Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEONIE-SUMMER
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
Klingeln bei Massage Studio im Hinterhaus
0170-4667710
BRANDNEU !!!

!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-). !!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist LEONIE-SUMMER, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten. Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll, garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen und leidenschaftlichem S*x. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie Summer - Lübeck

    Moin,

    Heute mal wieder in den Anzeigen gestöbert und Leonie in Lübeck entdeckt.
    **blockierter Link**

    Genug positive Berichte gibt es ja von ihr und so viel vorweg, dieser Bericht wird es auch .
    und Preise und Service erfragt, Termin vereinbart und kurze Zeit später stand ich an der Location.
    Rauf ins 2. OG , Tür wurde geöffnet und ich bekam Einlass.
    Geöffnet hat mir eine gut gebaute und gut gelaunte Frau, die in Natur etwas schlanker als auf den Bildern ist.

    Küsschen zur Begrüßung, 100445 gebucht und dann ab ins Bad. Erst ich ,dann sie, beide zusammen ging auf Grund der Enge auch nicht.

    Zurück im Zimmer gab es ersten Körperkontakt und lockeren ST, wir haben schnell einen gemeinsamen Draht gefunden.
    Erst mal Knutscherei und Streicheleinheiten, F bei ihr war lecker und sehr feucht, und dann sehr laut
    Kleine Pause brauchte sie, aber die Revanchegelüste waren groß und der Prinz war es auch schon, wurde jetzt von Leonies Lippen und Zunge umschmeichelt, Kronjuwelen haben auch etwas Glanz bekommen

    Aufsatteln zum Ritt, ZK gab es jetzt richtig heftig.Sie ist schön eng gebaut.
    Dann mit Schwung ohne Auszudocken in die Missio, auch hier sehr schöner Kontakt, Tempo immer mal wieder rausgenommen, aber irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten.
    Ruhiges Auszucken und irgendwie haben wir uns erst ganz spät voneinander gelöst, netter AST , einige Komplimente getauscht, noch ruhig verweilt auf dem Bett.

    Ab ins Bad zur Endreinigung, ihre lockere Art find ich cool. Ihren Service wirklich gut, selten beim Erstdate soviel an Leistung bekommen.
    Verabschiedung ganz herzlich, ich hoffe sie kommt mal wieder in meine Nähe.
    Meine Empfehlung hat sie.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2017, 18:01. Grund: Anzeige eingebunden
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.03.2017), neversaynever63 (18.07.2016), Asterix (12.07.2016), alex00001 (12.07.2016), MMikee (12.07.2016), Steinbock (12.07.2016)

    #2
    Helfersyndrom

    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    .... Genug positive Berichte gibt es ja von ihr ....
    zur einfachen Suche und Meinungsbildung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Mist knapp verpasst :D
      All what you do it comes back to you

      Kommentar

      Lädt...
      X