Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage und/oder dominante Spielchen

    Moin,

    nach ein paar Monaten der professionellen "Enthaltsamkeit", würde ich mir nächste Woche gerne wieder einen schönen Tag machen (weil ich zufällig beruflich vor Ort bin ;) ) Ich würde gerne eine professionelle Massage geniessen, die allerdings nicht "nur" mit einer Handentspannung enden sollte. Wenn ich die Angebote von Dreamtouch Massagen oder vom Massagenest sehe, wird mir dort dieser "Abschluß" wohl nicht gewährt ;) .
    Gibt es außer den Angeboten der Thais diesbezüglich ein entsprechendes Angebot in Bremen ?

    Alternativ würde mich auch eine "Behandlung" durch eine dominante Dienstleisterin interessieren, die mich benutzen darf aber zum Abschluss auch "ran" lässt.

    Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

    #2
    Ganz oft wurde hier wohl Rita angepriesen, war ich aber leider noch nicht, ansonsten kann ich persönlich den tantra begleitservice in der mainstr empfehlen, super massage inkl mehr für 80/30! Am besten hanna oder nicky, und bedenke das sie min 40 sind

    Die meisten thais spulen nur ein programm ab was ziemlich lahm ist. Gibt da einige ausnahmen aber eher nicht ;)
    Zuletzt geändert von bremerjung85; 15.07.2016, 08:25.

    Kommentar

    Lädt...
    X