Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Donna - Liebeshöhle

    Hallo,

    Kolleginnen und Kollegen, finde die Dame sehr reizvoll und möchte sie auch mal besuchen.

    Kann jemand zu ihr vielleicht etwas sagen; wie ihr Service ist ?
    Muss ja kein Bericht sein.
    Ein "Finger weg" oder "Ja, zu empfehlen" würde mir genügen.

    Vielen Dank, und viele Grüße !

    #2
    probiers einfach,
    in der Höhle kostet der Quickie 40 EUR,
    sie war früher gut, in letzter Zeit gab es allerdings Beschwerden über sie,
    vieleicht hat es sich ja wieder gebessert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.07.2016)

      #3
      Donna - nicht - in der Liebeshöhle NK

      Hallo nochmal,

      kein Bericht, aber Info.

      Heute am Vormittag angerufen und gefragt ob Donna anwesend sei, da ich Zeit und Lust hatte, sie endlich zu besuchen.

      Mir wurde gesagt das sie nicht da ist und auch nicht mehr in die Lh-NK kommen wird.
      :-( So hab ich dann wohl am Telefon ausgesehen.

      Auf der Homepage des Hauses ist Donna immer noch geführt mit ihren Bildern. Naja.

      Vor ein paar Wochen war sie ja mit neuen Bildern und an anderer "Adresse auf Anfrage" auf Ladies.de zu finden.
      Aber nur ein paar Tage lang.

      Wenn jemand ihre neue Arbeitsstätte kennt so würde ich mich über eine Nachricht per PN freuen.

      Bin dann in KL eingekehrt. Bericht folgt ;-)

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Donna - nicht mehr in den Liebeshöhle NK

        Hallo, jetzt ist Donna auch auf der Homepage der Lh-NK verschwunden.

        Da wurde wohl reagiert ;-)

        Wie schon geschrieben , wer weiß wo sie ist; per PN an mich, oder auch natürlich hier im Thread.

        Dankeschön

        Kommentar


          #5
          Donna - Saarland

          Hallo nochmal,

          über 4500mal wurde meine Anfrage aufgerufen. Eine Antwort vom werten Kollege ghost.
          Leider taucht sie unter ladies.de nicht mehr auf . Schade - habe sie wohl verpasst. Selbst schuld, sie war lange genug besuchbar.
          Vielleicht ist sie ja ohne eigene Werbung in einem Club. Möglicherweise hat sie ja aufgehört.
          Wenn eine hier angemeldete nette SDL , oder einer der Kollegen etwas über ihren Verbleib weiß,
          würde ich mich über eine Antwort hier, oder per PN freuen.
          Jetzt schon vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Donna - Liebeshöhle Saarbrücken

            Hallo, nachdem ich über 7000 User hier , nur mit einer Anfrage nerven konnte , hatte es am 19.9. dann
            mit einem Besuch geklappt. Dachte schon, sie wäre von der Bildfläche verschwunden.

            Hatte schon als sie mir das erste mal aufgefallen geplant sie zu besuchen. Ihre Natürlichkeit und
            Ähnlichkeit mit einer Person in meinem Umfeld liesen mir keine Ruhe. Die Vorstellung zwischen ihren
            Schenkel zu liegen und dabei eine gewisse Illusion zu haben, war schon sehr Spannend.

            Der weite Anfahrtsweg von fast 200 km hin und zurück und andere Sachen liesen es mich immer wieder verschieben.
            Irgendwann war es dann zu spät. Nun war sie wieder da :-)

            Erst Vormittags angerufen ob sie überhaupt da wäre. Wurde bejaht. Dann Abends hin gefahren.
            Da ist es mit dem Autoverkehr rund um SB nicht so schlimm wie über Tag.
            Die Gegend dort rund um die LH ; naja. Geparkt (fast vor der LH) und nochmal angerufen ob sie frei
            wäre. Auch das wurde bejahrt. Geklingelt bei LADIES. Geöffnet wurde offentsichlich von der Hausdame.
            Wurde rechts in das erste Zimmer gebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Auch liegt dort
            eine Speisekarte aus ;-). Ich wählte 30min für 60E. Das heißt, GFm und FO. Ich fragte nach ZK
            wie in ihrer Setcard angegeben. Würde sie nicht gern machen. Ok, dann nicht; brauche das auch
            nicht unbedingt. Fand ich sehr fair von der Hausdame mir das vorab zu sagen. Dann fragte ich nach
            lecken bei ihr , das wär ok. Auch fragte ich ob sie Deutsch spricht. Auch das wurde bejaht.
            Geldübergabe an die Hausdame. Das Restgeld würde Donna dann bringen.

            Dann wurde Donna gerufen. Sehr freundliche und hübsche Erscheinung in einem kurzen schwarzen Kleid. Wie auf den Fotos. Aber hier fiel mir schon auf , sie hält einen gewissen Abstand .
            Sie nahm mich mit in ein anderes Zimmer. Zimmer sind ordentlich Eingerichtet. Ersten kleinen Smaltalk mit
            ihr. Wenn man langsam mit ihr Spricht, so denke ich versteht sie einem besser. Nachdem sie noch ein kleines
            frisches Handtuch für mich aus dem Schrank nahm, verschwand sie für ein , zwei Minuten.
            Getränk oder Bad wurden mir nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war ,nahm ich das Waschbecken in Anspruch für das nötigste.
            Sie kam noch angezogen zurück und gab mir das Restgeld. Dann legten wir zusammen das auf dem Bett
            zusammengefaltete Handtuch zurecht. Sie zog dann vor mir das Kleid aus und ihr Höschchen. Den BH durfte
            ich aufmachen. Ihre Brüste gefallen mir, sie lässt sich gut kneten und an den Nippel küssen und leicht saugen.
            Körperküsse bei ihr, auch an Hals und Wangen waren möglich. Von ihr kam da leider garnix.

            Da merkte ich schon, dass sie ihre Hände bei sich belässt und von ihr wohl eine gewisse Passivität ausgeht.
            Ich setzte mich vor sie aufs Bett, um sie zu streicheln. Die Beine fest zusammen stand sie halt so da.
            Dann zog ich sie aufs Bett und legte sie auf den Bauch um sie weiter zu streicheln und zu massieren.
            Um dann sie auf dem Rücken liegend wieder weiter zu massieren. Da ich halt so lange auf diesen Moment
            gewartet hatte wollte ich natürlich erst mal alles geniesen. War aber nicht möglich da die Beine immer noch
            fest zusammen waren.
            Ich musste schon ihre Hand an klein Ananga führen damit sie da mal anfasst. Dabei ist sie zu sehr zärtlich.
            Man(n) muss sie schon bitten da mal richtig zuzugreifen.

            Da sich bei mir auch nicht so die große sichtbare Erregung einstellen wollte, bat ich liegend um das Gebläse.
            Ich hab da leider garnix gefühlt. Als wenn man im luftleeren Raum wäre. Die Erregung schwand immer mehr.
            Ich konnte dabei ihre Brüste und Po abgreifen. Po ist schön fest.
            Ich platzierte sie dann (Man(n) muss sie führen) auf den Rücken wo sie endlich ihre Schenkel spreizte. Sie ist rasiert und die Muschi sieht Mädchenhaft aus. Ich legte mich mit meinem Bauch zwischen ihre Schenkel, und
            arbeitete mich mit Körperküssen vom Hals an und Brüste knetend herunter zwischen ihre Lustspalte.
            Das gefiel ihr wohl. Das stöhnen war sehr natürlich, sie wurde immer feuchter. Das erste mal zeigte sie
            auch körperliche Regung und streichelte mit ihren Füssen seitlich meinen Körper. Auch griff sie zu ihrer Muschi
            und zog sie auseinander und hoch; damit ich besser lecken konnte ;-)

            Trotzdem wollte es bei mir nicht so richtig hart werden. Vielleicht lag es auch am Festmahl und vielen Kuchen an dem Tag ;-)
            Es genügte aber Gott sei Dank um ein Gummi über zu ziehen und einzulochen. Nicht ohne vorher Fluschi
            aufzutragen, was doch gaaarnicht mag. Jedenfalls stöhnt sie auch hier glaubhaft und man kann in der Missio
            verschieden Variationen wie Beine über der Schulter , oder an den Fersen die Beine weit gepreitzt einnehmen.
            Allerdings liegen hier die Arme teilnahmslos neben ihrem Körper. Immer wieder schaut sie zur Uhr seitlich an der Wand. Mindestens zweimal bekam ich die Restzeit angesagt. Abtörnend. Auch hatte ich den Eindruck das es ihr
            beim ficken ab und an weh tut. Sie sagte auch :nicht so fest. Wie gesagt , so richtig hart war er an dem Tag auch nicht. Ich kniete mich dann über sie um es von ihr mit der Hand beenden zu lassen. Auch hier musste ich mehrmals um mehr Griffstärke bitten. Eier wurden gekrault auf meine Bitte hin.
            Habe dann noch mitgeholfen um dann aber den Schlussakkord von ihr
            durchführen zu lassen. Was sie auch bereitwillig auf ihren Bauch abspritzend bis zum letzten Tropfen durführte.
            Ich konnte auch so verbleiben und gab ihr die Tücher die in der Nachttischschublade waren. Sie macht die Reinigung langsam und bedächtig was mir gefällt. Nach dem aufstehen netter AST und nochmal waschen am
            Minibecken. Will mich aber nicht beklagen - endlich mal eins das für mich nicht zu hoch hängt :-)
            Sie begleitet mich Nackt bis zur Tür mit Küsschen rechts und links. Auch rief sie nach oben zur Hausdame : Fertig. Schade, da hat sich die Chefin nicht blicken lassen um den Gast zu fragen ob denn alles in Ordnung war.

            Fazit: Nettes Mädel, mit angenehmer Stimme und lächeln.
            Haut fühlt sich gut an. Wirkt in natura schlanker als auf den Fotos.
            Alter , denke ich kommt fast hin. (Bin ein ganz schlechter Schätzer)
            Praktisch keine Eigeninitiative beim Sex. Inklusive Vor-und Nachspiel.
            Das gebrauchte Handtuch auf dem Bett wurde wieder zusammengerafft. Na toll.
            Will sie aber trotzdem dieses Jahr nochmal besuchen.
            Hoffe da auf eine bessere Standfestigkeit meinerseits, um auch Reiter und Doggy zu probieren.
            Weis ja jetzt wie ich sie handhaben muss. Und was von ihr erwarten kann oder nicht.
            Die 30 min wurden mit Tür rein und raus gerechnet eingehalten. Das heißt beim nächsten Mal
            gleich zur Sache Schätzchen ;-)
            Wer meine Berichte von diesem Jahr kennt, weis was für Sexgranaten dabei waren. Da kann sie leider, leider
            nicht mithalten. Hätte es mir so sehr gewünscht. Vielleicht wird es ja beim zweiten mal besser.;-)

            Viele Grüße
            Zuletzt geändert von Ananga; 20.09.2016, 16:13. Grund: Worte ergänzt. Sätze verändert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (22.09.2016), roadhouse (22.09.2016), Remus75 (21.09.2016), ghost (20.09.2016)

              #7
              Donna - Liebeshöhle - Neunkirchen

              Hallo , Heute in der Liebeshöhle NK Donna besucht. Sie ist nicht auf der Homepage aufgeführt aber trotzdem
              da.

              Wie meinem Erstbericht zu entnehmen war nicht alles so wie man(n) es sich wünscht, aber jetzt weis ich sie zu nehmen.
              Erstmal abgecheckt ob sie wirklich im Haus ist. Dann zwei Std. später losgefahren. Da die A6 im Moment eine Krankheit ist, ohne Termin hingefahren. Dort angekommen vor Ort nochmal angerufen das ich da bin und zu Donna möchte. Man kann dort ohne Probleme parken. Aber Ortsfremd sollte man schon sein. Man ist von Fenster umzingelt . Leider war Donna mal schnell im nahen REWE Zigaretten holen. Da ich Zeit hatte, die paar Minuten an der Bar und mit der Chefin dort nett plaudernd auf Donna gewartet. Ein Getränk bekam ich auch.

              Nett mal Donna im privaten (roten!) Jogginglook zu sehen, nice :-)
              Mit der Chefin das geschäftliche geklärt. 60/30. Donna kam dann umgezogen im heißen Netzkleid die Treppe runter zur "offiziellen " Begrüßung. Nicht ohne nochmal von der Chefin hochgeschickt zu werden da sie in Badelatschen runterkam.
              Also Wiederholung in High Heels. Ich fands irgendwie süß.
              Donna zeigte mir auf Anfrage das Bad. War frisch gebadet , aber Mann macht sich nochmal frisch. Sie ging ein Stockwerk höher. Als ich im Zimmer war und mich ausgezogen hatte kam sie auch schon.

              Wie berichtet ist die Veständigung in -Deutsch etwas schwierig aber es geht.
              Zur Begrüßung gab es sogar einen Kuss auf den Mund :-)
              Sie zog ihr Kleid aus und ich durfte wieder ihren BH öffnen. Der Busen (Natur) ist einfach der Hammer. Da muss man zugreifen und mit der Zunge daran spielen. Diesmal blieben ihre Hände nicht hängen, sondern ich wurde an den Oberarmen angefasst und leicht getreichelt.
              Da es mit dem abwechslungsreichen Ficken nicht so beim ersten Mal geklappt hatte, habe ich ohne größere Umwege dies mir vorgenommen. Deshalb gleich auf Bett. Da ihr Busen so eine Wucht ist , musste ich mal Spanisch testen. Das geht - klar, aber das gefällt ihr nicht so sehr. Aber sie lässt es zu.
              OK, dann hab ich sie mal ordentlich geleckt. Das gefällt ihr hörbar.
              Stöhnen klingt echt. Aber nur kurz geleckt; dann sie um Gebläse gebeten. Man kann ihre Haare anfassen und zur Seite legen um besser sehen zu können. Abgreifen von Po , Busen und leichtes fingern auch möglich.
              Diesmal blasen besser. Man fühlt ihre Lippen. Leider nie viel tiefer als über Eichel. Nichts mit Zunge .

              Dann aufsatteln lassen. Vorher leider wieder Flutschi. Sie reitet ganz gut. Bewegt ihr Becken vor und zurück.
              Nicht zu schnell , aber tief.
              Meistens ganz nah mit ihrem Gesicht zu einem. Geile Blicke. Busen kann man lecken küssen und kneten.
              Sie geht hinten etwas hoch und haucht mir "fick mich " ins Ohr. Was ich natürlich ausführe ;-). Dann geht sie selbstständig in die Hocke - wir nehmen uns an den Händen und dann Hoppe Hoppe Reiter ;-). Von ihr kommt ein "ja".
              Macht sie leider nicht all zu lange. Dann Donna gedreht für Doggy. Auch hier zustossen bis zum Anschlag .
              Immer mal ein bisschen Dirty Talk und auch mal lachen beiderseits von uns beiden. Auch in Doggy ein leises "ja" von ihr. Ich erkenne sie kaum wieder *lach. Ihr Po ist sehr fest und streicheln tu ich sowieso gerne :-)
              Jetzt endlich Missio , kniend vor ihr. Auch hier der Unterschied zum "ersten Mal " ihre Hände an meiner Schulter oder Oberschenkel. Varianten möglich, voll auf ihr liegend, Fersen gegriffen und Beine weit auseinander und
              Oberschenkel stark zurück mit klatschen beim zustossen. Küssen auf Mund vermeidet sie. Aber den Kopf ganz wegdrehen wie beim ersten Mal hat sie nicht gemacht. Ihr gehauchtes Stöhnen macht mich geil.

              Bevor ein falscher Eindruck entsteht.....alles eher Gf6 und meistens eher langsam.
              Da die Standfestigkeit etwas nachlies , hab ich mich hingelegt und klein Ananga wichsen lassen . Ihre Handarbeit ist noch ausbaufähig
              Dann beide kniend zueinander mitgeholfen und es wieder von ihr beenden lassen. Schön geduldig alles rausgeholt. Auf Bauch und Oberschenkel . Auch hier hat sie mich dazu animiert und sich irgendwie gefreut.
              Mit Feuchttücher haben wir uns dann gereinigt. Danach ging sie kurz weg und kam dann zurück und setzte sich zu mir ans Bett. Dabei zog sie ihr Kleid wieder über. Hab mich dann angezogen. AST sehr nett . Hab ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk (Duschgel) gegeben. Hat sich sichtlich gefreut und gesagt ich sollte morgen, übermorgen usw. wieder kommen :-) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie bis 22.12.16 in NK. Lieb verabschiedet worden mit Küßchen rechts/links. Hier wurde ich von der Chefin gefragt ob alles in Ordnung war.

              Fazit diesmal:
              Wie letztes mal, immer freundlich .
              Seit September vielleicht ein halbes Kilo zugelegt ;-)
              Vielleicht muss man sie öfter besuchen das sie auftaut ;-)
              An ihrer Sedcard muss sie denke ich einiges korrigieren. Schmusen /Kuscheln/BV kaum und FO ist ausbaufähig.
              Busen ist mindestens C , wenn nicht sogar D. In der Beschreibung steht B
              Bei Stellungswechsel etwas schwerfällig.
              Nach Eierlecken hab ich nicht gefragt. Steht auch in ihrer Karte. Werde nächstes mal - mal schauen;-)
              Habe mich trotzdem sehr wohlgefühlt bei ihr und nächstes Jahr werde ich sie wieder besuchen. Dann werde ich mal sehen was man noch verbessern kann ;-)







              Viele Grüße
              Zuletzt geändert von Ananga; 14.12.2016, 23:27. Grund: Wörter ergänzt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ghost (15.12.2016)
              Lädt...
              X