Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herten - Camilla im Haus Rita

    Nachdem ich heute ein wenig auf ladies.de gesurft hatte, entdeckte ich eine Frau, die mir bekannt vorkam. Eine andere Haarfarbe und ein anderer Name, aber das musste sie sein.
    Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal das Vergnügen mit ihr und hatte eine sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht.
    Ich fuhr sofort los, um sie zu treffen. Die kleine Lady ist intelligent, sieht sehr gepflegt aus, und sie weiß was sie will.
    Mir war sofort klar, dass ich mit ihr ins Zimmer gehen wollte.

    Als wir dann beide nackt auf dem Bett lagen, gab es erstmal heiße Zungenküsse und gegenseitiges Streicheln.
    Ich massierte mit einer Hand ihre großen Brüste mit den steifen Nippeln und meine andere Hand wanderte zwischen ihre Beine.
    Sie fragte mich, ob ich sie lecken möchte und ohne zu antworten drehte ich sie in Position und fing an, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
    Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und leckte und massierte sie solange, bis sie einen Orgasmus hatte.

    Jetzt wollte ich mehr. Sie blies mir mein bestes Stück schön steif und spielte mit mit meinen Eiern. Ich musste sie bremsen, sonst wäre alles schon zu Ende gewesen.
    Also 2 Minuten Pause mit Kuscheln und Küssen. Dann nochmal kurz geblasen und ein Kondom drüber gestreift. Los ging es in der Missionarstellung. Danach Doggy.
    Es dauerte nicht mehr lange und ich spritzte meine Ladung ab. Wir kuschelten noch ein wenig und sie gab mir zum Abschluß noch eine Massage.

    Diese Frau ist einfach Wahnsinn. Sie ist jeden Cent wert und ich werde sie bald wieder besuchen.

    #2
    Sie ist jetzt im Haus Paradiso

    Camilla ist jetzt in Ludwigshafen im Haus Paradiso unter dem Namen Sissi.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haus-Paradiso

    Kommentar

    Lädt...
    X