Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Laura - DeLuxe Massage

    Hallo

    Bin euch noch einen Bericht schuldig zur Laura, die in der Vorstadt Straße in SB erotische Massagen anbietet.
    Mein letzter Besuch ist zwar schon ein paar Tage her, aber in Summe war ich wohl 5 oder 6 mal bei ihr in den letzten 18 Monaten. Und mir hat´s immer prima gefallen

    Allgemeines

    Also eine erotische Massage ist für mich eine echte und gleichwertige Alternativen zu …tja, wie nenne ich es nun, sagen wir mal….„echtem Sex“
    Klar gibt es Zeitgenossen, die jetzt argumentieren, dass man für das gleiche Geld auch vögeln und geblasen werden kann.

    Stimmt.

    Aber wenn man mal so richtig entspannen möchte und so richtig Lust darauf hat, verwöhnt zu werden und sich was Schönes gönnen möchte, dann ist eine erotische Massage meiner Meinung nach ein echter Volltreffer.
    Vor allem in der von mir gerne bei Laura genossenen Variante, der Body-to-Body-Massage.

    Location
    Die gesamte 4. Etage beherbergt das „Deluxe Massage and more“. Wie der Name schon sagt, gibt es dort noch mehr. Denn auch die Freunde das klassischen GV sowie Liebhaber der bizarren Erotik werden dort fündig.
    Allerdings bieten nicht alle Damen alle Dienste an. Dies sollte man wissen und sich vorab erkundigen.

    Die Räumlichkeiten selbst sind für die Durchführung der Massagen zweckdienlich eingerichtet, alles ist sauber und ich darf immer vorher und auch nachher das Bad aufsuchen und duschen, saubere Handtücher gibt es auch. Auch Getränk wird angeboten.

    Das Mädel

    Die Laura – so wie sie sich nennt – bietet erotische Massagen an. GV ist ausdrücklich ausgeschlossen, und ich konnte den Eindruck gewinnen, dass dies auch wirklich und definitiv so ist. Also macht euch nicht den Termin kaputt und fangt vor oder während des Termins an, nachzufragen, ob doch mehr geht etc. Ich denke das bringt nichts außer eventuell einer miesen Stimmung.

    Ich für meinen Teil habe von Anfang an diese Prämissen akzeptiert und bin gut damit gefahren.

    Das Antlitz der Laura ist übrigens aus Diskretionsgründen unkenntlich gemacht, und nicht, weil sie hässlich wäre. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich finde sie sehr hübsch, sie ist immer sehr gepflegt und geschminkt, dazu kommt, dass sie tolle feste Naturbrüste hat, die man während des Dates auch gerne streicheln darf. Überhaupt ist ihre Figur klasse, sie ist schlank und trotzdem schön griffig. Und sie hat eine tolle, zarte Haut. Eine echte Sahneschnitte.

    Der Ablauf

    Die Body-to-Body-Massage verläuft bei mir eigentlich immer nach folgendem Muster.

    Termine meist fernmündlich gemacht, auf gut Glück würde ich es bei der Laura nicht unbedingt probieren, sie ist - so mein Eindruck - auch bei anderen Männern beliebt.

    Nach Geldübergabe ( 60 Euro für 30 Minuten ) und der obligatorischen Dusche mache ich es mir auf einem ausreichend großen Bett bequem. Auf dem Bauch liegend beginnt die Laura nun mit der Massage. Wie man sich bei einer Body-to-Body-Massage denken kann, ist die Dame nackt und setzt neben ihren zärtlichen Händen auch ihren Körper ein, mit dem sie immer wieder über den Rücken und den Po gleitet.
    Natürlich wird hier ein passendes Massageöl genutzt, und zwar nicht zu knapp. Auch die Beine werden massiert / gestreichelt, und ganz dezent wandert auch immer mal wieder die Hand über den Po und von hinten zwischen die Beine, so quasi als Vorankündigung, was da demnächst noch so kommt.

    Nach geschätzten 10 bis 12 Minuten darf ich mich dann umdrehen und nun erfolgt eine intensive Bearbeitung der Körpermitte, auch wieder unter Zuhilfenahme von Massageöl.

    Spätestens jetzt ist die Erektion unvermeidlich, und wem diese Behandlung unter den geschulten zarten Händen der Laura nicht gefällt, na dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Während ich bei meinen ersten Terminen hier nun einfach genoss und mich verwöhnen ließ ( natürlich nicht ohne auch ihren eingeölten Körper zu streicheln, vor allem diese tollen feste Brüste ), bin ich später dazu übergangen, auch sie etwas intensiver zu berühren.

    Ich denke, wenn man respektvoll und zärtlich ist, kann auch sie es genießen, sich verwöhnen zu lassen.
    Also mir hat es sehr gut gefallen, ihre Brüste zu liebkosten ( ich durfte auch ruhig etwas fester kneten ) und auch das taktvolle Streicheln ihres Schosses ließ sie zu.

    Zumindest bei mir was das so.

    Das Ende finde ich übrigens bei einer solchen Massage immer SEHR intensiv; bin der Meinung, dass eine Frau mit der richtigen Technik und geschulten Händen dem Gast einen fantastischen Höhepunkt verpassen kann, der dem Orgasmus bei GV oder OV in nichts nachsteht. Vielleicht ist er sogar noch heftiger, denn man ist irgendwie ….ausgeliefert…

    Fazit
    Wer eine erotische Massage mit einer netten und gepflegten deutschen Frau sucht, die auch noch klasse aussieht und authentisch wirkt, der ist bei der Laura prima aufgehoben.
    Ich für meinen Teil werde irgendwann wieder dort erscheinen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (10.07.2017), guard73 (12.07.2016), decius (11.07.2016), Homburger77 (11.07.2016), Ananga (11.07.2016)
Lädt...
X