Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Kelly - Spitze

    Mir war mal nach der exotischeren Variante dieses Hobbys. Da kam ich an den Bildern von Kelly kaum vorbei. Es sollte sich als Glücksgriff herausstellen.

    Ohne wirkliche Terminvereinbarung, lediglich auf kurze telefonische Nachfrage des freien Zeitfensters hin, zog ich also los. Bereits am Telefon fiel ihre unzickige Höflichkeit auf. Ihr Deutsch lässt eine problemlose Kommunikation fraglos zu.


    Nun, die Location "Hindemithstr. 4" wurde bereits mehrfach hinlänglich beschrieben. Parken vor dem Haus ist nicht immer einfach. Aber an der Hauptstraße findet sich eigentlich immer eine freie Parkbucht. Es ist halt eines dieser Wohnblocks mit dem Charme einer Legebatterie. Das Apartment selbst ist zweckmäßig eingerichtet und klein, aber sauber (Bett und vollständige bestücktes Bad).


    Bereits bei der Begrüßung knüpfte Kelly an den höflichen Eindruck aus dem Telefonat an. Zuvorkommend geleitete sie mich gen Verrichtungszimmer. Die Möglichkeit sie mal etwas genauer zu betrachten. Die Bilder lügen nicht. Die sieht wirklich so gut aus. Höchstens kaum erkennbare Bildbearbeitung. Auch die Angaben aus der sedcard passen wunderbar.


    Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen. Der Quicky ist für den Fünfziger zu haben. Die Halbe gibts für die 80. Und den Stundenservice gibts für die 130. ZK und FO waren bei der von mir gewählten halben Stunde inkludiert.


    Das Angebot der Waschung meines Stachels durch sie nahm ich gerne an. Man kann sich dabei ja so schön annähern, während sie beschäftigt ist. Nachdem sie auch einen kurzen Boxenstopp im Bad hinter sich gebracht hatte, kam sie herangestöckelt.

    Im Stehen haben wir erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nebenbei habe ich Geschenke ausgepackt. Also sie quasi von den überflüssigen Textilien befreit. Ich bin ja nun kein Silikon-Experte. Und heutzutage gibt es echt natürlich wirkende Implantate. Aber ihre sahen echt echt aus, und gaben auch diese Haptik wieder. Der griffige Latina-Podex stand diesem haptischen Genuss im Übrigen in nichts nach. Die Küssen waren zwar leicht verhalten, wenngleich es doch ZK waren.

    Ihr FO ist durchaus eine Erwähnung wert. Diese Form der intensiven Zärtlichkeit traf genau meinen Geschmack. Auch die Cunnilingus Revanche war eines der im Gedächtnis bleibenden Ereignisse. Die dunklen Lippen sanft auseinandergezogen eröffnete sich im einwandfrei sauberen Intimbereich ein einladendes Bild. Die Reaktionen waren für mich () nicht erkennbar gekünstelt.

    Die Mission Vereinigung nahm infolge der Gummierung Fahrt auf. Sie gab mir dabei das Gefühl, dass sie es genießt. Dieses aufkommende GF6 Feeling gipfelte schließlich im beherzten Ausritt.


    Während sie sich wusch, plauderten wir noch etwas über dies und das (regional unterschiedliche Nettigkeitsgrade, sofern ausmachbar).

    Fazit:

    Alles in allem eine gelungene Nummer mit einer höflich-liebevollen, hübschen Karibik-Schönheit. Lange ist sie ja nicht mehr vor Ort. Wenn sie aber mal wieder hier sein wird, kann ich einen Besuch bedenkenlos empfehlen. Ich würde es wieder mit ihr tun.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (03.12.2017), Chief Geronimo (16.04.2017), Sommerstein (28.09.2016), dillläufer (11.07.2016), Hessenschluri (10.07.2016), almoprala (09.07.2016), Runner (09.07.2016), hackman (09.07.2016), sexboy (09.07.2016), Andy (09.07.2016), marburger jung (09.07.2016), Steinbock (09.07.2016)

    #2
    Echt gut

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Bei Kelly ist alles echt, die Bilder, der Anzeigentext, der schöne Busen, die Latina, der schöne Latina-Hintern, die wunderschöne Haut, der Service, die leichten ZK, die Preise, das Telefongespräch, die Termineinhaltung, die Absprache, die Wunscherfüllung, die Antworten, die Work-Life Balance, die Hygiene - selbst die so wichtige Illusion, alles echt.


    Das hat auch mich schwer beindruckt, echt jetzt.

    Und was mein geschätzter Vortester AA oben echt gut beschreibt, stimmt alles, eben echt.


    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (28.09.2016)

      #3
      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      ... Ihr Deutsch lässt eine problemlose Kommunikation fraglos zu ... Die Bilder lügen nicht. Die sieht wirklich so gut aus ... Alles in allem eine gelungene Nummer mit einer höflich-liebevollen, hübschen Karibik-Schönheit. Lange ist sie ja nicht mehr vor Ort. Wenn sie aber mal wieder hier sein wird, kann ich einen Besuch bedenkenlos empfehlen ...
      Gut, daß sie zur Zeit nicht bei Euch vor Ort sondern in meinem Einzugsgebiet zugegen ist. Ich komme arg in Versuchung ...
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        einfach geil...

        Hallo zusammen,

        Ich war verhängende Woche bei Kelly in Staufenberg.
        Für eine halbe Stunde habe ich 80 € da gelassen. Sie hat mich in roter Unterwäsche empfangen (toller farblicher Kontrast zu ihrer dunkelbraunen Haut).
        Nachdem ich mich kurz abgeduscht Hause habe, sind wir uns im Verrichtungszimmer näher gekommen und ich habe mich ausgiebig mit ihren wunderbar festen Brüsten beschäftigt, schön geknetet und liebkost. Immer wieder habe ich die großen, harten schwarzen Nippelngeleckt und gesaugt.
        Sie hat mich dabei am ganzen Körper gestreichelt und immer wieder leicht über meine bereits knochenharte Latte gestreichelt....Auf dem Bett liegend hat sie mir dann den Schwanz gelutscht, ganz zärtich, damit ich nicht gleich explodiere....nach ein paar Minuten habe ich mich wieder ihrem Körper gewidmet und begonnen, ihre wunderschöne Lustgrotte zu lecken. Meinen Fingereinsatz ✌scheint sie genossen zu haben, denn dabei hat sie wohlig gestöhnt...ich hätte ewig so weiter machen können (diese schwarzen Lippen....), doch die halbe Stunde neigte sich dem Ende entgegen, so dass ich sie in der Missio noch mit ein paar heftigen Stößen gefickt habe. Ich war so aufgegeilt durch das Lecken und Schamlippensaugen, dass ich das nicht lange ausgehalten habe und heftig in den Conti gespritzt habe. Schweißgebadet habe ich mich nochmal abgeduscht und bin nach herzlicher Verabschiedung zufrieden von Dannen gezogen!
        Wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar

        Lädt...
        X