Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Michelle im Effleurage

    Hallo Zusammen,

    ich war die Tage mal wieder auf Achse. Da ich in der nähe war zog es mich ins Effleurage. Genaueres zu den Örtlichkeiten entnehmt bitte meinem Bericht zu Nadja (http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nadja&p=581032).

    Ich also kurz vorher angerufen, Termin mit Michelle ausgemacht und etwa eine halbe Stunde später auf der Matte gestanden.
    Michelle öffnete mir die Tür und wir begrüßten uns freundlich - aber nicht so herzlich wie ich es eigentlich von Massagen gewöhnt bin. Vielleicht ein erstes Zeichen...
    Anfangs die Rahmenbedingungen abgesteckt, 30min B2B für 70€. Anschließend duschen und ab auf die Matte. Mir fällt gerade auf, zu trinken wurde nichts angeboten...Das gibts sonst immer.
    Nach einigen Minuten kam Michelle dazu und entkleidete sich vollständig. Schöne dunkle Haut, angenehme Körbchengröße, aber 2 Mängel wovon mir 1er (der gravierendere) leider erst hier auffiel - Michelles Bauch ist sehr in mitleidenschaft gezogen und erinnert etwas an Orangenhaut (!) Ausserdem fehlt ihr ein Schneidezahn (kein Eckzahn, also schon recht Frontal).
    Da ich aber bereits da lag und auch ein paar Meter zu ihr gefahren war, und wir ja schließlich nicht heiraten müssen ;) habe ich mich entschlossen zu bleiben.
    Die Massage selbst war gefühlvoll, aber auch nicht der Wahnsinn. Unterm Strich bestätigt sich meine Erfahrung aus dem ersten Besuch auch hier, der Funke springt nicht über. Die Ladies machen Ihren Job - aber den bekommt man anderswo einfach etwas einfühlsammer.

    Wiederholungsgefahr: Bei Michelle wohl Richtung 0%. Die Location, wahrscheinlich mit einer anderen Frau noch einmal...liegt halt ganz gut.

    Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (15.07.2016)

    #2
    Ich war gestern dort

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war gestern bei Michelle (nicht zum erstern und auch nicht zum letzten mal) und kann die Meinung von Mezzofreak nicht teilen. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht akzeptiere.
    Ich buche bei Michelle immer 45 B2B mit gemeinsamen Duschen und wurde noch nie enttäuscht.
    Sie ist wie ich finde eine attraktive und sehr sympathische Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Besonders für eine B2B Massage. Auch fehlt Ihr kein Zahn, sonder Sie hat eine Zahnlücke zwischen Ihren Vorderzähnen, die ich eigentlich süss finde, da ich mit perfekten Plastikfrauen eh nicht viel anfangen kann. Das der Funke nicht überspringt kann halt mal passieren, ging mir auch schon so, aber bei Michelle ist er bei mir auch schon beim ersten Besuch (ca. 3 Monate her) eher eingeschlagen.
    Getränk gab es auch immer, evt. hatte Sie ja einen schlechten Tag und es vergessen anzubieten.
    Die Location ansich gefällt mir auch sehr gut und es gibt dort ja auch noch andere Damen und somit, ist bestimmt für jeden etwas dabei.
    Bis demnächst.
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname

    Kommentar


      #3
      Zitat von gazo Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde,

      ich war gestern bei Michelle (nicht zum erstern und auch nicht zum letzten mal) und kann die Meinung von Mezzofreak nicht teilen. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht akzeptiere.
      Ich buche bei Michelle immer 45 B2B mit gemeinsamen Duschen und wurde noch nie enttäuscht.
      Sie ist wie ich finde eine attraktive und sehr sympathische Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Besonders für eine B2B Massage. Auch fehlt Ihr kein Zahn, sonder Sie hat eine Zahnlücke zwischen Ihren Vorderzähnen, die ich eigentlich süss finde, da ich mit perfekten Plastikfrauen eh nicht viel anfangen kann. Das der Funke nicht überspringt kann halt mal passieren, ging mir auch schon so, aber bei Michelle ist er bei mir auch schon beim ersten Besuch (ca. 3 Monate her) eher eingeschlagen.
      Getränk gab es auch immer, evt. hatte Sie ja einen schlechten Tag und es vergessen anzubieten.
      Die Location ansich gefällt mir auch sehr gut und es gibt dort ja auch noch andere Damen und somit, ist bestimmt für jeden etwas dabei.
      Bis demnächst.
      Danke für deine Antwort, schön Rückmeldung zu bekommen! Das mit dem "Funken" ist natürlich immer so ne Sache, ist mir auch klar... Mir ging's auch nur darum meinen allgemeinen Eindruck etwas genauer zu beschreiben - aber so ist das eben mit subjektiven Empfindungen...
      Die besagte 'Zahnlücke' habe ich anders in Erinnerung, aber ok, du wirst mich wohl nicht ohne Grund berichtigen ;) Wer will macht sich einfach selbst ein Bild von Ihr / dem Studio...

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Anders als erwartet, aber.....

        Kennt ihr das, ihr habt etwas erlebt und platzt beinahe, weil ihr es irgendwem erzählen müsst? Geht mir seit vorgestern so.
        Denn da war ich zum ersten mal bei Michelle.
        Die Adresse ist schön dezent gelegen, Parkplätze vorhanden, von der Hauptstraße nicht einzusehen oder man Parkt weiter hinten am Wald und läuft ein paar meter.
        Ich hatte extra vorher einen Termin vereinbart, da ich ein absoluter NS-Lover bin (Ja, ich weiß, Natursekt ist giftig aber es stört mich nicht, denn ein Schwuler Kumpel von mir sagte mal, was kann ich dafür, das ich keine Frauen mag. Also, was kann ich dafür, das ich es liebe, wenn mir eine Dame in dem Mund pinkelt... ähhhh... bäääääääähhhh....)....
        Okay.
        Ich pünktlich an der Türe, die Hausdame öffnet, das preisliche war bereits am Telefon geklärt 110460 inkl. NS.
        Da kam schon Michelle auf mich zu. Also, sie ist schon eine Augenweide. Soeine in der Disco wird von jedem angestarrt.
        Wir aufs Zimmer, kurze absprache, Getränk, Handtuch, entkleiden und ab ins Bad.
        Da ich den NS direkt wollte, wurde auch nicht lange gefackelt. Ich auf den Duschenboden, sie gaaanz nahüber mich und schon kam ein Schwall warme Wollust in meinen Mund. Kräftiger Strahl, kaum alles zu schlucken aber geschmacklich top - leider mal wieder zu schnell vorbei
        Egal. Gegenseitiges Waschen und reinigen, abtrocknen und wieder auf´s Zimmer.
        Nun kommt das, was ich nicht erwartet habe.
        Ich dachte eigentlich, das Efflorage sein ein Massagestudio.
        Ich legte mich auf die Matratze, die auf dem Boden liegt und wartete total entspannt darauf, das Michelle mich massiert. Flöte gepfiffen... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn schon packte sie meinem kleinen Mann und nahm ihn gekonnt in den Mund. Schön tief und mit etwas Spucke (ich liebe das...).
        Da ich auch noch ein Freund des französischen Künste bin, bat ich sie, sich in der 69er über mich zu legen.
        Dies wurde auch sofort umgesetzt und nach weniger wie 10 Minuten kamm ich zu meinem Höhepunkt. Mist... ich bin eigentlich ein Onehitwonder und selten zu einer zweiten Nummer zu gebrauchen.
        Aber Michelle bat mir eine Massage an.
        Schön Öl auf die Hände und den Rücken durchgeknetet.
        Nach ca. 5 Minuten bitte einmal drehen und sie fragte, ob ich nochmal wollte.
        Ich meinte, das ich gerne wollen würde aber wohl nicht können kann.
        Da habe ich die Rechnung ohne die Frau Wirtin gemacht.
        Sie wieder an meinen Pipimann und ein neues Blaskonzert.
        Stellungswechsel in die 69 und Orgasmus Teil 2 stellte sich ein.
        Und der war auch noch besser wie der 1.
        Somit mein Fazit.
        100% Vollblutweib mit etwas mehr auf den Hüften. Aber nicht so, das sie dick ist. Ganz im Gegenteil. Genau da, wo es sein muß. Schön griffig. Wiederholungsfaktor 100% ++
        Campe diem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raven84 (01.03.2017)
        Lädt...
        X