Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung gesucht

    Hallo liebe Gemeinde auf meiner Suche bin ich in der Landeshauptstadt auf diese **blockierter Link** Dame gestoßen . Nun gibt es ja sehr viele mit diesem Namen - allerdings hab ich zu IHR nix gefunden.
    Selbes Proplem bei ihr **blockierter Link**
    Da ich aber nun mal spitz bin meine Frage : KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE.....

    Erst mal vielen Dank

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Selbstversuch

    Da ja nun niemand in EF diese Ladies besucht hab ich dann heute mal einen Selbstversuch gemacht bei dieser **blockierter Link** Dame - und was soll ich sagen - ich war rundum zufrieden

    Die Bilder sind nicht die neuesten aber sie ist einfach ne liebe und hübsche.

    Also: etwas fülliger als abgebildet und bestimmt auch nen paar Tage älter,aber sehr lieb und freundlich!
    Keinerlei Berührungsangst , geiles tiefes langes Franz. inkl. die Eierchen , Tiefe , lange , heufige Zungenküsse - es war wie mit ner langjährigen Freundin - geil!!!
    50 € die halbe und 100 € die ganze Stunde ( An hab ich nicht gefragt) FO dabei und ich war glücklich - ach ja - ich hab sehr schöne Augen!!!!!

    Nach EF kommt WE, Jena, Gera und dann wieder EF .

    Also Danke an alle die sich nicht gemeldet haben - mir hatt's gefallen

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (13.07.2016), Andrew666 (02.07.2016)

      #3
      Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
      Da ja nun niemand in EF diese Ladies besucht hab ich dann heute mal einen Selbstversuch gemacht bei dieser **blockierter Link** Dame - und was soll ich sagen - ich war rundum zufrieden

      Also Danke an alle die sich nicht gemeldet haben - mir hatt's gefallen
      @sammy
      Ich habe es nach Deiner Anfrage wirklich versucht aber auch gar nichts zu den beiden Damen gefunden

      Schön, dass Du Sonja in Erfurt besucht hast und zufrieden warst. Danke, für den Bericht.
      Jetzt musst Du nur noch entscheiden, ob dieser Thread ein Anfrage Thread bleibt oder ein Erfurt - Sonja Thread wird.
      Mit der Titel „Selbstversuch“ in Deinem Bericht, ist das noch nicht ganz geklärt

      Kommentar


        #4
        leider auch nichts gefunden

        seltsam nichts zu finden über die Beiden - sorry
        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X