Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Oksana Ganz Neu

    Guten Abend Gemeinde,

    kurz vor dem großen Auftritt unserer Jungs habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Nachdem ich letztens bei Kristina war, und ich die Oksana sah, dachte ich mir, da guckste mal hin.

    Heute war es so weit. Gesagt getan, angerufen, und konnte sogar gleich loslegen.

    Sie versuchte sich dann an ihrem Zettel mit den russischdeutschen Worten und ich kürzte das dann ab und zeigte 50 EU und vereinbarte mit ihr auf diese Weise eine halbe Stunde, die übliche Taxe in diesem Etablissement. Das mag jetzt überheblich klingen, aber das war für das folgende "Liebesspiel" wohl das beste. Waschung natürlich vorgenommen, dann ins Zimmer und mein Freund war vom Anblick der Schönen schon betriebsbereit.

    Das sollte die geilste halbe Stunde werden, die ich erleben durfte. Mit Ausnahme meiner Lieblingsdame Inga, die hoffentlich bald wieder in MD aktiv ist... In der Nähe war sie vor kurzem.

    Geiles Gefummel, KK und dann in richtige Küsse übergehend, endend in absolut leidenschaftlichen ZK. Streicheleinheiten ohne Ende und man merkte, dass es diesmal für sie nicht unbedingt eine Belastung wird, ihren "Auftrag" zu erfüllen.
    Sie durfte an allen Stellen angefasst und auch geleckt werden, schön feucht war sie schon...
    Zur Halbzeit und ging es daann in den Stellungskampf, der ein Genuss war. Sie hatte sehr dezent Parfüm angelegt und ihre rhythmischen Bewegungen versetzten mich in Extase. Der "Kurze" war am explodieren aber sie merkte das, hielt inne und begann dann erneut. Geil!!!
    Dann war es doch um mich geschehen. "Alles muss raus!", heißt so landläufig und es kam alles raus. Wahnsinn

    Dann super Abklingphase mit viel Gekuschel und Geküsse und alle ohne Stress.

    Einfach phantastisch mit dem tollen Mädel. Ich finde keine Worte mehr

    Einzig die Konversation ist sehr schwierig aber mit viel lächeln kriegt ma alle hin.

    Das war ganz, ganz sicher nicht mein letzter Besuch. Wie sagt ihr immer so schön, B-Probe...
    Ich bin noch ganz weg.

    Bis dann Freunde, und Deutschland die Daumen gedrückt oder halt Oksana besuchen. Viel mehr Alternativen gibt es heute leider nicht

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.07.2016, 20:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fixstern (21.10.2016), Trivial (11.10.2016), Mr. Spock (04.07.2016), Mder (03.07.2016), miniwilly (03.07.2016)

    #2
    B-Probe

    Juten Morjen,

    heute Mistwetter in MD, also auf zu Oksana, bei der ich gestern wegen viel Besuch nicht landen konnte, um zu gucken, wie die 2.Runde so gestaltet wird.

    Ich kann Euch sagen, dass ich denselben tollen Service erleben durfte, wie beim ersten Mal, nur dass ich heute noch länger spritzte, so dass sich der Sack fast umkrempelte.

    Eine tolle, junge Frau mit der Figur und allem anderen, so wie ich es sehr gern habe.
    Leider ist viel Konversation nicht möglich, aber wer will bei Sex schon viel quatschen, obwohl, ich hätte gern mal ein bissl mehr über sie erfahren.

    Am WE packt sie wohl die Koffer. Das hatte ich mitbekommen. Schade

    Da bleibt dann nur die "B-Probe" bei Sofia.

    Na schau´n mer mal, was die Haushaltskasse so sagt.

    Bis denne

    Schön wäre es, wenn sich noch ein anderer Mitstreiter mal outen könnte, diesem tollen Mädel einen Besuch abgestattet zu haben.
    Zuletzt geändert von robbe05; 06.07.2016, 12:18.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg Oksana

      Ich war eben bei Oksana. Hatte 30450. Ich wollte sie schon lange einmal besuchen. Sie ist super schön für meinen Geschmack. Sie ist freundlich und war sehr bemüht den nur nonverbal möglichen Wünschen von mir zu entprechen. Ich habe sie sehr viel gestreichelt und Ihre leckere Muschi geleckt. Am Hals ist sie aber kitzelig. Es gab sehr gute ZK und sonst für mich Streicheleinheiten, die an eine Freundin erinnerten. Zu bemängeln war allerdings das Flutschi. Mangels Reibung (komme als älterer Herr nicht mehr so schnell) habe ich gegen Ende die Standfestigkeit verloren. Man muss ihr aber anrechnen, dass sie sich sehr bemühte, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das war bei ihrem tolle Aussehen kein Problem. Ich bin dann zufrieden nach einem Badbesuch und nicht ohne eine kleine Draufgabe abgezogen. Alles in allem ein tolles Daten mit eine hinreißenden jungen Dame. Grüße Bernhard

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (17.10.2016), robbe05 (12.10.2016), Trivial (11.10.2016), jlmanni (11.10.2016), Hoppemann-K (11.10.2016), Magdebär (10.10.2016), farkas (10.10.2016)

        #4
        War die Woche bei Oksana stand zweimal vor verschlossender Tür, aber alle guten dinge sind drei.

        Sie ist wirklich ein hübsches junges Mädel mit toller Figur👍 Nach der Geldübergabe, ich buchte 30min 50€ nutzten wir beide das Bad zum frisch machen.Es war alles sehr sauber und da Handtücher,Mundspühlung.

        Sie machte Musik an und wir zogen uns aus und machten uns im stehen warm....was für ein schönes natürliches Mädel 😃schöne weiche Haut und lange Haare und schöne Brüste....

        Dann gabs gleich ZK von ihr erst die Lippen und dann ganz tief einfach toll.Mann konnte sie überall streicheln und anfassen, sie war nicht kizlig auch nicht am Hals, nur Fingern mag sie nicht.

        Dann gings aufs Bett und ich machte mich erstmal an ihren schönen Busen zu schaffen...😋und es gab ZK ohne ende...
        Dann fing sie an an meine Brustwarzen zu zu knabbern, dass war schon sehr geil..dann rieb sie ihren Körper auf meinen und mein Schwanz stand wie eine Eins.

        Sie bliss das Gummi auf den Schwanz und fing an zu Blasen mal sachte und mal fester und tief.Die Eier wurden auch massiert und mit der Zunge verwöhnt, kann nur sagen sehr geil...😍

        Dann legte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine und ich sah ihre geile Pflaume...fing dann gleich mit der 😝 an sie zu verwöhnen, was ihr sehr gefiel.Sie knetete ihre Brüste dabei und finf leise an zu stöhnen, sie wurde sehr feucht und ihre Pflaume schmeckte einfach nur geil.Ihr unterleib fing an zu zucken und zu zittern denke mal sie ist gekommen.Dann ging es in die missi mit schönen ZK und geiler Blickkontakt...👀.Wir verlagerten das ganze dann in den Sessel , wo ich sie in Doggy verwöhnte und bis zum Finale in ihr verweilte.😉

        Negativ war halt das Bett, was so laut knakste das man Angst hat es bricht zusammen.

        Wiederholung 100% auf jeden Fall,
        bei ihr ist das Geld gut angelegt.Und man könnte denken man war bei einer guten Freundin.
        Ps..Flutschi kam nicht zum Einsatz sie war sehr feucht.
        Zuletzt geändert von Longdong-MD; 15.10.2016, 11:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (28.10.2016), Nachtfuchs (18.10.2016), bernhard910 (15.10.2016), farkas (15.10.2016), MMikee (15.10.2016), arturengel (15.10.2016)

          #5
          Oksana Mein Traum von einer Frau

          I do it again. 50430. Sie hat mich auch wieder erkannt. Da ich schon ein älteres Semester bin, habe ich es insbesondere genossen, ihren tollen Körper überall zu liebkosen und zu streicheln. Diese Frau ist ein Geschenk der Natur (und für mich). Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass es ihr gefällt. Die üblichen Leistungen von ihr (FM) gab es natürlich auch. Zungenküsse bis zur Verabschiedung an der Haustür (Wie der Abschied von der Geliebten) Kurz und gut sie hat es voll drauf, die perfekte Illussion zu bieten. Bei uns stimmt die Chemie ... Ich schwebe immer noch ... Bernhard

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (16.03.2017)

            #6
            Wo finde ich sie da? Welche Tür bzw wo klingeln? Voll dunkel hier. Den Namen Oksana finde ich hier nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von gordon2504 Beitrag anzeigen
              Wo finde ich sie da? Welche Tür bzw wo klingeln? Voll dunkel hier. Den Namen Oksana finde ich hier nicht
              Vielleicht hätte ein Anruf abhilfe geschaffen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hallo gordon unten rechts in der Einfahrt und dann glaube ich war es bei Vogel, da sind dann noch mal zwei klingeln mit Name der Damen die dort arbeiten.Hoffe ich konnte Helfen.

                Gruß Longdong...

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hätte ein Anruf Abhilfe geschaffen.........Ja habe ich doch glatt gemacht. Sie hat mir erklärt das ich bei Oksana klingeln muss und ich habe ihr auf Englisch erklärt, dass ich den Namen Oksana nicht finde.

                  Hat wohl nicht sollen sein. Wäre ja gerne hin. So habe ich Geld gespart. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder an einer Adresse, die besser "ausgeschildert" ist :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Oksana

                    Du hast aber was verpasst☺😍

                    Kommentar


                      #11
                      Das Beste im Bezahlsex Bereich weit und breit

                      Eine sehr schöne halbe Stunde für 50. sehr sauber und freundlich, lächeln auch mach der Geldübergabe und dann hat sie zu 100% einen tollen Job gemacht. Küssen, lecken, Fingern wie vereinbart und Sex in mehreren Stellungen. Sie ist sehr belastbar und nach dem Akt noch schön gekuschelt. 100% Wiederholungsgefahr. Überhaupt keine Allüren von professionellem handeln. In zarter Unterwäsche empfangen. Sie hatte beim lecken und beim Sex sichtbar und hörbar Spaß und das war nicht gespielt. Sie hat nicht gedrängelt oder auf die Uhr geschaut und beim blasen fast keinen Handeinsatz umd schön zärtlich die Eier geleckt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (30.03.2017), Longdong-MD (24.03.2017), Nachtfuchs (24.03.2017)

                        #12
                        Oksana=Diana

                        Servus,

                        Oksana hat sich einen neuen Decknamen zugelegt und werkelt jetzt in der Friesenstraße 57 in Magdeburg als Diana.
                        Verwundert (mich) ob der vielen positiven Berichte etwas.....

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar


                          #13
                          neue Woche ... neuer Nick
                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7958946.html
                          Emanuelle - 4 Jahre gealtert - aus Spanien 🙈🙈🙈 ... oh oh der Anzeigenadressat müsste wegen Rufmord gefeuert werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke, jetzt passt es wieder.
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7967775.html
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar


                              #15
                              Naja so brandneu ist die gute nun auch wieder nicht...😆

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X