wenig make up, aus Brasilien meinte sie und ja wie gesagt die konnte küssen ;) ich würde sie regelmäßig besuchen, weiß garnicht ob sie da noch werkelt aber unter den vielen Latinas die ich besucht habe zähle ich sie zu den besten und das sagt schon was aus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (07.04.2022)
                      Lädt...
                      X