Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira in Bremen

    Große-Annen-Str.43

    Momentan bei Ladies nicht gelistet, deshalb hier der Link:
    **blockierter Link**

    Erstaunlich, dass noch keiner von Kira berichtet hat, sie ist nämlich eine richtig Gute.

    Kurz vorab telefonisch gebucht habe ich eine halbe Stunde Spaß für 50€, während des Gesprächs hatte ich schnell ein gutes Gefühl und machte mich voller Vorfreude auf den Weg.

    An der Wohnungstür begrüßte mich Kira freundlich lächelnd, zwischenmenschlich topp.
    Sie öffnete in BH und Slip, beides zusammenpassend in weiß.
    Ihre Deutschkenntnisse reichen für das Nötigste, verstehen tut sie es etwas besser, tiefer gehende Gespräche auf Englisch, aber dafür war ich ja nicht da.

    Die kleine Lettin ging mit mir in ihr sauberes Zimmer und nach der Geldübergabe zeigte sie mir das zweckmäßige Bad. Da dort keine Dusche war, habe ich meinen Zipfel am Waschbecken nochmal frisch gemacht. Mundwasser und kleine Handtücher waren vorhanden.

    Als ich nackt zurückkam, erwartete mich die ebenfalls nackte Kira vor dem Bett stehend. Sie kam langsam auf mich zu und deckte meinen Oberkörper mit Küssen ein, dann trafen sich unsere Münder und aus den beginnenden Küssen wurden saftige Knutscher mit Zungenspiel, der leicht wahrzunehmende Rauchgeschmack störte mich nicht, dafür waren die Zungenküsse einfach zu gut. Ihre Hand wanderte dabei zu meinem härter werdenden Lümmel, umfasste ihn zuerst sanft, dann etwas fester und massierend.

    Schöne glatte Haut hat sie, ihr Po ist weiblich rund geformt, die Brüste sind weich und geben der Schwerkraft nach.

    Unser Vorspiel verlagerte sich Richtung Liegewiese, ich legte mich auf den Rücken und genoss weitere Körperküsse, sanftes Streicheln mit ihren Händen und Body to Body.

    Langsam kam Kira meinem mittlerweile senkrecht stehenden Ständer mit ihrem Blasmund näher und nahm den Schwanz natur in sich auf. Ihr Fo ist spitze, hat die für mich ideale Mischung: gefühlvoll und gleichzeitig mit guter Saugstärke. Anfänglich setzte sie dabei in angenehmer Art und Weise ihre Hand unterstützend mit ein, doch die schob ich dezent zur Seite. Kira lutscht so gut, dass ich kurzzeitig überlegte auf FomA oder Gb umzubuchen (letzteres steht unter der Rubrik Service in ihrer Anzeige). Mein Saft war am Brodeln und ich stand permanent an der Grenze zum Abschuss.

    Es gelang mir aber mich zusammenzureißen, schließlich wollte ich die Kira ja noch sehr gerne ficken.

    Aber erst nachdem ich ihre Muschi geleckt hatte. Und das war eine wahre Freude - für Kira und für mich. Ich verwöhnte eine glattrasierte saubere Spalte, die zunehmend feuchter wurde und alsbald nass vor mir zappelte, wow. Kurze Beruhigungspause.

    Dann richtete Kira sich auf und blies mir wieder meinen Schwanz hart, anschließend wurde ein Kondom hervorgezaubert und von der scharfen Lettin geschickt mit dem Mund übergestreift. Wir trieben es erst in der Missio und danach im Doggystyle, begleitet wurde der Sex von einer authentischen Geräuschkulisse und Zk.

    Nach meinem lautstarken Höhepunkt und langem Auszucken übernahm Kira die zärtliche Reinigung meines nunmehr wieder kleinen Freundes.

    Fazit: Das war ein rundum geiles Date mit Kira, 100% Daumen hoch.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.07.2016, 08:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (13.07.2016), Däne15 (01.07.2016), dieter2811 (01.07.2016), tomfuc (01.07.2016), Rock5 (01.07.2016)

    #2
    Hallo, sehr schöner Service normaler Preis. Ich hatte sie schon lange auf meinem Zettel. Hoffentlich schaffe ich es morgen! ☺

    Kommentar


      #3
      Kira

      Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher schon gute Berichte zu Kira gelesen zu haben.
      Wenn ihre Anzeige wieder online ist schaun wir mal
      Die teilweise beschriebenen schlechten Deutschkenntnisse haben mich bisher abgeschreckt
      Eine problemlose Kommunikation ist mir sehr wichtig.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X