Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sonia, Kassel

    Ich hatte heute einen Termin vereinbart, der wurde auch eingehalten. Parkplätze sind gegenüber genügend vorhanden.
    Sie öffnete die Tür in einem gestricktem Kleid?, durch die Löcher konnte man die Brüste und den Schwanz erkennen. Ihr Deutsch war sehr knapp, aber es reichte um sich auf das Notwendige zu verständigen. Ich war doch positiv überrascht, denn nach meinem Geschmack war das Original besser wie die eingestellten Foto`s und super weiße Zähne. Sie umarmte mich gleich, griff unter mein Hemd und stimmulierte meine Brustwarzen und überzeuge sich mit einem Griff ob sich mein Schwanz schon regte, was er auch tat. Sie sagte ohne nach meinen Vorstellungen zu Fragen eine Stunde kostet 130 € mit alles und Sie würde abspritzen. Ich brauchte gar nicht mehr zu überlegen und stimmte zu. Es wurde mein Hemd und Unterhemd ausgezogen und weiter an meinen Brustwarzen geknabbert.
    Ich fragte nach dem Bad, was Sie mir zeigte und gab mir ein Handtuch und bot mir was zu trinken an. Nachdem ich fertig war sollte ich mich auf das Bett legen, ich machte Ihr aber klar das ich noch im Stehen weiter verwöhnt werden wollte. Sie erkannte sofort das ich nocht etwas an den Brustwarzen gelutscht werden wollte, mein Schwanz wurde härter und auch gleich super geblasen. Dann bekam ich ZK, die Zunge war sehr flink. Ich sollte jetzt auch Ihren Schwanz blasen und legte sich auf den Rücken. Der Schwanz war noch halb steif, der aber nach kurzer Bearbeitungszeit hart wurde. Ich streichelte dabei Ihre Brustwarzen und sie fing an zu stönen und sagte auf einmal, das sie gleich abspritze. Das war mir doch zu früh, denn ich war noch nicht so weit. Sie sollte sich auf meine Brust setzen und mich in den Mund ficken. Ich war so geil, das ich mir dabei selber einen runter holte, während sie Ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Hals stieß. Der Würgereiz wurde nur leicht angedeutet, da Ihr Schwanz eine typische asiatische Größe hatte (ca. 14 - 15cm / 4cm). Sie spritzte tatsächlich ab (aber nur ein paar Tropfen) wenn ich es nicht geschmeckt hätte, ich hätte es gar nicht bemerkt. Mein Schwanz wurde von Ihr gereinigt und Sie bot mir noch eine Massage an, denn es war gerade mal eine halbe Stunde vorbei. Die Massage nahm ich an, aber ich wurde schon besser massiert. Es wurde kein Öl verwendet und die Massage bestand mehr auf Drücken als auf massieren, zum Schluß sollte ich noch den Kopf in Ihrem Schoß legen und Sie massierte den Kopf. Das die Massage nicht so doll war, störte mich nicht, denn ich hatte ja bekommen was ich wollte, denn ich wollte mal einen abspritzenden Schwanz in dem Mund haben.

    Wenn ich mal wieder Bock auf so etwas habe, Wiederholungsgefahr gleich 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.08.2016), Urmel (23.07.2016)

    #2
    Kann mich nur anschließen...

    Ich war am Freitag bei ihr, mein erstes Mal mit einer TS.
    30 Euro für 30min - als ich da war wusste ich warum sie sich darauf eingelassen hatte. Aber dazu gleich mehr.

    Die Adresse ... [Edit: Adressen nur nennen, wenn sie auch in der Anzeige genannt sind] ist nichts fürs Auge, aber die Wohnung war soweit sauber und ok. Sie öffnete und ich muss sagen die Bilder passen sehr gut. Klar, ein bisschen gepimpt, aber alles im Rahmen. Sauber und gutriechend war sie am ganzen Körper.
    Verständigung lief auf englisch, da deutsch nur schwierig war.
    Kurze Absprache und auch ich bekam den Griff in den Schritt. Ich war frisch geduscht, sie ging sich frisch machen.
    Als sie zurück kam gings ab auf die Spielwiese. Sie war sehr zärtlich, keine ZK (bei dem Preis kein Wunder) und drang mich ihre Brust zu verwöhnen. Sehr gerne tat ich das ausgiebige, während ich an ihrem besten Stück rumspielte, was sie mit meinem auch tat.
    Zur Größe kann ich nur schätzen, denke so 12-15cm, fand ihn jetzt nicht riesig.

    Nun wollte ich endlich mal probieren und begann Ihren zu blasen und Eier zu lecken. Das erregte sie so sehr, das sie mir relativ schnell sagte sie kommt gleich. Sie deutete mich hinzulegen und begann meinen zu blasen, wobei ich mit der Hand ihren Po bearbeiten konnte.

    Dann fragte sie mich was ich weiter machen wollte. Ich deutete ihr an ich wollte weiter blasen. Sie positionierte mich auf dem Bett und begann mich in den Mund zu ficken, während ich ihre Brüste dabei mit der Hand verwöhnte.

    Irgendwann kam sie dann auch in meinem Mund. Da es 13 Uhr war etwas mehr, ich war wohl der erste heute.

    Danach sollte ich sie ficken. Ich fragte ob sie mich reitet und das tat sie dann auch. Ich hab wunderbar in ihr abgespritzt, während sie sehr erregt geritten hat.

    Als ich mich dann anziehen sollte deutet sie mir ich soll noch nicht aufstehen. Da begann das erneute Geblase und da ich sehr schnell hart war fickte ich sie nochmal Doggy. Und ich muss ehrlich sagen - ich hab sie sehr grob und hart genommen, aber es scheint ihr gefallen zu haben. Dabei hat sie sich einen gewixxt und ist nochmal aufs Bett gekommen, ich kurz darauf in ihr.

    Ich glaube sie hätte es auch nochmal gemacht, aber ich musste noch zu einem Termin.
    Das alles für 30 Euro? Ja! Und warum? Weil sie einfach spitz war ohne Ende!
    Mein Tipp:
    geht gegen frühen Mittag hin und macht einfach was sie mag - sie wird es euch danken und für wenig Geld sehr viel bieten!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.07.2016, 15:28. Grund: Edit...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Urmel (23.07.2016)

      #3
      Zitat von MR1991 Beitrag anzeigen
      30 Euro für 30min - als ich da war wusste ich warum sie sich darauf eingelassen hatte. Aber dazu gleich mehr.

      [...]

      Das alles für 30 Euro? Ja! Und warum? Weil sie einfach spitz war ohne Ende!
      Mein Tipp:
      geht gegen frühen Mittag hin und macht einfach was sie mag - sie wird es euch danken und für wenig Geld sehr viel bieten!
      30 € ist schon hart. Für Billigstpreise kann es bei TS Sonia/Pitta (oder wie auch immer) wohl auch ins Auge gehen:
      https://www.ts-forum.com/index.php?t...-asia-shemale/
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        30 € ist schon hart. Für Billigstpreise kann es bei TS Sonia/Pitta (oder wie auch immer) wohl auch ins Auge gehen:
        https://www.ts-forum.com/index.php?t...-asia-shemale/
        Beim Aufruf der zitierten Website habe ich von Firefox eine Warnung bekommen, dass sie wegen einer fehlerhaften Konfiguration unsicher sei...

        Kommentar


          #5
          geil

          Der erste Teil meines Berichts findet sich unter "Katy"

          Nach "Katy" bin ich dann auf zum Auto gegangen, da kommt eine Whatsapp rein von TS Sonia, mit eindeutigem Foto (zum Glück kam das nicht in Gegenwart meiner Familie rein), sie wäre jetzt frei und ich soll sofort kommen.

          Eigentlich war ich ja etwas sauer, dass Sie mich trotz Termin versetzte, aber ich fand ihren Anblick so geil und richtig befriedigt von "Katy" war ich auch nicht. Also auf zu Sonia.

          Hat mir beim Empfang sofort die Zunge in den Mund geschoben, noch vor der Verhandlung Hose auf und geblasen und sich an mir gerieben. Das war eine natürliche Geilheit, wie man es uns Männern kennt Habe dann 100440 gebucht. Und da sind dann einfach zwei notgeile Menschen übereinander hergefallen, das war einfach Klasse. Allerdings hatte sie heute schon mehrere Einsätze und wurde nur hin und wieder etwas steif und erschlaffte immer wieder. Ich habe sie dann ausgiebig anal gefickt, konnte so kurz hintereinander zwar kein zweites Mal kommen, aber das waren richtig geile 40 Minuten. So heiß im Verlangen ist kaum eine Frau.

          Gerne wieder.

          Kommentar


            #6
            Ein tolles Date

            Hallihallo liebe Gemeinde.
            Vor zwei Wochen hat mich mal wieder die Lust auf eine süße TS gepackt hat, die mit großer Freude sowohl aktiv als auch passiv arbeitet, habe ich mich nach längerer Recherche für Sonia entschieden.
            Bei einem kurzen Telefonat (auf englisch) haben wir 14 Uhr für das Date ausgemacht (ich hab' mich da an dem bericht von MR1991 orientiert, herzlichen Dank dafür ).
            Als ich um +/- 14 Uhr dann bei ihr vor der Matte stand, war ich sehr positiv überrascht. Meiner Erfahrung nach ist für gewöhnlich bei vielen der Lady(boy)s in den Anzeigen viel mit Photoshop nachgeholfen, aber in diesem Fall konnte ich keine ernst zu nehmenden Unterschiede ausmachen.
            Noch an der Tür ging sie mir an die Wäsche, prüfte die Arbeitsbedingungen und führte mich dann in ihr Zimmer. Alles sauber, es roch frisch und das Bett war sauber bezogen.
            Im stehen öffnete sie noch meine Hose und fing an, mich untenrum zu massieren, ein Gefallen, den ich gern erwiderte. Nachdem dann letztendlich unserer Klamotten entledigt waren (als ich eher meiner, sie trug nur einen Tanga und ein Netzkleid, das sie anbehielt), landeten wir im Bett und nach langen tiefen ZK in der 69.
            Ihr Schwanz ist sehr angenehm zu Blasen, nicht zu groß und wird auch schön hart.
            Nach einer kleinen Konversation auf wortlosem französisch drehte sie mich auf dem Bauch und sagte, das sie mich nun ficken wolle.
            Kein Problem, Conti drauf, Gleitgel drüber und los ging's. Auch hier empfand ich die Größe als sehr angenehm, die, im vergleich zu Jessica Silver oder Laura Rodriguez dazu einlud auch mal aktiv zurückzustoßen.
            Nach einer Weile sagte sie mir, das sie gleich kommen würde und gefickt werden wolle, was ich mit großer Freude in verschiedenen Stellungen tat bis sie nach etwas Handeinsatz ihrerseits abspritzte und ich kurz darauf das Gummi füllte.
            Der darauffolgende Smalltalk war sehr angenehm und obwohl die 60 Minuten rum waren ließ sie es sich nicht nehmen, mit mir unter die Dusche zu hüpfen.
            Ich stand nicht unter Zeitdruck, es gab kein lustloses Gewichse um die Sache schnell hinter sich zu bringen, professionelles Gestöhne sondern schönen GF6.
            Kurzum, ein schönes Date mit einer Wiederholungsgefahr von 100%.
            PS: wer sich etwas Appetit holen möchte, mag nach Ladyboy Pita googlen.

            Kommentar


              #7
              Komisch das sich hier nur Leute zu Wort melden die erst 2-3 Beiträge geschrieben haben!?

              Kommentar


                #8
                tolles Erlebnis

                Also ich bin ja auch kein Vielschreiberling hier. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit TS. Aber die Berichte haben mich neugierig gemacht und dann haabe ich einen Termin ausgemacht 26.08.2016. Da ich etwas spät dran war habe ich angerufen und sie informiert, kein Problem wurde mir gesagt. Angekommen mit doch etwas weichen Knien in den 4. Stock und geklingelt. Als die Tür aufging war ich platt, in natur viel hübscher als auf den Bildern, einfach nur geil, sehr, sehr gepfegt und samtweich. Konversation geht über englisch reht gut. Es kam kein Zeitdruck auf und ich muss echt sagen es war ein geiles Erlebnis. Fazit... wer mal an sowas gedacht hat sich aber noch nicht getraut hat ist bei Sonja an der richtigen Adresse.

                behandelt sie gut!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nedalg (06.09.2016)

                  #9
                  Location?

                  Kann mir jemand sagen, wo sie arbeitet?
                  Leider ist ja keine Adresse hinterlegt...

                  Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                    Leider ist ja keine Adresse hinterlegt...
                    Wenn die Anzeige keine Adresse enthält, darf sie auch nicht gepostet werden!

                    Aber das solltest du eigentlich wissen, gerade wo der Zweite Beitrag von Stange genau deswegen editiert wurde!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die tollen Berichte ich glaube ich werde mich auch mal auf den Weg zu ihr machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
                        Komisch das sich hier nur Leute zu Wort melden die erst 2-3 Beiträge geschrieben haben!?
                        Was spielt das für eine Rolle?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X