Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ge*le Pauly aus den Empfehlungen - mit neuen Bildern! Top Frau !!

    Hallo

    Zu aller erst sie ist viel schöner und Knakiger wie auf den Bildern!!

    Hoffe Sie macht neue ,habe es ihr gerstern gesagt auch .

    Sie ist der hammer ,sie hat einen geilen körper und sie ist lustig und humorvoll.

    war ein schöne Date mit allem , denn auf wünsche geht sie auch ein .

    Perfektes tiefes Blasen bis zum Anschlag (je nach grösse)ohne Pause. Dabei reckt sie ihren kleinen Arsch in die Höhe und lässt sich ihr leckeres Fötzchen verwöhnen.
    Ja es stimmt auch das Sie die Hände mit benuzt,aber mann muss einfach an die eier lenken die hände dann es alles mit Ihr..
    Zwieschen durch habe ich immer wieder Zungenküsse gefortert und auch bekommen ,echt geil und beim blasen schön die Titten in der hand gehabt, ohne pause mit den zungen küsse wäre ich schon lange gekommen .
    im mund kommen ,geht bei ihr leider nicht. schade..

    Sie ist ein lecker Mädel. hat auch sämtliche Positionen mitgemacht ,alle auch nach meiner geschwindigkeit oder meinen sonder stellungen.

    Alles Top werde sie aufjedenfall wieder besuchen .
    Leute so macht es spaß geld dafür zubezahlen.

    Preis eine stunde 130 plus 20 ohne blasen.inklussive zungenküsse.

    lg

    #2
    Alter Hut

    Zu Ihr gibt es schon zu genüge Berichte. Durchaus auch kritische (nicht nur von mir).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
      Zu Ihr gibt es schon zu genüge Berichte. Durchaus auch kritische (nicht nur von mir).
      Die kritischen kann ich auch bestätigen.
      Hatte sie kürzlich in Bayreuth ein zweites Mal besucht, und das war eher schlechter als das erste Mal.
      Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.
      Vielleicht lag es daran, dass ich aus Zeitgründen nur die 50 Euro-Nummer nahm, aber auch dafür
      gibt es deutlich bessere.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Is eigentlich interessant, dass trotz kritischen Berichten die gute Pauly in die Empfehlungen aufgenommen wurde...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
          Alter Hut
          Zu Ihr gibt es schon zu genüge Berichte. …
          Diese Aussage halte ich für kontraproduktiv.
          Ob Empfehlung oder nicht, aktuelle Berichte spiegeln den Leistungsstand (Servicequalitäten) wieder.
          Eine Dame aus den Empfehlungen, über die 1-2 Jahre nicht berichtet wurde? Das ist doch nicht wirklich im Sinne dieses Forums.

          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Is eigentlich interessant, dass trotz kritischen Berichten die gute Pauly in die Empfehlungen aufgenommen wurde...
          Was war zuerst da Die Henne oder das Ei
          Klartext: die Aufnahme von Pauly in die Empfehlungen oder die „kritischen Berichte“.
          Siehe dazu auch meine Aussage oben.

          Kommentar


            #6
            Hier die weiteren Berichte: http://www.ladies-forum.de/showthrea...70283-Pauly-Fr

            Kommentar


              #7
              Ähm..........

              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Diese Aussage halte ich für kontraproduktiv.
              Ähm, verstehe Deine Einlassung nicht wirklich. Der letzte aktuelle Bericht datiert aus 4/16 (von mir). Wie Du auf 1-2 Jahre kommst ist mir nicht ganz klar.

              Das mit der Empfehlung hat sich bis auf weiteres ja Erledigt.

              Kommentar


                #8
                @Wischundweg
                Dein einziger Kommentar zu dem Besuchsbericht eines Neulings war
                Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                Alter Hut
                Zu Ihr gibt es schon zu genüge Berichte. Durchaus auch kritische (nicht nur von mir).
                Das motiviert den / die Kollegen sicher, auch in Zukunft fleissig weiter Berichte zu schreiben

                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Diese Aussage halte ich für kontraproduktiv. ...
                Was ist in diesem Zusammenhang, an meinem Beitrag unklar oder unverständlich
                Zuletzt geändert von Andrew666; 02.07.2016, 16:19.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab die Pauly in Passau S3 auch mal für ne halbe Stunde zu 80 besucht. War mir insgesamt zu hektisch, zu wenig gefühlvolles Gebläse (mag keine Zähne) und insgesamt reicht mir ein Besuch, denn sehr gute Stimmung kam leider nicht auf. Aber so ist das Leben. Manchmal klappts und meistens nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Pauly ebenfalls besucht und kann nicht verstehen, dass es sowas wie eine Empfehlung für sie gab.
                    Die Frau sieht topp aus, genau im Gegensatz zu ihrer Leistung.
                    ZK 's waren vereinbart und Sekunden später demonstrativ verweigert.
                    Ihre Körperhaltung so, dass tiefes Eindringen unmöglich war. Einzig Blasen war ganz ok. Weit vor Zeitende einen auf Hektik gemacht : " Komm jetzt, spritz ab .."
                    Fazit: Gefühllos, unpersönlich und nie wieder!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X