Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Julia - reife Dame aus Russland

    Hallo Zusammen,

    ich habe Julia die Tage zum zweiten mal besucht.
    Der erste Besuch war in Weidenau, der zweite an der alktuellen Adresse, Friedrichsplatz 3. Ich meinte sie auf einem Bild erkannt zu haben, deswegen der zweite Besuch.
    Zu beiden Adressen muss ich sagen, dass es nicht die am besten renovierten Objekte sind, sauber waren sie bei meinen Besuchen aber beide.
    In Weidenau war nur Julia anwesend, ich bin aber auch da schon wegen ihr hin. In Geisweid waren zig Damen und eine TS anwesend, aber auch hier wollte ich von vornherein zu Julia.

    Sie hat mir vorher und nachher sowohl etwas zu trinken, als auch eine Dusche angeboten.
    Nach dem Duschen ging es aufs Zimmer.
    Wirkt Julia bis hier hin noch relativ schüchtern, fast desinteressiert, legt sie plötzlich einen Schalter um und wird zum männerverschlingenden Luder. Heiße Zungenküsse, ein wenig spanisch, gutes FO ohne viel Handeinsatz und heißer Sex in verschiedenen Stellungen.
    Ihre Pussy riecht und schmeckt gut, sie wird geil feucht und auch ihr Atem ist angenhem frisch.
    Die Fotos scheinen sehr aktuell zu sein, wenn auch die übliche Hautretusche erfolgt ist, aber man erkennt sie sofort.
    Wiederholungsgefahr ist bei 100%.
    Wer gerne Sex mit reiferen, leicht molligen Frauen hat, ist bei Julia sehr gut aufgehoben.

    Gruß
Lädt...
X