Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris

    Schreibe vom Handy aus. Aus diesem Grund kurz und knapp. War in zwickau in der trapantstr bei ihr. Absolute Katastrophe. Da lasst sich ein stein besser ficken. Gefühlskalt kein Interesse ausgemachte wurde nicht eingehalten.

    #2
    Naja die HP sagt doch schon alles
    Ich meide die Damen dieser HP. Es gibt schon gelegentlich mal einen guten Bericht, aber das negative überwiegt halt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (09.07.2016)

      #3
      Stimmt da gebe ich Dir recht. Nur habe ich diese Dame vor einiger Zeit vier bis fünf mal besucht und war sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass man sich so verändern kann. Ich schreibe mal die Veränderungen auf:

      Damals
      - gute Gespräche auf Deutsch geführt
      - Körper, Haut, Ihr Äußeres sehr gepflegt
      - mehrere Stellungswechsel, Lust am Sex
      - leidenschaftliche Zungenküsse (extrem gut)
      - wunderschönes Vorspiel
      - Wiederholungsfaktor 100 %

      Heute
      - nur ja / nein ansonsten kein Wort
      - nichts mit Köperpflege, unrasiert
      - Sex mit einem Stein ist schöner
      - nichts mit Küssen
      - nach dem Ausziehen gleich aufs Bett, Kondom drüber und losgerubbelt
      - Wiederholungsfaktor 0%

      Kommentar


        #4
        gebe sexboy da vollkommen recht. die negativen berichte über damen mit der hp werden immer mehr. gott sei dank gibt es noch einige gute sdl die guten service anbieten und besprochenes einhalten. und das sind zumal deutsche damen oder damen aus dem baltikum sprich ehem sowjetunion sowie polen.

        @jocker: schau dir doch einfach mal ihre zeiten an!!! ganztags!! die damen arbeiten fast rund um die uhr, sind meist nur in der wohnung. da bekommt man ja nen koller. und wenn sie das über monate machen dann stumpfen sie ab. und was noch im hintergrund läuft das wissen wir alle nicht.
        Zuletzt geändert von dr ahab; 09.07.2016, 14:00.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          gebe sexboy da vollkommen recht. die negativen berichte über damen mit der hp werden immer mehr.
          Deshalb schreiben immer mehr von diesen Damen die Homepage nicht mehr in ihre Anzeige. Aber zum Glück gibt es genügend Forenteilnehmer, die sie trotzdem erkennen und dann vor ihnen warnen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (09.07.2016)

            #6
            genau, aber für plauen und zwickau sind die adressen ja bekannt wo die damen arbeiten
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              genau, aber für plauen und zwickau sind die adressen ja bekannt wo die damen arbeiten
              Im Prinzip ja, aber...

              Neue Benutzer kennen die "einschlägigen" Adressen vielleicht nicht und viel wichtiger: es kommen dauernd neue Adressen dazu, an denen diese Damen ihr Unwesen treiben (z.B. auch in Hof).
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X