Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany - Rostock

    Moin,

    Habe diese Woche Tiffany besucht. Wohnung in der Rostocker Innenstadt, leider nicht sehr groß, aber sauber und zweckmäßig.

    **blockierter Link**

    Bilder leider verpixelt, aber schöne, gut gebaute Ungarin, die auch sehr sportlich ist.
    Alter dürfte etwas höher liegen. Sillis sind schon schön gemacht und passen zum Gesamtbild .

    Nach , Zeit und Service besprochen , pünktlich an der Location geklingelt und eingelassen worden.
    Begrüßung mit strahlenden Lächeln und bekleidet mit Bikini.
    80430,Fo ZK und GV .

    Nach Dusche meinerseits, sie auch noch ins Bad,vorher noch Getränk bekommen.
    Zurück im Zimmer hat sie sich auf dem Bett platziert und es gab erstmal saftige ZK.
    Der BJ war sehr tief und richtig gut, fast DT, konnte auch ordentlich Tempo machen.

    Noch mal die Körper eng aneinander mit ZK und Erkunden des Bodys. F bei Ihr lecker, das kostete sie richtig aus, Eisbärentango gab es wohl auch
    Noch mal FO , aufgummiert und aufgesessen von Tiffany, geiler Ritt, die Frau ist sportlich und hat sich super bewegt.
    Abschluß dann in der Missi, schön bis zum Abspritzen mit reichlich Tempo .Ruhiges Auszucken, einige Neckereien.
    Säuberung von ihr vorgenommen , noch mal jeder ins Bad. Netter Ast, deutsch spricht sie perfekt und ist wirklich locker drauf und super drunter.
    Wiederholung gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (29.08.2016), Steinbock (08.07.2016), Zunge39 (08.07.2016), Andrew666 (08.07.2016)

    #2
    Tiffany in Rostock besucht .
    Erste Date war vielversprechend und so war eine Wiederholung logisch.
    Termin vereinbart und kurzfristig auch einen bekommen. Wohnung etwas am Rand von Rostock im Plattenbauviertel , Parken kann man auf dem Supermarktparkplatz.

    Die Wohnung gut ausgestattet, Bad auch ok.,Dusche in Anbetracht der Hitze war erfrischend.
    Getränk bekommen.
    Tiffany im sportlichen Outfit, ihre knackige Figur kommt da super zur Geltung.
    Begrüßung gab es noch mit Küsschen.
    BJ war wieder vom Feinsten , da gab es nichts zu meckern, tief und feucht. Ich stand noch vor dem Bett und der Prinz gut angesaugt
    Rauf aufs Bett, konnte Brüste gut bearbeiten und leichte Fingerspiele an der Pussy waren erlaubt.
    Gab es beim letzten Date noch saftige ZK, so wurden diesesmal nur leichte Küsse zelebriert.

    Ok. , ich dachte vielleicht ist ihr nicht danach, dann lassen wir das. Gibt genug andere Spielarten, die wir noch zu erledigen haben. F bei ihr , noch mal beidseitig in der 69 , alles super erledigt.
    Aufsatteln zum Reiter, hier gab sie richtig Gas. Ohne Auszudocken in die Missio, sie spreizte die Beine zum Spagat und zog mit den Händen die Beine fast hinter den Kopf, sehr gelenkig und so ging der Prinz richtig tief rein.
    Weiter gepoppt und dann heftig entspannt. Ruhig ausgezuckt, sie spannte immer mal wieder die Scheidenmuskulatur an, geiles Gefühl.

    Gesäubert von ihr , noch mal ab ins Bad, sie wechselte auf Grund des heftigen Rumtobens das Bettlaken und Handtuch .
    Etwas AST, mit Küsschen verabschiedet.

    Leider hat Tiffany wohl ZK aus dem Programm genommen, in der Setcard fehlen sie , Nachfrage bei einem Lochschwager bestätigte das.
    Ich hatte das leider nicht erfragt, war wie beim Erstdate davon ausgegangen, das es sie weiterhin gibt.
    Schade, ist jetzt im Nachhinein etwas ärgerlich , weil gerade auch die ZK es zum einem perfekten Date gemacht haben.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (29.08.2016), Andrew666 (25.08.2016), Zunge39 (24.08.2016), MMikee (24.08.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X