Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Tornauer Str. 22
06842 Dessau
Klingeln bei Natascha
Zur Homepage
0152-24523612


**100% Originalfotos**
Natascha

Die kleine asiatische Natascha26 Jahre,
ist süße 160 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 36und einen schönen
festen Busen von 80B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a)


Tel. 0152-24523612
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Natascha in Dessau

    Geehrte Mitstecher,

    heute Abend mal kurzfristig Lust gehabt und da die Alina wohl keine Zeit mehr hatte, habe ich mal eben bei der Natascha angerufen. Eine freundliche Stimme am Telefon meinte, dass sie Zeit hat und schon war ich 10 min später vor Ort. Hin zur bekannten Adresse und trotzdem ein mulmiges Gefühl gehabt da ein guter Service dort nicht immer selbstverständlich sein muss, aber die Geilheit ..... Also Treppe hoch und sie stand schon in der Tür. Freundliche Begrüßung und der Verweis auf Ihr Verrichtungszimmer. Habe dann 80430 mit Küssen, gegenseitiges FO und Verkehr genommen. Sie verschwand kurz und ich zog mich dann schon mal aus. Kommen wir erst mal zum Negativen.
    Die Bilder sind etwas gekünstelt und gut aufgearbeitet. Die Titten sind trotz Silikon doch sehr gelungen und haben ordentliche Nippel an denen man auch schön rumsaugen kann. Das Küssen war dann doch eher zurückhaltend bzw. war es ein wenig mit den Lippen(mehr nicht). Das FO etwas oberflächlich und nicht wirklich tief aber dafür schön feucht. Positiv war jedenfalls Ihre sehr nette Art und Körperkontakt wurde auch gesucht. Als ich sie dann mit meiner Zunge beglückt habe, hat Ihr das sehr gefallen und ging gut mit. Die Beine hat sie ordentlich auseinander gemacht und Ihre schöne teilbehaarte Pussi wurde von ganz alleine feucht. Dann habe ich sie auf meinem Gesicht reiten lassen und man merkte, dass es Ihr sehr gefallen hat. Hat sich richtig schön draufgesetzt und von sich aus Ihr Becken bewegt. War sehr gut. Leider konnte sie kaum an meinem Schwanz spielen da dieser schon scharf war und fast geschossen hätte . Das ging jedenfalls ne ganze Weile so und man merkte richtig, dass sie es genoss. Zum Ende dann kurz den Pariser drüber und sie ritt dann schön. Erst etwas langsam und dann immer schneller. Sie hockte mehr oder weniger, die Hände kamen zur Seite und man könnte alles schön betrachten. Nochmal kurz dabei an den Nippeln gesaugt und geschossen. Im Anschluss noch eine sehr schöne und intensive Massage ohne small talk, sodass ich das schön genießen konnte. Im Großen und Ganzen eine gute Nummer ohne Zeitdruck und mit einer Wiederholungsgefahr von etwas 80%. Eine Woche ist sie wohl noch da.

    PS: In der Akenschen ist eine Maja neu angekommen

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7218715.html

    Werde ich vielleicht mal zum Ende der Woche hinfahren aber wenn vorher schon Jemand da war kann er ja gerne schon mal berichten . Wäre eine schöne Sache.

    #2
    die Dame werde Ich nächste Woche mal in Fulda besuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X