Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS DARA - Kassel

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier schon viele nützliche Infos sammeln konnte will ich euch meinen Besuchsbericht nicht vorenthalten.

    Ich war vor zwei Wochen bei Dara, da gastierte sie noch in der Leipziger 191 in Kassel.

    Da es schon recht späte war, habe ich vor meinem Besuch einfach mal bei Ihr angeklingelt ob Sie noch Zeit für mich hätte.
    Sie ging nach 2x klingeln ran, nette Stimme (gutes deutsch) und natürlich könne ich vorbei schauen.
    Also ab ins Auto und 20min später da.

    Zur Location: es ist ein typisches Leipziger. Str. Haus von dem man sich nicht abschrecken lassen sollte.
    In der Wohnung war es sauber und gepflegt.

    Ich also rein, Sie öffnete mit einem Badetuch bekleidet die Tür.
    Wiedererkennungsfaktor von den Bildern war gegeben, ich würde sagen das Bild Nr. 9 am ehesten zutrifft.

    Nachdem wir uns auf 304100 geeinigt haben, bot Sie mit erstmal eine dusche an.
    Diese hatte ich zwar erst bevor ich gestartet bin, nahm aufgrund der äußeren Temperaturen trotzdem dankend an.

    Im Zimmer hat Sie dann Ihr Handtuch fallen lassen und ich muss sagen wow, ein fester Körperbau, üppige Oberweite wie auf den Bilder zu erkennen, und ein knackiger Hintern.

    Nach ersten Streicheleinheiten ging das gaben schnell zu Küssen über bevor Sie mich dann aufs Bett zog.
    Sie verwöhnte zuerst meinen Oberkörper bis Sie langsam runter zum besten Stück glitt.
    Gekonnt spielte Sie erst drum herum bis Sie ihn dann gekonnt mit der Zunge verwöhnte (FO).
    Anschließend glitt Sie neben mich, so das wir das Spiel jetzt umdrehen konnte und ich Sie anfing zu verwöhnen.
    Das ging eine Weile so bis Sie mich auf den Rücken dreht und rittlings auf mich Stieg, so dass wir uns gegenseitig in der 69er Verwöhnten.
    Ihr bestes Stück würde ich so auf 4x16 einschätzen.

    Sie fragte mich ob ich Sie jetzt f... wolle, worauf ich erwidere ob Sie nicht Lust hätte mich f... zu wollen.
    Sie bekam große Augen und bejahte.
    Schnell das Mützchen bei Ihr drüber, noch einmal nachgeschmiert und Sie nahm mich in der Missio-Stellung.
    Sie war sehr geschickt mit Ihrem besten Stück so das es bei mir auch nicht so lange dauert bis ich abfeuerte.
    Anschließend das Mützchen wieder runter und Sie beendete das ganze mit Ihren Saft auf meinem Bauch.

    Zum Abschluss bot Sie mir nochmal einen Dusche an, welche ich wieder danken annahm.
    Wir verabschiedeten uns noch mit Küsschen und beim rausgehen sah ich dann das aus den 30 doch locker mal 60 geworden sind.

    Fazit: Heißer Feger,der immer freundlichen ist, weiß was Sie tut. Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garulf (27.05.2017), schleckilecki (12.05.2017)
Lädt...
X