Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sexy zierliche Jessy....kennt sie jemand?

    Servus Kollegen,
    ich wollte nur mal in die Runde fragen ob jemand was zu dieser Dame sagen kann?
    Würde sie heute besuchen und bin nach vier Flops hintereinander echt vorsichtig...
    Liebe Grüße

    #2
    Jessy's Girl

    Servus,

    so als erstes mal die Frage an den Vorschreiber: Wo sind denn Deine Flopp Berichte? Die dürften ja für alle interessant sein.. vielleicht magst Du noch was tippseln.

    Und nun zu Jessy. Besucht habe ich Sie in bekannter G - Straße. Wohnung wie gehabt Tip Top sauber, sehr nett eingerichtet und wirklich auch mal ein sauberes Bad. Einzig Abfluss in der Dusche fließt nicht 100%ig ab - wird aber anscheinend bald behoben.

    Leider ist Jessy wirklich "Jessy's Girl" und nicht "My Girl".

    Also erstmal zur Optik - die Bilder passen, Jessy ist ein wirklich sehr hübsches und fröhliches Mädel. Man(n) erhält eine freundliche Begrüßung, sollte aber schon etwas Englisch können, weil Deutsch geht bei Ihr eigentlich gar nichts (außer die paar Jobbegriffe). Sie macht auch ziemlich viel Scherze (auf Englisch), der Humor ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

    Vereinbart haben wir dann 80 4 30 (ZK, softe Schiene und super Französisch oder normales Französisch wie Sie mag; Super F. wäre für Sie ok und kein Problem). Danach die obligatorische Dusche und beim zurückkommen wartete Sie schon nackig und hat mich gleich mal auf das Bett dirigiert. Hab dann festgestellt, dass Sie es mit langsam angehen und erst bissl schmusen nicht so hat... ZK waren sehr verhalten und wurden dann immer weniger
    Sie hat sich dann zügig auf's wesentliche konzentriert.. etwas Handarbeit und dann die Französisch Lektion eingeläutet... Naja das beste Französisch war leider nicht das beste... daneben immer die Feuchttücher und nach paar Hüben immer wischen, ausspucken.. Ansonsten auch nur immer mehr oder weniger die Spitze rein.
    Also Französisch liegt Ihr wirklich nicht und macht Sie anscheinend nicht so gern... Dann kam relativ zügig die "wanna fuck" frage.. naja hab ich mir gedacht.. GF wird's eh nicht mehr und 100% Stimmung hatte ich auch nicht... das was bei mir Stand war halt primär der Optik zu verdanken.

    Also dann einen Gummi geangelt und mit Mund aufgezogen (das war gut) und dann nochmal bissl Französisch Lektion erhalten... und völlig überrascht muß ich sagen, dass war auf einmal sehr gut.. da ging "er" dann auch wirklich bis zum Anschlag in Ihr kleines Mäulchen.. das hab ich dann noch bissl genossen, bevor wir zum wesentlich kamen.

    Hierzu muß ich halt echt sagen, was mir schon öfter bei Ladies passiert ist, dass dann das normale Französisch wesentlich besser (mit DT und allem) als das beste Französisch war. Mei Mädels sagt's das dann doch vorher bitte!

    Also dann auf zum Reiten (war sehr gut) und dann noch Wechsel in Missio (auch sehr gut...Augenkontakt dezentes Stöhnen) und Ende.

    Danach stand Sie zügig auf und es gab Tücher zu Eigenreinigung... Sie blieb dann auch die ganze Zeit auf Distanz also nix mit Kuscheln noch (Zeit war noch mehr als genug übrig) und es gab bissl Smalltalk. Habe dann aber schon gemerkt - naja das wars, da kommt nix mehr - und bin dann Duschen gegangen.

    Aus der Dusche zurück gabs noch weiter etwas Smalltalk und dann Bussi links, Bussi rechts und Tschau.

    Hm. Also insgesamt waren vom Eintritt in Wohnung bis ich wieder draußen war mit zweimal zügig duschen knappe 25 Minuten vergangen (also eigentlich fast ein Quicky für 80 EUR).

    Weiterhin hatte ich das Gefühl, dass Sie mit Schmuserei, etwas anheizen und französisch nicht so viel anfangen kann. Sie mag anscheinend "nur ficken" - das macht Sie dann aber auch recht gut.

    Fazit:
    Sie ist nett, verbranntes Geld war's jetzt nicht direkt.. aber wer meine anderen Berichte kennt, weiß, dass ich vermutlich einfach zu hohe Ansprüche im Girlfriend Bereich habe... und das können halt nur sehr wenige.
    Nochmal hingehen werde ich definitiv nicht und für mich persönlich hätte ich mir das Geld auch sparen können...
    Für jemand der einfach schnell 'ne Nummer mit einem schönen Mädel schieben will, ohne groß Smalltalk und kuscheln, für den wirds vermutlich auch passen.
    Zuletzt geändert von Archer77; 21.07.2016, 23:34.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jimbo.MD (04.06.2017), madmax66 (19.12.2016), robbe05 (07.11.2016), Madmanjack (11.10.2016), TESTFICKER (27.09.2016), Harry023 (26.09.2016), DD-Fan (30.07.2016), xStylerx (25.07.2016), Fuffi (22.07.2016), Enabran Tain (22.07.2016), big blue (22.07.2016)

      #3
      Kein Profi

      Nett ist sie ja,
      aber bei der Rückenmassage klingelt es an der Tür.
      Sie springt sofort auf und ab zur Tür !

      Sie kommt wieder und Ihre Stimmung auf einmal Frostig
      Noch zwei Griffe mit Wut, ich kann nicht mehr,
      und aus 30 min Bezahlt , nach 20 min Feierabend.

      Muß ich nicht noch einmal haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (06.04.2017), L.Figo69 (03.03.2017), Ladylover (03.03.2017)
      Lädt...
      X