Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Kleinlinden - Chantal oder wer immer die Dame dort in echt ist !

    Nun der Titel sagt schon einiges. Ich war eben bei der guten Dame und bin auch unverrichteter Dinge gegangen. Warum fragt ihr nun tja ganz einfach die Dame vor Ort war nicht die Dame auf den Bildern und wenn doch dann ist Chantal 37 bis 40 und nicht mehr 27. Es tut mir ja leid für die Dame aber ich bin schon einmal in der 203 auf eine Dame getroffen, welche laut Profil Mitte 20 sei. Tja die Chantal auf den Bildern ist dies auch definitiv aber die "Chantal" vor Ort eben nicht. Ich fragte ob Sie wirklich die Chantal von Ladies sei sie darauf ja und ich so unmöglich sie sind mindestens 37 oder gar 40. Ich sagte ihr es tue mir leid aber ich lasse mich nicht veralbern wollte eine Frau meines alter wie auf den Bildern zu sehen war haben und nicht eine die gute 10 bis 15 Jahre älter ist heute nicht. Tja so bin ich gegangen. An alle hier wenn ihr hin geht erwartet nicht die Frau auf den Bildern in dem jungen Alter sondern eine Frau Anfang 40. Dies ist aber wahrscheinlich wie immer dem Betreiber geschuldet da er ja die Angaben macht. Ein wenig Ehrlichkeit schadet nicht sag ich da nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (03.07.2016), dillläufer (01.07.2016)

    #2
    Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
    Tja die Chantal auf den Bildern ist dies auch definitiv aber die "Chantal" vor Ort eben nicht.
    über Chantal wurde bereits berichtet
    Dass die Bilder und das angegebene Alter in keinster Weisse mehr passen, wurde z.T. da bereits thematisiert.

    2011 Chantal Stiftung Damentest
    2013 Fulda - Chantal - TRAUMHAFT
    2014 Wolfenbüttel - Chantal, alles andere als neu!

    Kommentar

    Lädt...
    X