Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Angelina

    Ich schon wieder!

    Mein Besuch bei Angelina ist schon wieder 2 Wochen her. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier angemeldet, deswegen jetzt erst ein Bericht.
    Als ich Angelina angerufen habe, mochte ich sofort ihre symphatische Stimme am Telefon. Sie nimmt für eine halbe Stunde 50 € inkl. OV, GV und ZK.
    Als ich bei ihr ankam, begrüßte sie mich sehr herzlich und ich merkte, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Sie spricht gut deutsch, allerdings sagte sie mir, dass sie besser sprechen, als verstehen kann. Aber meiner Meinung nach war ihr das kaum anzumerken.
    Dann ging es los und wir tauschten ein paar saftige ZK aus. Das ging so 5 Minuten, ehe sie mir das Gummi raufmachte und anfing, zu blasen. Abturner, dachte ich mir nur. Blasen natur ist natürlich einfach geiler. Habe aber nichts gesagt. Danach setzte sie sich auf meinen mittlerweile großen Lümmel und begann mich zu reiten, was sie sehr gut machte. Danach wechselten wir in die Doggyposition, was ca. 5 Minuten gut ging, ehe sie sagte, dass ihr das aufgrund meiner Penis-Länge weh tat. Schade, dachte ich mir. Also in die Missio gewechselt, in der ich dann auch gekommen bin. Ich dachte ich tue ihr damit einen Gefallen zu kommen, allerdings war sie überrascht, dass ich "schon" fertig bin und sie kam ein wenig enttäuscht rüber. Keine Ahnung, was das sollte, vielleicht habe ich es auch falsch gedeutet. Jedenfalls danach gewaschen, angezogen, Küsschen und raus.
    Da mir Angelina vom Wesen her sehr symphatisch ist, werde ich sie wohl wieder besuchen, da ich fest davon überzeugt bin, dass, je besser ich sie kenne, ihr Service besser wird und in ihr sehr viel Potenzial steckt. (Den Satz kann man verstehen, wie man möchte.)
    Also Wiederholungsfaktor: 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (15.07.2016), Rock5 (15.07.2016), Däne15 (14.07.2016)

    #2
    Mmmh! Das ist ja interessant. War nämlich gestern mittag bei ihr. Ich rufe ja meistens nicht vorher an. Aufgemacht hat mir ein anderes total süßes Mädel ( sah ein wenig indisch aus). Die führte mich dann in eins der Zimmer und bedeutete mir, daß Angelina nicht da wäre, ich aber, wenn ich einen Moment warte, mir Sissy anschauen könnte. Das wollte ich aber nicht, da ich Sissy nicht im Gedächtnis und somit als potentiell eher uninteressant (für mich) einstufte. Hinterher habe ich mich ein wenig geärgert, daß ich die süße Biene nicht gefragt habe. Wäre aber quatsch gewesen, weil die dort offensichtlich sowieso nicht zu "arbeiten" schien.
    Grrr. Bei zwei anderen Locations hatte ich ebenfalls Pech. Dabei war ich sowas von "geladen." Sollte wohl auch so sein.

    Frage: Wie siehts denn mit den Bildern aus? Stimmen die überein? Sie hat ja einen wahnsinns-Hintern

    Kommentar


      #3
      Also, als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich gerade auf dem Weg zu Angelina und hatte mir Lora oder Michelle als Alternative ausgedacht, falls es mir genau so ergehen sollte, wie dir.
      Also bei Roth geklingelt und hoch in den 3. Stock gegangen. Bei HM steht bei Roth klingeln und bei Ladies steht glaube ich bei Sonne klingeln. Jedenfalls hat mir dann auch die von dir besagte Inderin aufgemacht und ich fragte nach Angelina. Sie meinte auch, dass Angelina nicht da ist, ich könnte aber auch zu Sissi 😂 Na geil dachte ich, genau so wie du geschrieben hast. Dann hat aber jemand von unten gerufen, dass Angelina ein Stockwerk tiefer ist. Ich also schnell nach unten, dort geklopft und wer macht mir die Tür auf? Die bezaubernde, strahlende Angelina! Sie kannte mich noch, da ich ja wie gesagt schon 2 Wochen vorher bei ihr war. Und ja, was soll ich sagen? Super tolles Treffen mit einem sehr tollen AST zum Schluss. Diese Frau ist für mich ein Traum 😍
      Also, nächstes Mal im 2. Stockwerk klingeln. Achja und zu ihrem Hintern: kurz gesagt weltklasse. Richtig praller, runder Hintern, wie man ihn von Latinas kennt. Wenn du sie besuchst, dann behandele sie ja gut! Das hat diese wunderschöne Frau echt verdient. Wäre sie keine Hure, würde ich glatt den Liebeskasper spielen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (17.07.2016), dieter2811 (16.07.2016)
      Lädt...
      X