Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva - VORSICHT

    Hallo pay6 Gemeinde

    Ich habe diese junge Dame heute besucht, da es keine Bewertungen über sie gab habe ich das beste gehofft.
    Und wurde mal wieder eines besseren belehrt.

    Erstmal zu ihr selber. Sie ist wirklich sehr hübsch, Traum Body sehr hübsches Gesicht, makelloser Hygienestand, kein Härchen irgendwo. Die Frisur ist wieder normal kein Rastas mehr. Also optisch ein Traum.

    ABER sie hat den falschen Job nach kurzer Begrüßung 50430 ausgemacht. Standardprogramm dachte ich bisschen bl.sen bischen le.ken drei Stellungen.Pustekuchen. Madame hat nur mit Conti geblasen ok lass ich durchgehen, mit halbherzigen Handbetrieb das Teil auf Betriebsgröße gebracht, dabei immer schön abstand gehalten damit man blos nirgends anfasst. Dann BJ wie ne Nähmaschine kein Gefühl kein nichts nach ner Minute wollte sie aufsitzen, ich zu ihr "was ist mit le.ken" sie "was?" Und saß drauf. Klatsch Klatsch Klatsch wieder Nähmaschine. Als ich sie aufforderte langsamer zu machen stieg sie ab, mein wiederholtes Leck Begehren wurde ignoriert mit den Worten "nur 50€" ging sie in Doggyposition. Kurz eingelocht sie kniff schön zusammen und hielt gegen das wars dann. Das ganze dauerte solange wie den Bericht hier zu lesen.

    Sehr schade ist ein echtes traumgirl nur leider mit der falschen Einstellung ich gehe in Zukunft nur noch in entsprechende etablissements da werden die mindest Leistungen immer eingehalten.

    Wiederholungsgefahr -1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (28.08.2016), dicdic176 (03.07.2016), Gast_00098 (02.07.2016)
Lädt...
X