Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken Dudweiler - Nadine Achtung Abzocke vom Feinsten!!!!!

    Ich habe stets von euren Beiträgen profitiert , aber leider bis heute noch nichts hier geschrieben. Entschuldigt bitte!
    Heute morgen war ich bei der besagten Dame...einen meiner dümmsten Entscheidungen überhaupt. Ich hätte ahnen sollen was kommmt.
    Die Location war schon nicht mein Fall, aber ich wollte die Dame unbedingt sehen . Die Bilder stimmen zu 100%. Deshalb oder besser geasagt leider entschied sich mein Hirn in der Leistengegend zu bleiben .Ich vereinbarte mit der "Hausdame"(genauere Beschreibung ist hier glaube ich ein Sperrgrund) eine Stunde mit dem kompletten Service(Fr/total, Fingerspiel, GV und mehrmals Entspannung). Preis waren 120.
    Nun zum "Akt": sie fing direkt mit Handjob an und leckte an einer Eichel herum. Als ich die Hand weehmen wollte, weil ich das ja so gar nicht mag, krallte sie.sich förmlich an meinem Schwanz fest. Nach zweitem Anlauf von mir hatte sie es verstanden und machte weiter .Jedoch mehr als meine Eichel nahm sie nicht rein. Anfassen ging gar nicht bei ihr .Kein Fingerspeil,nicht an den Busen greifen(das ausschlaggebende Argument für mein bleiben).
    Nach zwei Minuten meinte sie, ich solle nicht einfach spritzen! Ich sagte ihr wie das gehen sollte, sie hätte ja noch nichtmal wirklich angefangen!?
    Ich solle sie jetzt ficken...da war es dann vorbei .Ich fragte sie ob sie denn keine Lust hat und was das jetzt soll. Dann kam nur noch ich nix versteh....blablabla

    Ich zog mich an und rief die "Hausdame" um mein Geld zurückzufordern. Sagte ihr, sie solle 40 behalten für den missglückten Handjob und den Rest mir wiedergeben .
    Diese meinte nur ich hätte bezahlt und damit basta. Sie unterhielten sich dann in ihrer Landessprache und meinte dann ich müsse mich nicht wundern, denn deepthroat wäre bei diesem Preis nicht drin .?Hallo? Ich machte meinen Ärger Luft und stellte klar dass meine Eichel nicht 20 cm lang ist..... Dann von beiden ich nix versteh.. Du bezahlt für Zeit mit Mädchen, nicht für Service!
    unglaublich .Da war ich sprachlos! Hätte das nicht unabsehbare Folgen für mich hätte ich am liebsten die Polizei dazugeholt .

    Kann euch nur abraten dort aufzuschlagen! Noch nie habe ich so einen miesen Service und dreiste Abzocke erlebt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (11.07.2016), thaimaster (03.07.2016), Asterix (01.07.2016), Pfannenbock (01.07.2016)

    #2
    Ärgerlich

    Wenn die Dame den Bildern so wie du schreibst entspricht wäre mein Hirn auch in der Lendengegend geblieben. Verbucht es als Lehrgeld. Hat jeder von uns schon gelöhnt
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (03.07.2016)
    Lädt...
    X