Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja vom Schwarzen Meer

    Letzte Woche habe ich mich hier an gleicher Stelle gewundert, dass Spanierinnen zu Osteuropäern gemacht wurden. Mein Verdacht war, dass die Ersteller der Anzeigen wohl meinen, der Begriff "Osteuropa" zieht immer noch besser. Nun habe ich diese Woche das Gegenteil erlebt . Sonja, Anzeige leider nicht bei Ladies, **blockierter Link** war mein Wunschdate. Also am Montag mit dem Drahtesel zunächst zu der bekannten Location und mal reingeschaut. Wenn es sich anbietet, ist so ein kleiner Vorabplausch mit ggf. einer Terminvereinbarung ja nicht das Schlechteste. Was soll ich sagen, zwei Damen empfingen mich splitterfasernackt und es war richtig nett, wir haben bestimmt mind. fünf Minuten miteinander gequatscht, beide nackt, ich im Fahrradtress, am liebsten wäre ich gleich geblieben.
    Gleich für heute Morgen Termin vereinbart. Die Bilder und Angaben der Anzeige passen, Schminke und Styl der Fotos muss man sich eben wegdenken. Sonja ist sehr nett, freundlich und aufgeschlossen. Die halbe ist mit 50 € incl. FO ein wirklich guter Preis. Nach etwas Streicheln und Erkunden der zwei wichtigsten Regionen gings in die Horizontale. Ein sehr gutes, tiefes Französisch, die Hand kam nur ganz am Anfang zum Aufrichten und stabilisieren zum Einsatz, dies war später aber nicht mehr notwendig. Die Hand konnte sich also ausschlieslich mit den Glocken beschäftigen. Küssen, vom Grundsatz ja, aber geile, nasse Zungenküssen sind sicher etwas anderes. Ich merkte gleich, dass geht heute nicht lange. Sicher auch, weil mir schon seit dem Vortag ihr nackter Körper im Kopf herumspukte. Also schnell in die Missio, ihre Beine auf meinen Schultern. Wow. Schnell noch einmal Doggy, aber da war es dann auch gleich soweit.
    Zusammengefasst. Sehr ansehnliche nette Frau, gute Figur, guter Sex, keine Berührungsängste - kann man auf jeden Fall auf die Wiederholungsliste setzten. Sie spricht übrigens auch sehr gut deutsch.
    Aprops: Laut Anzeige kommt sie aus Italien, tatsächlich jedoch aus Rumänien. Obwohl sie mit den mir bekannten Damen aus Rumänien gar nichts zu tun hat. Nicht nach dem Aussehen, der Ausstrahlung und schon gar nicht nach der Arbeitseinstellung. Vielleicht, weil sie so gar nicht dem Romania Klischee entspricht, hat man sie zur Italienerin gemacht. Finde ich diesmal sogar passend.
    Zuletzt geändert von Der Alte; 12.07.2016, 15:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (13.07.2016), Andrew666 (12.07.2016)

    #2
    Über Sonja wurde bereits berichtet. Leider ist der Thread nicht "ehetauglich".
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ahrung-gesucht

    Kommentar


      #3
      Sonja

      Anfang der Woche besuchte ich Sonja in Erfurt (LK54). Telefonisch vorher Adresse und Preise erfragt (50430/100460 inkl FO/ZK). Ohne direkten Termin öffnete die Tür und es empfingen mich zwei Damen die komplett nakt waren . Da meine Wahl auf Sonja gefallen war, Bilder und Realität übereinstimmten, gab es für mich keine andere Option. Eine halbe Stunde buchte ich nun.

      Kurz alles sauber gemacht im Bad, ging ich ins VZ und sie folgte direkt und wir legten im Stehen gleich mit schönen ZK los. Anfassen dabei an jeder Stelle kein Problem und so setzte sie sich aufs Bett und begann mit schönem FO. Im Liegen angekommen erkundete ich sie mit Zunge untenrum, was auch sehr angenehm und lecker war. Dem ausgiebigen Vorspiel, folgte das Aufsatteln und dann in die Missio. Mein Plan den Abschluss im Doggy zu finden , konnte ich leider nicht in die Tat umsetzten , da es schon vorzeitig bei mir vorbei war .
      So entlud ich mich völlig und wurde auch gleich sauber gemacht. Die Restzeit wurde mit Smalltalk überbrückt, worauf sie mir auf die Frage wo sie herkäme, mit Italien antwortete. Ich denke zwar eher aus dem osteuropäischen Raum, aber wir sind ja nicht zum Geo Unterricht gekommen :D

      Alles in Allem sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Würde ich bei Gelegenheit wiederholen!

      Lustige Geschichte gab es noch als ich angezogen die Wohnungstür verlassen wollte. Im Flur stehend klingelte es an der Tür, worauf ich annahm kurz nochmal ins VZ verschwinden zu müssen. Wiedererwarten öffnete Sonja die Tür und da... kein Freier vor der Tür, sondern der Kondomlieferant. Vollbepackt mit zwei Taschen voller Gummis :D Ob sie bei Lieferando oder Lieferheld bestellt haben ?!?! :D

      mfG REO

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (28.07.2016), miki 69 (27.07.2016), sammmy (27.07.2016)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Über Sonja wurde bereits berichtet. Leider ist der Thread nicht "ehetauglich".
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ahrung-gesucht
        Was soll das eigentlich heißen - nicht ehetauglich-?
        Das ist ja wohl kein Bericht hier!
        Vielleicht kann man ja beide Treats zusammenführen?!!!

        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar

        Lädt...
        X