Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - NEU ***SUSI & KAILA *** Latina aus Kolumbien

    Am 24.06.2016 hatte ich mich nach längerem Ringen dazu entschlossen, mich davon zu überzeugen ob das Bild in Ladies.de tatsächlich der Wirklichkeit entspricht. Nach 2 erfolglosen Anrufen, wollte ich schon aufgeben. Doch dann kam eine SMS, die mir mitteilte, dass sie nicht an das Telefon gehe, wenn sie beschäftigt ist und gleich dabei die Preise. Ich rief erneut an und siehe da, ich habe sie am Telefon. Kurze Abfrage, nach weiteren Aktionen, dann Termin gemacht und nach Darmstadt gefahren, da war sie noch zu diesem Zeitpunkt. Parkmöglichkeiten erheblich eingeschränkt, wahrscheinlich weil die meisten noch arbeiteten in den umliegenden Gewerben und auch die gegenübeliegende Schule war noch in Betrieb. Parkplatz gefunden, natürlich war ich zu früh, weil mich der Trieb auf das Gaspedal treten lies. Als ich an dem Haus vorbei lief, kam sie gerade normal angezogen mit dem Müll heraus. Ich wartete und ging dann rein. Klingelte. Sie öffnete und bat mich ganz leise zu sein. Die Wohnung war sehr klein. Ein Zimmer mit Bett und ein Bad. Als ich sie sah, war klar das Bild ist real und original. Sie sieht genauso aus und kommt persönlich super nett rüber. Kurzes Gespräch, dann hab ich mich für 160.- entschieden (Stunde 120.- zzgl. Anal 40.-). Wenn mir die Frau gefällt nehme ich zumeist eine Stunde um auch richtig zu genießen. Ich zog mich aus, sie begleitete mich ins Bad und zeigte mir wo die Handtücher lagen. Duschen, zurück aufs Bett. Sie ins Bad und kommt mit slip und BH zurück. Dann wurde ich echt überrascht.

    Intensive, lange tiefe Zungenküsse vom feinsten, während sie meinen Schw..z streichelte. Nach ca. 5 Minuten Zungenatletic zog ich ihr den BH aus. Sie machte mit ihrem Handy geile Südamerikanische Musik (Salza), was zu ihr echt passt. Dann wieder Zungenküsse und meine Hände auf ihren Brüsten. Brustwarzen leicht gezogen und wurden steif. Geile Brüste, mehr als eine Handvoll. Nicht total fest aber auch nicht hängend und sie sind Echt. Dann befasste sie sich mit meinem besten Stück, wobei ich mich echt zusammenreisen musste. Nach ca. 15 Minuten legte ich sie auf den Rücken um sie zu lecken. Dabei wurde sie nicht nur durch meine Zunge feucht und ich intensivierte dies mit meinen Fingern. Als ich aufhörte nahm sie eine Tube Salbe oder Crem und drückte diese sich in den Hintern (nicht komplett Leute und auch nur den Inhalt der Tube), nahm ein Kondom und zog dieses gekonnt mit ihrem Mund meinem Schniedel auf und ich drückte meinen Harten in Doggystyle in ihren engen Hintern. Dabei fing sie mit Bewegungen an und ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Mu...i. Lange hielt ich es nicht aus und lies alles in die Tüte. Danach eine schöne Massage mit Öl und sie fragte ob ich noch einmal Lust hätte sie AV zu nehmen. Wollte aber nun GV und es ging damit weiter. Ein paar Stellungswechsel. Alles ohne Zeitdruck. Abschließend teilten wir uns noch ein kühles Radler gegen die Hitze. Wir waren bereits eine halbe Stunde über der Zeit und der nächste Kunde wurde bereis erwartet. Sie rief diesen an und verlegte den Termin energisch um mit mir noch das Kühle zu trinken.

    Die Woche drauf wollte ich erneut einen Termin machen, konnte sie aber in Darmstadt nicht mehr finden. Köln ist mir zu weit. Ich werde nun warten bis sie wieder hier in der Gegend ist und dann einen weiteren Termin bei ihr machen. Im Gegensatz zu vielen anderen die ich bereits mit meiner Anwesenheit beglückte, ziepte sie nicht herum und unterbrach auch das Blasen nicht mit Handarbeit, so dass ich ein schönes langes Blasen geniesen konnte. Die Brüste sind Echt und sie ist sehr sauber und Kundenorientiert. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederfühlen. Danke Susi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (03.07.2016)

    #2
    Zitat von Caveman Beitrag anzeigen
    Köln - NEU ***SUSI & KAILA *** Latina aus Kolumbien

    ... Danke Susi
    Spannung pur Erst im letzten Satz Deines Berichtes erfährt der Leser, dass Du Susi besucht hast

    Wobei seltsam ist: Susi bietet laut Sedcard kein AV an. Kaila schon
    Zuletzt geändert von Andrew666; 03.07.2016, 14:24.

    Kommentar


      #3
      Susi

      Falls jemand noch mehr über Susi erfahren möchte.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-wieder-gerne!
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Wobei seltsam ist: Susi bietet laut Sedcard kein AV an. Kaila schon
        Auch lt. Berichten im Rheinforum bietet sie AV. Die Anzeige aus Köln ist noch aktiv, da steht z. B. auch "GB aktiv" drin.
        Die aus Erfurt, die jetzt auch geschaltet ist, enthält eine andere Darstellung.

        Zitat von Caveman Beitrag anzeigen
        Geile Brüste, mehr als eine Handvoll.
        Und hier dachte ich dann auch, dass nicht von Susi die Rede ist... Aber schee sinds' unabhängig von individueller Handwahrnehmung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nuja Beitrag anzeigen
          Die Anzeige aus Köln ist noch aktiv, da steht z. B. auch "GB aktiv" drin.
          Die aus Erfurt, die jetzt auch geschaltet ist, enthält eine andere Darstellung.
          Köln = Doppelanzeige SUSI & KAILA
          in Erfurt getrennte Anzeigen von Susi und Kaila

          Vielleicht kann der TE es (nochmals) bestätigen, das der Besuch bei Susi war.

          Kommentar

          Lädt...
          X